Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 127
    Gesperrt
    Man muss auch sagen mit gewissen Leuten verbindet einen in gewissen Phasen nur der Alkohol. Man geht zusammen feiern und das war es. Fällt dann der Alkohol weg hat man keinen Grund mehr sich mit diesen Leuten zu treffen da nichts da ist.

Ansonsten macht die Dosis das Gift. Wer aber wirklich nichts mehr trinken will wird damit in seinem Freundeskreis keine Probleme bekommen. Sollte zumindest nicht sein. Frage ist nur ob man das von sich aus macht oder weil man unbewusst einer zwanghaften Lebenseinstellung folgt.
    Kommt ja auf dem BB Trip recht oft vor das nun alles "sauber" sein muss und man sich anderen überlegen fühlt weil man ja so "gesund" usw lebt. Dabei lebt man mit Zwängen. Die neu gewonne Arroganz ist das Schlimmste. Wie bei den neu bekehrten Gläubigen. Nur Schwarz oder Weiß.

Gesperrt
    Na ja, es gibt auch Sachen, die man nicht unbedingt haben muss.
    Beispiel:
    Lose Figgbeziehung war irgendwann auf dem Selbstfindungstrip.
    Nach einer Flasche Sekt und vorm figgn hat die mir davon erzählt und es hörte sich da noch cool an.
    Es ging um Schamanismus und so.
    Da sollte man eine bestimmte Wurzel essen, die einem durch jede Menge Kotzerei(und eventuell auch Durchfall) angeblich von seelischen Lasten befreit usw.
    Und ihr hätte das ja schon soooo geholfen, bla bla.

Na ja, irgendwann später hat sie mich gefragt, ob ich denn mal mitgehen wolle und da habe ich ihr gesagt, daß ich zwar gerne mal einen zwitschere, aber mir das mit der Kotzerei und SCheizzerei irgendwie zu weit gehe und ich meinen Körper mit so einem Mist nicht verunreinigen will.
    Na ja, sie bekam das natürlich in den falschen Hals und die Figgbeziehung war Geschichte!

Was ich daraus gelernt habe:
    Lass die Leute einfach machen was sie wollen und halt dein Mowl!

Aber eine Spaßbremse, wenns um Sauferei geht bin ich net!

Eisenbeißer/in
    Ich halt es so, dass ich generell selten trinke. Anfangs aus BB-Gründen, doch irgendwann ging einem ein Licht auf und man hat irgendwie auch das Interesse am Saufen verloren.

Nun mittlerweile trink ich auch mal 1-2 Bier und biete dann eben das Fahren an. Richtige Freunde fragen mich aber auch, ob sie nicht mal fahren sollen und ob ich nicht auch mal mehr trinken will, aber da hab ich kein Interesse dran, es gibt mir einfach nichts, mich so extrem volllaufen zu lassen. Spaß hab ich in der Disco trotzdem, teilweise sogar mehr als manch trinkender

Ich tolerier eben, dass die anderen trinken (und halte keine Predigten oder so) und sie tolerieren eben, dass ich weniger bis nichts tirnke.

Discopumper/in Avatar von Mazzeraty
    Trainier nach nem Abend einfach normal weiter und mach dir keine Gedanken um sowas. Das Einzige das dich zurück wirft, ist dein Gewissen. Und mal ehrlich, wen interessiert ein dauerhafter Sixpack?

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Ich sauf mir auch jedes Wochenende im Club richtig ein rein und kann nichts negatives feststellen.
    Wenn das deine Freunde einerseits nicht respektieren, dann sind sie keine richtigen Freunde, erklär ihnen doch den Grund und wenn sie es nicht einsehen gut dann eben nicht, auf der anderen Seite: Klar dir gefällt der Sport, dein Hobby du ahst ein Ziel, aber dafür sollte man nicht alles aufs Spiel setzen
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Discopumper/in
    Zitat Zitat von FelixPusher
    Ich sauf mir auch jedes Wochenende im Club richtig ein rein und kann nichts negatives feststellen.
    Wenn das deine Freunde einerseits nicht respektieren, dann sind sie keine richtigen Freunde, erklär ihnen doch den Grund und wenn sie es nicht einsehen gut dann eben nicht, auf der anderen Seite: Klar dir gefällt der Sport, dein Hobby du ahst ein Ziel, aber dafür sollte man nicht alles aufs Spiel setzen
    So sieht das aus.
    Ich saufe auch viel (Studentisch bedingt), aber trotzdem kann man Fortschritte machen. Gibt immer welche die dann sagen blablabl in der zeit wäre mehr drin gewesen, aber wie schon geschrieben wurde man muss auch spaß am leben haben.
    Und solange man am nächsten Tag fit zum Pumpen ist, haut das hin. ist man nicht fit, DANN sollte man sich gedanken machen

Discopumper/in
    Am nächsten Tag zum Training zu gehen halte ich nicht für soo klug weil du niemals total fit bist nehme ich mal an

Discopumper/in
    Zitat Zitat von UnknownSoldier
    Am nächsten Tag zum Training zu gehen halte ich nicht für soo klug weil du niemals total fit bist nehme ich mal an

Deswegen sage ich ja, saufen ist okay, solange man am nächsten tag zu 90% fit ist.
    Ich habe nicht gesagt dass man sich absolut abschießen soll, aber selbst wenn man 3-4 mal die woche human trinkt macht man gute Fortschritte.

Eisenbeißer/in Avatar von FaBe1991
    wer gar nichts mehr trinkt und dann seinen fokus zu sehr auf muskelwachstum und miteinhergehenden faktoren legt wird auch probleme haben!

ich kam letztens aus nem 7 tage malle urlaub und hab das erste mal seit 12 tagen trainiert! war nicht erwartungsgemäß schlechter sondern besser!
    lag auch wohl daran, dass ich den kopf frei hatte und lange nicht mehr am eisen war und richtig motiviert war..!

eine gesunde mischung zwischen trinken und nicht trinken find ich i.O.
    so einmal am WE ne sufferlebnis hat wohl niemandem geschadet, außer man ist wettkampfathlet!

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Zitat Zitat von FaBe1991
    wer gar nichts mehr trinkt und dann seinen fokus zu sehr auf muskelwachstum und miteinhergehenden faktoren legt wird auch probleme haben!

ich kam letztens aus nem 7 tage malle urlaub und hab das erste mal seit 12 tagen trainiert! war nicht erwartungsgemäß schlechter sondern besser!
    lag auch wohl daran, dass ich den kopf frei hatte und lange nicht mehr am eisen war und richtig motiviert war..!

eine gesunde mischung zwischen trinken und nicht trinken find ich i.O.
    so einmal am WE ne sufferlebnis hat wohl niemandem geschadet, außer man ist wettkampfathlet!
    Auch die würde es in der Off-Season nicht gleich umbringen!

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte