Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    Zitat Zitat von Blobbie
    @danx
    ich gebe dir vollkommen recht,
    so abwegig ist das nicht und ich denke, du wirst nicht der einzige sein, der kniebeugen auf diese art und weise macht...gerade, wenn man mal im urlaub ist und ein kleines workout machen möchte, ist das doch eine gute idee, wenn keine hanteln zur verfügung stehen.

ich würde die freundin auf die schultern setzen (beine liegen auf deiner brust) und dann ganz normal beugen, als wenn du eine hantel auf dem rücken hättest.
    es würde sich anbieten, wenn sich deine freundin an einem treppengeländer zwecks stbilisierung abstützen könnte.

viel spass und sowas fördert garantiert auch die zweisamkeit, wenn du verstehst, was ich meine
    Ne sicher, klar doch, viele trainieren so.

Bei uns im Studio gibt es auch keine Langhanteln mehr. Jetzt hängen da immer Frauen bei den Racks. Die KHs auf den ganzen KH-Reihen wurden jetzt auch durch Babies ersetzt.

Das ganze knallt auch nicht so, wenn man mal was fallen lässt.

Scheibenständer wurden jetzt auch ersetzt, durch Männer mit ner Dauerlatte. Hat also alles irgendwie Vor- und Nachteile.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Stone Cold
    Ne sicher, klar doch, viele trainieren so.

Bei uns im Studio gibt es auch keine Langhanteln mehr. Jetzt hängen da immer Frauen bei den Racks. Die KHs auf den ganzen KH-Reihen wurden jetzt auch durch Babies ersetzt.

Das ganze knallt auch nicht so, wenn man mal was fallen lässt.

Scheibenständer wurden jetzt auch ersetzt, durch Männer mit ner Dauerlatte. Hat also alles irgendwie Vor- und Nachteile.
    ich weiss nicht, warum du meinen beitrag so lächerlich machen musst und auch nicht, warum ich auf deinen erguss reagiere, aber im "heimtraining"-bereich (oder auch urlaub) ist kniebeuge mit partner keine so schlechte alternative.
    finden tut man diese ausführung wohl auch eher im fitness-bereich, aber es gibt auch kraftsportler, die es so machen.

Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    [piet.klocke]
    Was?! Wie?! Warum?!
    Ich mache was lächerlich? Wie denn jetzt? Und überhaupt, ne!? Hallo?!
    [/piet.klocke]

Ich mache hier doch nichts lächerlich. Willst du mir ernsthaft erzählen, dass diese "Übung" eine Alternative darstellt zu Kniebeugen? Was man damit macht, ist den Sport ins lächerliche zu ziehen.

Im Heimtraining ist diese KB-Variation keine schlechte Alternative? Wozu gibt es denn Langhanteln (die hat doch wohl jeder), zur Not auch KHs aber sowas ist absoluter Nonsens. Dabei ist weder eine wirklich korrekte Ausführung noch eine nötige Intensität möglich. Und wenn doch, dann weiß der Trainierende nicht, was er da eigentlich macht.

Man findet diese Ausführung eher im Fitnessbereich? Einige Kraftsportler trainieren so? Ja, aus Spaß. Um es mal zu probieren. Aber es ist keine Alternative zu KB. Aufbauen wirst du damit nicht.

Eisenbeißer/in Avatar von Badboy007
    @Blobbie,
    ich hab da ma ne Frage: Muss deine Freundin jez jeden Monat 5-10 kg zunehmen, weil sie dir sonst zu leicht wird...???

mfg

^^Badboy007^^

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Stone Cold
    [piet.klocke]
    Was?! Wie?! Warum?!
    Ich mache was lächerlich? Wie denn jetzt? Und überhaupt, ne!? Hallo?!
    [/piet.klocke]

Ich mache hier doch nichts lächerlich.
    scheint wohl ansichtssache zu sein....

Willst du mir ernsthaft erzählen, dass diese "Übung" eine Alternative darstellt zu Kniebeugen? Was man damit macht, ist den Sport ins lächerliche zu ziehen.

