Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 105
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von bikepower

Es gibt doch Doping-Kontrollen, oder,? Ich will ja nicht gegen Steroidmonster antreten.
    Nope..gibts soweit ich weis erst bei den DM..die ergebnisse von letzten jahr kannst dir unter

www.stemmclub-bavaria.de anschauen

Sportstudent/in
    bikepower... mann oh mann ich kann nur den kopfschütteln...

das ist kein "internationales turnier" mit "kh spezialisten" - das ist ein super turnier mit super stimmung und viel kollegialität bei dem jeder gerne mitmacht - vom anfänger und natürlich auch kh-spezialisten...

du solltest dein maximum anstreben, hinfahren, das heben was du kannst, und wenns reicht dich über ein medaille freuen und dir daraufhin aus frust oder lust ein kotlett und ein bier reinziehen...

aufschneider ist nicht das richtige wort und mir fällt auch keines ein... aber eins kann ich sagen: deine einstellung gefällt mir nicht und ist ziemlich konträr zu jener, die ich einem kraftsportler zuschreibe...

gruss,
    bipolar

ps.: monster gibts nur im märchen...

Sportstudent/in
    ich muss bipolar 100% zustimmen

Zudem gab es in Dutschland letztes Jahre keinen einzigen!!! der ind
    der -67,5 Kg Klasse bei Deustchen Meisterschaften der Senioren,Junioren Jugend oder Aktiven sowei in der Bundesliga auch nur anähernd
    240 gehoben hat!!!! Alsoas soll dein gefasel?
    Sieht man mal vor Jaroslav Olech ab,der bekanntlich kein Deutscher ist,dann ist der beste Kreuzheber in der- 67,5 Kg Klassen Bundesbestenliste Thoams Korell mit 222,5 Kg! Der ist immerhin im Nationalkader-also vetritt Deutschland bei internationalenWettkämpfen!

Sportstudent/in
    ach und noch was! mein Vereinskollege war 2002 Deutscher Meister bei den Junioren -67,5 Kg! War das auch ein Zufall?? Überleg dir mal das du da erzählst! Er hat übrigends auch schon 215 gehoben.

Aber du weisst ja besser,was man so heben muss...

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    @bikepower
    reiß dich mal am riemen, da platzt mir ja echt der kragen...

einfach mal schnell 220 heben, oder sind die rekorde höher? na dann mach ich natürlich mehr... muahahaha wach mal auf von deiner traumwelt
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Eisenbeißer/in
    Erstmal vielen Dank für die sachlichen Infos.

@bipolar
    wie Du aus ein paar Zeilen meine Einstellung herauslesen kannst finde ich faszinierend, aber was ist so schlecht daran mal in eine andere Sportart reinzuschnuppern und zu sehen was geht, ohne gleich einen Riesen Hype zu veranstalten.
    Im Übrigen sind die unteren Gewichtsklassen in der Regel einfach schwach besetzt, tut mir leid. Rechnet doch mal in Relativpunkten und vergleicht das mit den Dicken.
    Ich wäre nächstes Jahr AK I und wenn ich mir mal den bayr. Meister dieser Klasse anschau, dann denk ich wäre das für viele Sportler durchaus erreichbar, oder denkt ihr nicht?
    Die Leistungsdichte in den unteren Gewichtsklassen ist erschreckend gering, 240kg im Kreuzheben wurden mit schlechteren Equipment schon vor über 10 Jahren gezogen, obwohl sich in der Trainingsmethodik doch einiges getan hat. Ich denke nur mal an Antonio Fidelio, Walter Schleich oder Pesendorfer Ferdi.
    Es fehlt einfach eine ausreichende Basis!
    Oder wollt ihr mir jetzt erzählen 200kg wäre kaum erreichbar!

Ihr umschwärmt die Stars aus den USA und bewundert deren Leistungen, aber zuhause legt ihr dann ganz andere Massstäbe an.

@shane
    Niemand hat davon gesprochen, mal schnell 220kg zu ziehen, ich versuch ja mich 6 Monate drauf vorzubereiten, sinnvoller Hinweis wäre vielleicht gewesen, dass Du denkst die Zeit reicht nicht.

@Affensegel
    Wo unter Stemmclub Bavaria, konnte sie nicht finden?

