Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    D&E Pharma Ephedra Super Caps : Ephedra Sinica Extract: 850mg (6%)

Hier ist halt natürliches und nicht das heftige und verbotene synthetische Ephedrin drin. Jedoch sind von den 850mg nur 6% Ephedrin, also 45mg pro Kapsel, was jedoch recht viel ist. Soweit ich weiß, ist ansonsten nichts weiter hier drin, es würde sich hier empfehlen, noch Koffein und Aspirin beizukaufen.

D&E Super Caps : Guarana: 500mg (22%)
    L-Tyrosin: 50mg
    Taurine: 50mg
    Citrus Aurantium: 15mg

also kein Ephedrin

NVE Stacker 4 : Sida Cordifolia (Indische Sandmalve): 25mg
    Kola Nuss Extrakt(Koffein Alkaloid): 150mg
    Citrus Aurantium(Synephrine): 3mg

auch kein Ephe???

Neuer Benutzer
    Gutes Produkt ist aber auch das von MDoubleYou --> Stack II

Recht hoch dosiert ( ca. 30mg Ephedrin/Kapsel ) und Aspirin und Koffein sind auch drin. 100 Kapsel für unter 30€

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Two Be
    D&E Pharma Ephedra Super Caps : Ephedra Sinica Extract: 850mg (6%)

Hier ist halt natürliches und nicht das heftige und verbotene synthetische Ephedrin drin. Jedoch sind von den 850mg nur 6% Ephedrin, also 45mg pro Kapsel, was jedoch recht viel ist. Soweit ich weiß, ist ansonsten nichts weiter hier drin, es würde sich hier empfehlen, noch Koffein und Aspirin beizukaufen.

In welcher Dosierung?

Zitat Zitat von Two Be
    NVE Stacker 4 : Sida Cordifolia (Indische Sandmalve): 25mg
    Kola Nuss Extrakt(Koffein Alkaloid): 150mg
    Citrus Aurantium(Synephrine): 3mg

auch kein Ephe???
    Hm... wieso erziehlen dann damit hier soviele gute Ergebnisse?

Sportstudent/in
    Dymatize Dyma Burn Xtreme - was haltet ihr von diesem fatburner?
    Gibts im hardcoreshop Inhaltsstoffe:

Yohimbe 50 Mikrogramm, Citrus Aurantium 130 Mikrogramm, Ma-Huang 350 Mikrogramm, Guarana-Extract 910 Mikrogramm, Citrimax 100 Mikrogramm, White Willow Bark 105 Mikrogramm, L-Carnitine 100 Mikrogramm, L-Tyrosine 100 Mikrogramm, Ginger Root 50 Mikrogramm, Vitamin B5 40 Mikrogramm.

MfG

Jul

Sportbild Leser/in
    hat jemand erfahrung mit dem stackII von beach power? da kosten 100 stck. rund 30,-

Eisenbeißer/in
    ich weiss nicht so recht was ich von dyme extrem halten soll.
    also fuer 350mg ephedra habe ich nicht sonderlich viel gemerkt.
    dafuer hat der von ast deutlich besser eingeschlagen, obwohl da nur 300mg ephedra und 100mg coff drin waren.

Neuer Benutzer
    @ Jul

Für dein Alter sind die Angaben in deinem Profil echt heftig!
    Für dein Fatburner vorhaben...ich weiß jetzt leider nicht, wie weit du in deiner körperlichen Entwicklung bist. Mir ist bewußt, dass man mit 14 durchaus bereits ausgewachsen sein kann.
    Ist das jedoch nicht der Fall, lass es lieber mit sublementen während der Pubertät! Der Körper hat da schon genug mit sich selbst zu tun.
    Zudem bitte nich allzu viel von den Fettburnern erwarten! Sie wirken immernoch lediglich unterstützend zu einer Diät.
    Wenn du abnehmen willst, bzw. definieren, ich habe jetzt 6 Wochen lang ne Keto gemacht und ca. 6 kg verloren. Alles weitere hierzu mit der Suchfunktion.

Übrigens fand ich recht gut was du geschrieben hast! Hattest sehr gut gekonntert.

Warum genau willst du eigentlich abnehmen?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Two Be
    @ Jul

Warum genau willst du eigentlich abnehmen?
    Ich wollte im winter eine massephase machen-jetzt mach ichs aber doch nicht weil ich durch isotretinoin, das ich im moment einnehmen muss, nicht so hart trainieren darf- isotretinoin trocknet bindegewebsstrukturen aus(gelenke usw.). Nach der massephase wollte ich dann das evtl. entstandene fett runterbrennen, aber ich kann ja gar keine mehr machen bzw. es würde sich nicht lohnen.

Ich versuche in den nächsten 4monaten nur meinen Körper langsam an belastungen heranzuführen. Dann will ich im sommer ohne grösseren Kalorienüberschuss trainieren um dann im Winter 2004\ 2005 mit einer massephase anzufangen. Dann will ich die supp Kuren machen- mein Organismus ist ja dann auch schon etwas reifer. Im moment habe ich sowieso einen laut Arzt perversen Testo und Andro überschuss, der mich schnell masse zunehmen lässt. Ich habe dadurch aber auch Probleme mit Sehnenansätzen, weil die sich nicht so schnell an die Kraft der Muskeln anpassen.

MfG

Jul

Discopumper/in
    Ephedra Caps helfen schon was. Ich sag jetzt nicht Wundermittel aber sie sind gute Muntermacher und Trainingsbooster
    Komischerweise haben sie bei mir beim ersten mal keine Wirkung gezeigt, dafür aber beim zweiten mal gleich doppelt so stark

60-kg-Experte/in
    Juhu.. meine Supercaps sind da!

Heute ist der 4. Tag .. wegen XMas und dem drumherum war ich leider nicht im Training... aber ich fühle mich Fit, wach und hab den Drang zum pumpen ...

Und die 2 Tage Weihnachtsfutter habe ich auch überstanden, habe kaum Hunger auf KH's ... nix Süsses ... und nach einem Teller bin ich "befriedigt" und schaufel nicht wie sonst..

Gibt es da eigentlich eine Gewöhnung? Soll ich irgendwann mal ne Pause machen?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte