Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

zunehmen, krass zunehmen.

Hallo Freunde,

ich bin neu hier und habe den Entschluss gefasst mich aufzubauen.
    Es ist nicht so als hätte ich das noch nicht probiert, ich war im Fitness, hab als Kind immer gut Sport gemacht, bin also von Grund auf schon sportlich, aber halt extrem dünn..

ich bin 22 jahre alt, 1.93 m groß und habe gerade mal 66 kilogramm, das geht soweit dass mich fast jeder darauf anspricht, mich nervt das... mir sagen alle ich soll 5 mal am tag zu mcces fahren, aber glaubt mir, ich esse wirklich gut... ich bin klassische modell von "soviel essen wie er will - nimmt aber nicht zu". Ich geh auch nach fast jedem Essen auf Toilette.

Weil ich eigentlich schon aufgegeben habe, möchte ich mich ein letztes mal aufraffen, mit etwas professioneller unterstützung, aufzubauen... das kann jawohl nciht sein, dass ich für immer wie ein 15-jähriger aussehen soll..

Immerhin wurde ich vor 1-2 jahren mal von einem fitness shop angesprochen, weil ich kein körperfett habe und halt extrem "definiert" bin, sprich, man sieht an mir jede faser, wenn ich bisschen was hab, kann ich ja mal ein foto zeigen..

Also... da ich beim Stöbern nur "Diäten" gefunden habe, bitte ich euch um ein paar Zunehm-Tips, die in einen Studentengeldbeutel passen, damit ich mir Masse anfressen kann. Vielleicht kennt der ein oder andere ja Tricks, hat Erfahrung mit ähnlichem...

Achja, Schilddrüße oder so ist alles OK, war beim Arzt..

Bitte helft mir,

Merci

Ruff

Gesperrt
    drei große mahlzeiten am tag und sauf nach jeder mahlzeit einen liter vollmilch mit zucker.
    wenn du keinen hunger (mehr) hast, trinken geht immer.
    also trink literweise shakes mit vollmilch, haferflocken, obst, erdnussbutter, schokoflocken, trockenfrüchten, etc, etc...

regelmäßig, d.h. täglich.
    nix mit keine zeit oder kein hunger.

wenn du dann auch noch regelmäßig trainierst, wird aus dem flachbrüstigen studenten vielleicht mal ein mann.
    lies mal dieses büchlein hier:

http://www.amazon.de/Super-Kniebeuge...4748137&sr=8-1

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    drei große mahlzeiten am tag und sauf nach jeder mahlzeit einen liter vollmilch mit zucker.
    wenn du keinen hunger (mehr) hast, trinken geht immer.
    also trink literweise shakes mit vollmilch, haferflocken, obst, erdnussbutter, schokoflocken, trockenfrüchten, etc, etc...

regelmäßig, d.h. täglich.
    nix mit keine zeit oder kein hunger.

wenn du dann auch noch regelmäßig trainierst, wird aus dem flachbrüstigen studenten vielleicht mal ein mann.
    lies mal dieses büchlein hier:

http://www.amazon.de/Super-Kniebeuge...4748137&sr=8-1
    Genau das machst du.

Und berichte mal, was genau du isst und in welcher Menge - meistens weniger als die Leute glauben.

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Genau!

Poste mal nen typischen Essenstag von dir MIT Mengenangaben!
    Und Zeig mal n Foto!

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Wie "Erik Schädelspalter" schon sagte, nach jedem essen noch nahrhafte Flüssigkeit nachstopfen.

Um für dich noch ein anderes Beispiel zu nennen zitiere ich mal den Athleten "Jim Wendler" (amerikanischer Powerlifter) zu diesen Thema:

T-Nation:
    Jim, ich bin ein Senior in der High School und will in diesem Sommer 20 Pfund für die nächste Footballsaison zulegen. Ich habe allerdings nicht haufenweise Geld und kann auch nicht gerade gut kochen. Irgendwelche Vorschläge? Ich will echt nicht Kalorien zählen, oder anfangen den Hackbraten meiner Mutter zu wiegen.

