-
Sportbild Leser/in
Es soll User geben, die 0 Beiträge haben, viel gelesen haben und trotzdem eine spezifische Frage haben. Deshalb wäre die Idee mist.
-
Discopumper/in
 Zitat von Cobra84
Naja, ich habe eher den Eindruck, dass viele das hier einfach nur toll finden, dass sie auch einmal im Leben zeigen können, dass sie etwas besser wissen. So kommen dann Sätze zustande wie "Oh man lies doch erstmal alle Wichtig Threads durch" etc. pp.
Selbst wenn man das macht und geschätzte 400 Stunden investiert das ganze Forum nach seiner Frage zu durchsuchen, wette ich mit dir Schatzi, dass trotzdem wieder irgend so ein Satz wie oben kommt..
Warum stellt ihr euer Forum denn nicht einfach so ein, dass nur Benutzer mit 69 Einträgen oder so einen Thread eröffnen können, schonmal drüber nachgedacht?
Solche Tipps gibt es hier: http://www.csd-leipzig.de/
Deine Frage wurde hier in einigen Beiträgen behandelt. Du bist kein einziges Mal darauf eingegangen also was erwartest du?
Fragen wie diese werden hier jeden Tag aufs neue gestellt. Das selbe gilt für andere Foren. Wenn es dich interessieren würde, hättest du dich selbst schon schlau gemacht.
Allein dass du mit einer Kur nach zwei Wochen Training beginnen willst spricht gegen eine ernsthafte Auseinandersetzung mit deiner Frage.
-
Neuer Benutzer
Mäuschen, bist du gaaanz sicher, dass Du mich nicht mit jemanden verwechselst? Ich hab hier im Forum nämlich noch gar keine Frage gestellt Höchstens über Haarkuren ^^
-
Sportstudent/in
-
Neuer Benutzer
Ich muss dich leider auch teilweise korrigieren: In diesem Freddi hat sich das einfach so entwickelt, nachdem ich nach meiner Anmeldung den rüden Umgangston mitbekommen habe. Dass das jetzt hier so lustig wurde lag nur indirekt bei mir, weil ich schließlich ja auch echt gute -wenn auch ein wenig stumpfe- Steilvorlagen von euch Schatzis bekommen habe nich
Mit den 69 Beiträgen gebe ich Dir recht. Das ist wirklich schnell gemacht. vielleicht solltet ihr die Sicherheitsabfrage bei der Anmeldung ein wenig schwerer machen (statt was ist 2+3) oder werden sich dann hier nicht mehr sooo viele registrieren können?
Ehrlich gesagt bin ich nicht zum Frage stellen hier, sondern tatsächlich nur um mir ein paar knackige Bilder anzugucken . So what?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Cobra84
Ehrlich gesagt bin ich nicht zum Frage stellen hier, sondern tatsächlich nur um mir ein paar knackige Bilder anzugucken  . So what?
okay, ich dachte erst du willst versuchen hier kindisch jemanden zu ärgern/nerven mit mäuschen, schatzi, spatzi etc... aber dann ist deine gesinnung jetzt ja auch geklärt... solltest dir nochmal das forum, das ich weiter oben gepostet hab anschaun 
und wenn du doch eh keine fragen stellen wolltest, ... warum dann anfangs die "bitte" deine erste frage lieb und nett zu beantworten *in-tränen-ausbrech* 
du widersprichst dir auch am laufenden band ...
-
Neuer Benutzer
Nana, da hätte ein Blick auf meinen Avatar doch gelangt.. Nicht, dass ich erwartet hätte, dass hier jemand Allgemeinbildung besitzt
-
Sportstudent/in
 Zitat von Cobra84
Ich muss dich leider auch teilweise korrigieren: In diesem Freddi hat sich das einfach so entwickelt, nachdem ich nach meiner Anmeldung den rüden Umgangston mitbekommen habe. Dass das jetzt hier so lustig wurde lag nur indirekt bei mir, weil ich schließlich ja auch echt gute -wenn auch ein wenig stumpfe- Steilvorlagen von euch Schatzis bekommen habe nich
Mit den 69 Beiträgen gebe ich Dir recht. Das ist wirklich schnell gemacht. vielleicht solltet ihr die Sicherheitsabfrage bei der Anmeldung ein wenig schwerer machen (statt was ist 2+3) oder werden sich dann hier nicht mehr sooo viele registrieren können?
Ehrlich gesagt bin ich nicht zum Frage stellen hier, sondern tatsächlich nur um mir ein paar knackige Bilder anzugucken  . So what?
ohne das jetzt böse zu meinen, aber du bist ein Knaller.
Aber wer kam den jetzt dem Fredersteller hier blöd?
Dem Mann wurd versucht zu helfen und er hat sich ohne Grund angegriffen gefühlt und bei Kraftwerten: genug um dich umzuhauen geschrieben.
Das ist einfach nur lächerlich von ihm gewesen.
Kinzi hat vollkommen recht wenn er sagt das man sich erst einlesen sollte, denn man kommt an wichtige Infos für TrainingsINTERESIERTE was du halt leider nicht bist und man erspart das täglich die selben Fragen 3 mal gestellt werden.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Cobra84
Nana, da hätte ein Blick auf meinen Avatar doch gelangt.. Nicht, dass ich erwartet hätte, dass hier jemand Allgemeinbildung besitzt 
Jetzt wirst du einfach nur noch blöd.
Woher soll man wissen das ne Regenbogenfahne= gay bedeutet du Allwissender???
-
Mal Schluß mit dem Käse hier.