-
Guter Latismus!
Aber geh mindestens auf 2200kcal . eher noch höher.
-
wie hast du deinen refeed geplant bei 1700kcal?
-
Refeed etc foto kom
1700 kcal weil ich heut n trainingsfreien tag hab und mit einem kaloriendefizit von 500 kcal fahr. An trainingstagen bin ich bei 2250 kcal. Und mein refeed hab ich erst nachsten samstag, da ich die eingewöhnungsphase 3 wochen mache. Refeed wird bei 140 % vom normalbedarf liegen. ( ca. 3600 kcal ).
-
3 wohe AD
lauft immer noch alles super hab kein problem mit dem essen etc. Allerdings hab ich seit einer woche nichts abgenommen. Ich werde nochmal um 100 kcal runtergehen und knapp über 2000 kcal liegen. Wurd mich freuen wenn mal wieder i was gepostet wird.
-
Refeed
Hallo zusammen meine ad lauft jetzt seit 2 wochen ganz locker hab akein problem auf kh zu verzichten und werd auch gut satt. Die nahrungsmittel machen auch gut satt und schmecken. Am sa. Steht mein erster refeed an. Und nun zu meiner frage: Alle leute sagen viele kh und so ca. 130-200% vom normalbedarf essen. Aber dann gibts es unterschiede und zwar, viele kh und fett möglichst weglassen ? Oder viele kh aber dennoch etwas fett. Wenn ich so mit 150 % kcal fahr. Muss ich das mit meinem normalen tagesbedarf verrechnen oder mit den kcal die ich jetzt in der diat zu mir nehme??? Mein normalbedarf an trainingstagen liegt bei 2700 kcal. Mein aktueller bedarf jetzt in der diat liegt bei 2000 kcal. Soll ich also am refeedday. 4000 kcal zu mir nehmen ??? Oder 3000 kcal ??? Oder einfach essen was ich will ??? THX fur die antworten wurd mich freuen wenn mr noch jemand vorm refeed antwortet . MFG Dtox
-
-
ErFahrungen
ich denke eigene erfahrungen find ich nich im faq
-
Keine info???
Und im faq steht keine antwort zu meiner frage HD
-
Hallo zusammen...
Kurz und knackig:
Um wie viel kann man - bei sauberer Diät - den Körperfettanteil pro Monat reduzieren?
Eckdaten: KFA von 16%, 89kg schwer, Körpertyp: zwischen Meso- und Endomorph
Danke.
-
60-kg-Experte/in
130 prozent von deinem Tagesumsatz. also ein drittel mehr als du verbrauchst. das verhältniss zwischen KH/FETT/EIW. findest du ím Sticky.
ich glaube 60-70 % der Kalorien sollten schon kohlenhydrate sein und zwar bevorzugt komplexe langkettige wie Vollkornprodukte, Dinkel etc. Gemüse und co.
Dann natürlich 20% eiweiß und wenig Fett.
Ich persönlich würde Aber nicht unter 1,7 Gramm Eiweiß gehen.
Ausserdem wirds mal nicht so schlimm sein wenn du 140% deines Umsatzes frisst. Jeder Körper ist da anders. Lieber erstmal zu viel und dann runterschrauben als die Sparflamme riskieren wenn du deinem Körper weniger gibst, als ihm genügt um das Signal :"Notfall" abzuschalten.
Achte auch auf den Spiegel, deine Muskeln werden zunehmend praller und du wirkst richtig Muskulös ab einem best. zeitpunkt wirst du schwammiger und da würde ich aufhören zu essen. So hat das bei mir super funktioniert. hatte immer samstag Refeed und war bis Diensttag Mittwoch mächtig prall und aufgepumpt einfach ein super gefühl.