-
 Zitat von bobby3092
Habe meine 1. Woche mit Jack3d hinter mir:
1-4. tag je 1 normale Dosis. Motivation & Kraft/Ausdauer sind gestiegen. Jedoch sehr trockener Mund, wirkt sich negativ aufs Training aus, da ich die letzten Sätze nur mit Schreien und Stöhnen schaffe.
5. Tag: 3 Fache Dosis (Bizeps/Brust)...
Positiv: Brutale Kraft/Motivation/Ausdauer
Negativ: trockener Mund, Schwindelgefühl nach und während Training.
Ich war fast wie auf Drogen, die erste Stunde nach dem Training war ich total happy, ab dann gings bergab...ganzer Abend schlecht gelaunt.
Trocken in Mund ist normal, nimm 1,5 L Mineralwasser mit. Nimm lieber 2 Spoons,
statt 3 . Diese Substanz Shizandrol A kann die depressive Stimmung verursachen.
-
 Zitat von xerof
gibts noch shops die das alte verkaufen?
ja! die Dose hat Sammlerwert...
Mein Tip: Mesomorph "Watermelon"
Es gibt noch weitere z.B. Wyked, N2KTS, One More Rep, u.s.w.
(eventuell einen Eigenmix "Stack" BCAA & CREA - Nitrate, Ala, Arg, CM, u.s.w.)
-
könnte auch heißen Jack nixtaug, es ist sehr teuer und die wirkung bescheiden, vielleicht sprechen einige user darauf an. bei mir zeigt es kaum wirkung und wird wohl in der tonne landen
-
Forum Spezialist/in
Fand ich ganz interessant
[YOUTUBE="http://www.youtube.com/watch?v=NGgZd3b9iyU&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=NGgZd3b9iyU&feature=related[/YOUTUBE]
http://www.youtube.com/watch?v=NGgZd...eature=related
-
 Zitat von daedalos
könnte auch heißen Jack nixtaug, es ist sehr teuer und die wirkung bescheiden, vielleicht sprechen einige user darauf an. bei mir zeigt es kaum wirkung und wird wohl in der tonne landen
Sieht bei mir genau so aus.....reagiere allerdings generellschlecht auf Booster. Trotzdem war ich nach den Berichten der anderen User schon enttäsucht(hab bis 3 1/2 scoops angetest,so gut wie keine Wirkung)
-
Abend die Herren!
Komme gerade vom Training und habe kurz vorher das erste Mal einen gehäuften Dosierlöffel Jack3D eingeworfen.
Also wirklich psychisch gemerkt habe ich ehrlich gesagt nichts.
Habe vielleicht 2 Wiederholungen mehr geschafft, aber mega-pump oder "wie auf Droge" oder "Gewichte-Stemm-Wahn" war nicht zu verspüren...
Wie sollte sich denn J3D äußern, wenn man es vor dem Training nimmt?
Was mich sehr verwundert ist, dass ich sogar weniger geschwitzt habe als sonst...
Sollte ich direkt mal auf 2 Löffelchen hoch gehen?
-
Einfach mal ausprobieren.
-
Wie heißt denn das Primaforce-Produkt mit 25 mg DMAA pro Kapsel?
-
Was den Einfluss auf das Training an sich angeht, bin ich sehr zufrieden. Ich nehme 3 Scoops auf nüchternen Magen. Ca. 15 min. danach beginnt die Haut leicht zu kribbeln. Ich fühle mich während des Trainings konzentrierter, habe mehr Pump und konnte meine Leistung definitiv steigern.
ALLERDINGS:
Ich werde es trotzdem nicht nochmal kaufen. Ich wende es nur noch an, wenn ich nach dem Training nichts mehr vor habe bzw. meine Freundin nicht da ist. Ich bin teilweise trotz tollem Training so schlecht gelaunt und leicht reizbar, das ist nicht mehr feierlich. Schlafprobleme habe ich widerum nicht bekommmen...
-