Ich wollt eigentlich Tips von euch, auf was ich achten muss, welcher Anzug ok ist oder wo ich einen probieren kann oder Tips fürs Training, vielleicht sogar Bedenken obs möglich ist, aber keine Blöde Anmache.
    Wenn mich jemand frägt ob er eine best. Radveranstaltung mitfahren kann geb ich ihm Tips und würde fragen wo er den steht und auf was er im Training wert legen sollte.
    Das mal zur Einstellung eines Sportlers, aber ist vielleicht Milieubedingt.

trotzdem sportliche Grüsse
    bikepower

Discopumper/in
    @bikepower
    für einen "kraftsportfremden"stellst du mir zu gezielte fragen.
    du willst uns nicht veräppeln?

Sportstudent/in
    wie Du aus ein paar Zeilen meine Einstellung herauslesen kannst finde ich faszinierend, aber was ist so schlecht daran mal in eine andere Sportart reinzuschnuppern und zu sehen was geht, ohne gleich einen Riesen Hype zu veranstalten.
    Du hast doch schon einiges gesagt-darauf können bipolar und ich was schliessen

Im Übrigen sind die unteren Gewichtsklassen in der Regel einfach schwach besetzt, tut mir leid. Rechnet doch mal in Relativpunkten und vergleicht das mit den Dicken.
    Das ist eigentlich völlig egal! Die Klassen sind oift auch schwacg besetzt,weil vile sagen-da habe ich keine Chance also mache ich nicht mit!

Ich wäre nächstes Jahr AK I und wenn ich mir mal den bayr. Meister dieser Klasse anschau, dann denk ich wäre das für viele Sportler durchaus erreichbar, oder denkt ihr nicht?

Ich weiss jetzt nicht was er geschafft hat,aber überlasse solche Einschätzungen allgemein leiber dnenen die sich schon den Kampfrichtern gestellt haben.

Die Leistungsdichte in den unteren Gewichtsklassen ist erschreckend gering, 240kg im Kreuzheben wurden mit schlechteren Equipment schon vor über 10 Jahren gezogen, obwohl sich in der Trainingsmethodik doch einiges getan hat.
    Das was sich in der Trainingsmethodig etan hat,tat sich bezüglich dem besserem Umgang mit Euipment und die Kreuzhebeleistungen sind seit her kaum gestiegen! -siehe weiter unten-

Oder wollt ihr mir jetzt erzählen 200kg wäre kaum erreichbar!
    Das hängt vom Körpergewicht ab. Wenn einer 100 Kg wiegt sind 200 zwar ganz gut aber nichts weltbewegendes. In der -67,5 Kg Klasse hingegen sind 200 schon eine Top Leistung.

Niemand hat davon gesprochen, mal schnell 220kg zu ziehen, ich versuch ja mich 6 Monate drauf vorzubereiten, sinnvoller Hinweis wäre vielleicht gewesen, dass Du denkst die Zeit reicht nicht.
    Na,dann sag mal,wo dein maxgewicht jetzt liegt!

Ich wollt eigentlich Tips von euch, auf was ich achten muss, welcher Anzug ok ist oder wo ich einen probieren kann oder Tips fürs Training, vielleicht sogar Bedenken obs möglich ist, aber keine Blöde Anmache.
    Wenn mich jemand frägt ob er eine best. Radveranstaltung mitfahren kann geb ich ihm Tips und würde fragen wo er den steht und auf was er im Training wert legen sollte.
    genau-Tips für den Anzug-du hattest noch nei einen an! Alos lass dir mal gesagt sein ,dass im Kreuzheben kaum mehr wie 15 Kg rauszuholen sind! Bei unter 200 Raw kannst du wohl eher von maximal 10 Kg ausgehen. Dann kommt noch dazu,dass die Hand auch zu bleiben muss! Findest du nicht,um Leistungen beurteilen zu können sollte man nichtwenigstens mal Euipment an gehapt haben?-siehe weiter oben-

Das mal zur Einstellung eines Sportlers, aber ist vielleicht Milieubedingt.
    Jo,genau so ist das-wir Krafsportler sind alle blöd

Sportstudent/in
    bikepower: was hebst du jetzt? heute ist der 7. und das turnier ist am 25. - du wirst doch schon gehoben haben, oder?

es gibt einfach ein paar grundaussagen, die du schon in den paar zeilen geschrieben hast...

naja, mir ja eigentlich egal - ich freue mich einen neuen rekord in der klasse bis 67,5 kg zu sehen!

mfg,
    bipolar

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von bipolar
    bikepower: was hebst du jetzt? heute ist der 7. und das turnier ist am 25. - du wirst doch schon gehoben haben, oder?

es gibt einfach ein paar grundaussagen, die du schon in den paar zeilen geschrieben hast...

mfg,
    bipolar
    Er redet von nächstem Jahr

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte