-
die Frage ist eher: wer ist der Fredersteller? Ich habe das Bild durch eine Forensiksoftware gejagt, mit der man sonst Kinderschänder enttarnt, und habe das Originalgesicht, bevor es gefotoshopt wurde, wieder hervorbringen können :
-
Das hier ist besser, wie jede Krimiserie hier 
CSI lässt grüßen
-
Moderator
 Zitat von TheGayHulk
die Frage ist eher: wer ist der Fredersteller? Ich habe das Bild durch eine Forensiksoftware gejagt, mit der man sonst Kinderschänder enttarnt, und habe das Originalgesicht, bevor es gefotoshopt wurde, wieder hervorbringen können :

Eine frage mit einer gegenfrage zu beantworten ist nicht nett.
Bist auf meiner liste...........
-
-
Moderator
 Zitat von TheGayHulk
Nimm nicht alles so ernst.....
PS: profil ist im sammelverteiler.
-
Neuer Benutzer
hallöchen
haha mist, meine Fotomontage wurde aufgedeckt! !
Danke für den Tipp mit dem Roacutan, is sehr nett und da werd ich mich gleich mal informieren!!
kann mir hier jemand sagen wie ich einzelne beiträge von mir hier löschen kann? ich bin ne Frau haha ich check des forum noch nich ganz würde nämlich gerne die stelle mit meinem FB account löschen und bekomms nich gebacken!
Zu dem wieviel und wann er das macht ist alle 7 Tage 300 mg soweit ich das weiss!
-
Gesperrt
 Zitat von MiZzZBeAuTiFuL
Danke für den Tipp mit dem Roacutan, is sehr nett und da werd ich mich gleich mal informieren!!
kann mir hier jemand sagen wie ich einzelne beiträge von mir hier löschen kann? ich bin ne Frau haha ich check des forum noch nich ganz würde nämlich gerne die stelle mit meinem FB account löschen und bekomms nich gebacken!
Zu dem wieviel und wann er das macht ist alle 7 Tage 300 mg soweit ich das weiss!
Frag den gaggeis oder DSG
-
roaccuttan ist wirklich kein spaß. so schlimm bei dir?
-
 Zitat von MiZzZBeAuTiFuL
kann mir hier jemand sagen wie ich einzelne beiträge von mir hier löschen kann? ich bin ne Frau haha ich check des forum noch nich ganz  würde nämlich gerne die stelle mit meinem FB account löschen und bekomms nich gebacken!
Ich schlage vor, den gesamten Fred zu löschen. Von ihrer E-Mail kommt man sofort auf ihr Facebook-Profil, dort steht der Name ihres Freundes im Klartext.
Ich habe sie darauf hingewiesen, dass hier jemand öffentlich mit einer Straftat in Verbindung gebracht wird und dass hier sowohl Arbeitgeber als auch Behörden mitlesen. Heute sehe ich, dass sie ein Foto ihres (angeblichen?) Freundes im Profil hat.
Absichtlich oder unabsichtlich, hier liegt Rufmord vor.