-
-
Wenn ich das denn mache dann sieht es gepresst aus und nicht mehr gut
Dann glaubt doch was ihr wollt.
Wer weis überhaupt ob deine daten stimmen.
70 kg bei 179 cm
34er Oberarm
90 kg auf der Bank
Kann da ein admin nicht das spammen ein ende machen? und die beleidigungen und mal die post der anderen (Runsky integra) löschen und das bild was der einfach so benutzt hat löschen. auch bitte meine alle post auf dieser seite (3) ich will nicht denn thead kaput machen nur wegen so ein paar spinnern. Und ich denke mal solche leute sind gegen das forum die machen alles kaput hier mit ihren spamm. Die schein nicht reif für das forum zu sein.
-
andere frage, was hätte ich als anfänger davon, mein profil zu faken.
glaubst dann bekomm ich mehr respekt? - nein!
ich habe die richtigen daten eingegeben, damit jeder, der mir mal hilft, auch wirklich helfen kann ! Ich frage auch nicht selten Sachen...oder werde es nicht selten tun in absehbarer zeit.
-
 Zitat von Runsky
andere frage, was hätte ich als anfänger davon, mein profil zu faken.
glaubst dann bekomm ich mehr respekt? - nein!
ich habe die richtigen daten eingegeben, damit jeder, der mir mal hilft, auch wirklich helfen kann ! Ich frage auch nicht selten Sachen...oder werde es nicht selten tun in absehbarer zeit.
mich wundert es nur wie du mit nem 34 arm 90kilo drückst,,,respekt
-
www.bodybuilding-online.de
schau doch mal bei flachbankdrücken..
für welchen muskel ist diese übung?
garantiert nicht für den ACH SO TOLLEN biceps!!!!
das ist die brust, die hat mit dem arm nichts zu tun.
-
genau , bd hat nix mit bizeps zutun , gut es gibt auch leute die drücken mit arm/schulter und nich mit der brust , aber naja ..
is genauso wie die meisten denken " boah der hat nen rießen oberarm wenn der zuschlägt is schluss " fakt is aber das der bizeps nichts mit der schlagkraft zutun hat ...
sind alles solche kleinen , aber feinen , dinge
-
Hmmm... Nun ja, 40cm sind schon ganz brauchbar. Aber ich muss sagen, dass sie jetzt - verhältnismäßig - auch nicht mehr so breit wirken, wie vor einigen Monaten. Breite Arme sind schon wichtig. Aber was nützt mir ein 43er Arm, wenn ich keine Schultern habe, ein dünneres Kreuz als mein Kumpel, der kein Sport macht und ich eine Pfeife bin im Bankdrücken? Das alles bringt mir absolut nichts. Ich persönlich sehe mich auch nicht als Bodybuilder, wohl eher als Fitness- bzw. Kraftsportler - und da auch noch im Anfangsstadium. Dazu habe ich nunmal zuviel Bauch. Eine Definition ist mir persönlich auch gar nicht so wichtig, mir reicht es, wenn ich einigermaßen kräftig aussehe, Spaß am Sport habe und auch diverse Erfolge sehe, ohne meine Gesundheit zu ruinieren oder vor irgendwelchen Disko-Affen mit meinen Armen zu prahlen. Das ist halt der Punkt, den viele hier anscheinend nicht begreifen.
-
-
Flex Leser
@ Gamarez
hier sieht geil aus!!!!! es lebe der memory effect da sieht man mal, dass man auch bei fast 2m was aus sich machen kann. boah, deine erscheinung ist sicherlich mächtig
-
nun aber ran an die eisen und was für den lat getan.
arme sind ja echt ganz gut, auch relativ hart, ist ok.
aber was ist mit deinem rücken? warst du früher breiter?
Haste bei deinem wiedereinstieg jetzt nur auf arme+nacken wewrt gelegt.
brust sieht auch etwas dünn aus.
Jetzt schön dabei bleiben und nicht wieder 4 laue jahre einlegen und dann wird des was!!!
und pack masse drauf, vorallem an beinen und rücken, gibt nichts schlimmeres als so gross zu sein und auf stelzen zu die gegend zu stolzieren und 2 keulen rechts und links baumeln zu haben...
ich weiß das es den "großen" noch 100X schwerer fälllt masse drauf zupacken als bspw. einem 173cm-er , aber dafür sieht es dann mal umso gewaltiger aus.