Jim Wendler:
    Ich fühle mit Dir. Ich habe auch Probleme mit dem Gewichtzulegen in der High School gehabt und habe vor denselben Herausforderungen gestanden, vor denen die meisten von Euch dünnen Kerle schon gestanden haben und noch stehen werden.

Ich habe in der High School schließlich ganz schön Gewicht mit einem einfachen System zugelegt. Behalte im Hinterkopf, dass ich nie Kalorien oder Makronährstoffe gezählt hatte, geschweige denn etwas abgewogen hatte. Ebenso glaube ich, dass Du das auch nicht tun musst.

Als ich ein Sophomore in der High School war, hatte ich bereits seit drei Jahren trainiert und wollte verzweifelt endlich Gewicht zulegen. Zu der Zeit trat ich in drei Sportarten an (Football, Basketball, Rennen/Werfen auf dem Feld) und hatte nie wirkliche Pausen vom Lauftraining oder eine produktive Off-Season, um Gewicht zuzulegen.

Supplements waren immer noch ein Fremdwort für mich, aber ich hatte meinen Vater überredet, mir Weight Gain-Pulver zu kaufen (an den Namen erinnere ich mich nicht mehr, aber ich ergänzte dadurch wohl 1500-1750kcal pro Tag). Ich aß bereits dreimal täglich (Frühstück, Mittagessen und Abendessen), also war mein Plan dreimal täglich Essen beizubehalten und drei Weight Gain-Shakes NACH jeder Mahlzeit zu trinken. Ich mischte mir den Shake mit zwei Gläsern Milch an. Mein Essensplan sah also ungefähr so aus:
    Frühstück: Rührei aus drei Eiern, Toast, Apfel, Saft + Weight Gainer
    Mittagessen: 2 Erdnussbutter-Marmelade Sandwiches, Banane + Weight Gainer
    Abendessen: Was auch immer meine Mutter gekocht hatte + Weight Gainer
    Das Ergebnis? Ich legte 20 Pfund in einem Monat zu, meine Trainingsgewichte schossen durch die Decke und ich legte nicht einen Inch Taillenumfang zu. Ich weiß nicht ob mein Körper nach Nährstoffen schrie, aber dieses Vorgehen wirkte Wunder für mich.

Ich behielt das Prozedere für den Großteil meiner High School-Karriere bei und fühlte mich super. Bitte bedenke, dass ich zu dieser Zeit dreimal die Woche Krafttraining und Rennen/Springen an 4-7 Tagen die Woche machte und meine Hauptübungen waren Kniebeugen, Bankdrücken, Kreuzheben mit der Trap-Bar und Hang Cleans. Mit anderen Worten, ich verbrauchte die Menge an Kalorien auch, die ich nun insgesamt zuführte.

Solltest du keine Weight Gainer mögen oder finden, dass der ganze Zucker deine Furze wie die Duftnote einer fleischfressenden Pflanze riechen lässt, kannst du immer noch deinen eigenen Weight Gainer aus Whey, gemixt mit Vollmilch oder Saft, ein paar Nüssen, einem oder zwei Esslöffel Erdnussbutter oder anderen gesunden Fetten machen. Ergänze etwas Red Man und mixe das Zeug durch.

greetz
    -theANIMAL-
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    hier sagt sogut wie jeder, der meint nich zunehmen zu können, dass er sooovieeelll issstt....blabla...!

und wenn er dann auflistet was es eigentlich ist, dann schafft manch 5-jähriges pfadfindermädchen mehr zu essen #popcorn

also her mit dem ernährungsplan, bzw einem durschnittlichen ess-tag!

75-kg-Experte/in Avatar von Drowning
    Zitat Zitat von ruffio
    [...] ich war im Fitness, hab als Kind immer gut Sport gemacht, bin also von Grund auf schon sportlich, [...]
    Glaub ich nicht.