Im Heimtraining ist diese KB-Variation keine schlechte Alternative? Wozu gibt es denn Langhanteln (die hat doch wohl jeder), zur Not auch KHs aber sowas ist absoluter Nonsens. Dabei ist weder eine wirklich korrekte Ausführung noch eine nötige Intensität möglich. Und wenn doch, dann weiß der Trainierende nicht, was er da eigentlich macht.

Man findet diese Ausführung eher im Fitnessbereich? Einige Kraftsportler trainieren so? Ja, aus Spaß. Um es mal zu probieren. Aber es ist keine Alternative zu KB. Aufbauen wirst du damit nicht.

und ob du es glaubst oder nicht,
    es ist eine möglichkeit, wenn man keine passenden hanteln zur hand hat.
    sie ersetzt natürlich nicht die schweren kniebeugen, stellt aber trotzdem eine alternative da.
    wenn du es so ausführst, wie ich es oben beschrieben habe, dann steht auch einer korrekten ausführung nichts im wege...probier es doch einfach mal aus und mach mal 20 kniebeugen mit deiner partnerin/deinem partner auf den schultern.

Eisenbeißer/in
    Lieber DanX,

ich finde Deine Idee gut, Back to Basic.
    Der Spruch "Shut up and squat" bekommt eine ganz neue Dimension.

Achte aber bitte nicht nur auf Deinen eigenen sondern auch auf einen konsequenten und täglichen Kalorienüberschuß in der Ernährung Deiner Freundin.
    Denn um dauerhaft Zuwächse in Sachen Masse und Kraft verzeichnen zu können, mußt Du unbedingt das Gewicht progressiv steigern.
    Viele hier im Forum steigern das Kniebeugengewicht zyklisch so um die 2,5 - 10kg die Woche, je nach Trainingsstil.
    Am besten geeignet wäre hier Käsekuchen und ein Weightgainer für Deine Freundin.
    Kaufe am besten gleich mehrere Eimer Weightgainer, denn 10kg davon sind nicht mit einer Gewichtszunahme von 10kg gleichzusetzen.
    Creatin ist später evt. auch gut für Deine Freundin.

Ich habe auch schon gute Erfahrungen mit den 20er bzw. Atemkniebeugen gemacht, such mal im Forum danach. Vielen sind diese zu hart und sie haben nicht genug Willen dafür. Hier kannst aber gerade Du so richtig Gas geben - Deine Freundin könnte Dir dabei direkt ins Ohr schreien!

Ebenfalls gut sind Reduktionssätze, Du könntest z.B. erst mit ihrer Mutter, dann mit deiner Freundin und dann mit ihrer kleinen Schwester beugen.
    Alter, dann brennen die Quads!

Kreuzheben ist ebenfalls eine gute Masseübung für zu Hause! Greife hierfür Deine am Boden liegende Freundin (Powersportler heben immer vom Boden aus, nicht etwa aus einer Rackablage oder so) an den Haaren und am Hosenbund.

Viele Bodybuilder machen noch Boxen am Sandsack als Ausgleichssport, Du solltest nicht Dein Ausdauertraining vernachlässigen.
    Sei kreativ, wenn Du neben Kniebeugenausstattung auch keinen Sandsack zu Hause hast!

Meine Freundin ist die Tage leider nicht zu Hause, deshalb mache ich momentan sitzendes Rudern an der Schublade meines Nachtschrankes, gleichzeitig trainiere ich durch das Zurückschieben in die Ausgangsstellung meine Brust. Vor allem die schwer anzuregenden oberen Brustmuskeln wachsen durch die Griffanordnung extrem gut.
    Damit das auch ordentlich schwer wird, habe ich ein paar Kilo Weightgainer in der Schublade installiert.

Jetzt weiß ich auch, warum regelmäßige Gangbang-Besucher so eine gute Figur haben, denn Sport in der Gruppe macht eben einfach mehr Spaß als immer alleine vor sich rumzupumpen.

Liebe Grüße,
    Dorian Busfahrer

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Badboy007
    @Blobbie,
    ich hab da ma ne Frage: Muss deine Freundin jez jeden Monat 5-10 kg zunehmen, weil sie dir sonst zu leicht wird...???

mfg

^^Badboy007^^
    lesen bildet

Men`s Health Abonnent
    Genug gespamt.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345