-
 Zitat von simme
Danke, werd ich mir gleich mal durchlesen!
-
Lass Cannabis und probier Kratom ist legal und potenter als Cannabis
Kratom.eu ist vertrauenswürdig
Bestell dir ne Bali Sorte die sind sedierend und nicht schädlich wie Cannabis auf Dauer
-
 Zitat von Beastnutrition
Bestell dir ne Bali Sorte die sind sedierend und nicht schädlich wie Cannabis auf Dauer
Davon hab ich ja noch was gehört!
Klingt aber interessant!
Gibts hier vielleicht noch andere User, die Erfahrungen mit Kratom haben?
-
 Zitat von Beastnutrition
Vorhin meintest noch Thai Maeng da und jetzt wieder ne Bali Sorte
-
Thai Maeng ist ziemlich potent und bali massiv sedierend
-
Niemand? Keiner hier der Erfahrung mit diesem Kratom hat?
-
 Zitat von Wednesday Addams
Niemand? Keiner hier der Erfahrung mit diesem Kratom hat?
Wie gesagt, ich hab es früher mal geraucht, aber nie einzeln und da du es sowieso nicht rauchen willst, wird dir meine Erfahrung nicht helfen
Ansonsten benutz einfach Google, es gibt im Internet unzählige drogenforen mit unzähligen Erfahrungsberichten.
Man kann das Zeug auch trinken oder essen...
-
Also wenn du die wahl hast zwischen alk,kratom und cannabis würde ich dir cannabis empfehlen weil es nicht so schädlich ist wie alk zb hat auch keine kcal das dürfte wahrscheinlich auch relevant sein und wenn du denn süchtig werden solltest is die sache nach 1-2 wochen gegessen und die entzugserscheinungen sind zb schlaflosigkeit, appetitlosigkeit und schlechte laune also nicht so schlimm wie beim alk zb weil man hat keine körperlichen entzugerscheinung wie zittern oder so,aber man kann geistig abhängig werden also man hat das verlangen sprich man würde sich jetz gerne einen durchziehen.
Solltest du also besser vermeiden abhänging davon zu werden weil du ja schon unter schlechtem schlaf leidest und wenn du das erste mal cannabis versuchts gehs lieber langsamer an weil sonst kannst du bestimmt nachher auch nich einschlafen, am besten ersma testen ob dir die wirkung überhaupt gefällt.
Ich selber rauche schon seit ca 11-12 jahre und wenn ich dann mal nix bekomme sind bei mir die nebenwirkung also schlechter schlaf nach 1 woche meist vorbei,appetitlosigkeit habe ich meist nicht bzw wenn mir der magen knurrt komme ich nich drumherum mich vollzufressen^^Und laune hebt sich auch nach den ersten 3-4 tagen bei mir zumindest kann natürlich nur für mich sprechen aber hoffe dir damit ein wenig weitergeholfen zu haben das du einen eindruck von den möglichen nebenwirkung bzw entzugserscheinungen hast
Geändert von jeiks (26.04.2014 um 17:39 Uhr)
-
Ach ja möchte noch hinzufügen eine mögliche unangehme nebenwirkung ist erhöhter herzschlag was wohl auch sortenabhängig ist und der erntezeitpunkt spielt da wohl auch eine rolle bei mir waren das meist sativa sorten, aber man weiss ja auch nich immer was man bekommt wenn man auf der strasse kauft,ist halt unangehm weil wenn man bekifft ist auch schnell mal in sachen reinsteigert und dann kanns einen schon dreckig gehen deshalb empfehle ich auch lieber erstmal weniger zu rauchen weil nachlegen kann man immer noch.
Geändert von jeiks (26.04.2014 um 18:03 Uhr)
-
 Zitat von jeiks
Ach ja möchte noch hinzufügen eine mögliche unangehme nebenwirkung ist erhöhter herzschlag was wohl auch sortenabhängig ist und der erntezeitpunkt spielt da wohl auch eine rolle bei mir waren das meist sativa sorten, aber man weiss ja auch nich immer was man bekommt wenn man auf der strasse kauft,ist halt unangehm weil wenn man bekifft ist auch schnell mal in sachen reinsteigert und dann kanns einen schon dreckig gehen deshalb empfehle ich auch lieber erstmal weniger zu rauchen weil nachlegen kann man immer noch.
Und genau deshalb, wegen dem Reinsteigern, etc. würde ich es ganz und gar nicht empfehlen, gerade nicht für jemandem der offenbar an (psychosomatischen?) Schlafproblemen leidet...
Interessante Frage, was schädlicher ist, ein zwei Bier oder ein Glas Wein oder kiffen. Die meisten Kiffer die ich kenne sind "Wirkungskiffer" d.h. die wollen schon gut breit sein, wenn sie was rauchen. Und das unterscheidet sie von den "Feierabendbietrinkern", die sicher auch die Entspannung suchen aber sich damit nicht wegplätten wollen. Ob man dadurch zum Alkoholiker wird halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich. Wissen kann man das freilich nicht, für manch einen wird das der Einstieg in eine Dosiserhöhung und damit vielleicht auch in die Sucht sein. Aus dem Grund sollte Alkohol auch nicht zur "Einschlafkrücke" werden. Aber ab und an halte ich es für empfehlenswerter als sich irgendein illegales Zeug zu besorgen, von dem ich nicht weiß wie hochgezüchtet es ist und wie es letztendlich wirkt. Da ist das Bier dann doch berechenbarer. Letzendlich muss jeder wissen was er macht und am besten wäre es, man käme ganz ohne Drogen uaz, legal oder illegal.