Zitat Zitat von ruffio
    ich bin 22 jahre alt, 1.93 m groß und habe gerade mal 66 kilogramm, das geht soweit dass mich fast jeder darauf anspricht, mich nervt das...
    Ist halt echt wenig. Ich nehme an, dass dich das seit längerem stört, wieso also erst jetzt was ändern?

Zitat Zitat von ruffio
    [...] aber glaubt mir, ich esse wirklich gut... ich bin klassische modell von "soviel essen wie er will - nimmt aber nicht zu" [...]
    Sowas gibt es nur in Zusammenhang mit einer akuten Stoffwechselstörung, hast du sowas? Bezweifle ich, also isst du zu wenig.

Zitat Zitat von ruffio
    Weil ich eigentlich schon aufgegeben habe, möchte ich mich ein letztes mal aufraffen, mit etwas professioneller unterstützung, aufzubauen... das kann jawohl nciht sein, dass ich für immer wie ein 15-jähriger aussehen soll..
    Wer wie ein 15 Jähriger isst, sieht so aus wie einer. Unterstützung für dein Vorhaben findest du hier genug, *trommelwirbel* du bist nicht der Erste mit diesem Problem.

Zitat Zitat von ruffio
    Immerhin wurde ich vor 1-2 jahren mal von einem fitness shop angesprochen,
    Die sahen einen potentiellen Kunden dem sie ihre Weightgainer (und tonnen anderer Supps) andrehen können.

Zitat Zitat von ruffio
    [...] weil ich kein körperfett habe und halt extrem "definiert" bin, sprich, man sieht an mir jede faser, wenn ich bisschen was hab, kann ich ja mal ein foto zeigen..
    Wer wenig isst hat auch wenig Körperfett. Ohne Muskeln von definiert zu sprechen ist Zweckentfremdung des Wortes.

Zitat Zitat von ruffio
    Also... da ich beim Stöbern nur "Diäten" gefunden habe, bitte ich euch um ein paar Zunehm-Tips, die in einen Studentengeldbeutel passen, damit ich mir Masse anfressen kann. Vielleicht kennt der ein oder andere ja Tricks, hat Erfahrung mit ähnlichem...
    Hier gab es bereits Hunderte mit deinem Problem. Mach dir nen EP aus den Stickies, lass den gegenchecken und ab geht die Fahrt : >

Zitat Zitat von ruffio
    Achja, Schilddrüße oder so ist alles OK, war beim Arzt..
    Sagte ich ja..

Edit ->

Zitat Zitat von -theANIMAL-
    Um für dich noch ein anderes Beispiel zu nennen zitiere ich mal den Athleten "Jim Wendler" (amerikanischer Powerlifter) zu diesen Thema:
    Hast du da grade einfach Gainer empfohlen?

: O

Discopumper/in
    Bei soviel Milch wird er die grösste Zeit auf der Toilette verbringen :d

Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Essen, krass essen...und das ganze bitte mindestens 3 mal am Tag gefolgt von überd en Tag verteilten kleineren Snacks (Nüsse etc.) und wie wärs mit 500gramm Quark morgens wie abends am besten mit 20 % Fett . . . Oder einfach mal einlesen und posten wie dein EP und auch dein TP samt Trainingsdauer aussieht

75-kg-Experte/in Avatar von just>y
    Moin,

glaube einige beneiden dich sogar wegen deinem "problem".
    Kannst einfach sachen in dich reinstopfen ohne auf deine Kurven zu achten.

Wobei es natürlich nicht mäcces-müll sein soll, davon ist keinem geholfen, sowas sollte immer nur eine ausnahme sein.

Wobei viel essen echt nicht immer leicht ist, geht mir nicht anders.
    Habs aber auch von 66 Kgs mit 3-4 jahre training auf jetzt knapp 86 Kgs geschafft.

Und wie gesagt, glaube mit kalorienreichen Drinks nach deinem Essen wirst du gute Erfolge erzielen

Grüße

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte