-
+ + + SAT 07.09.02 + + +
19:00 Hauptmahlzeit
- KH-reduziertes Muesli*
Yoghurt (1,5%)
Karo-Kaffe
L/W/W-Gemisch
22:00 MAT
22:30 Rollmops + L/W/W-Gemisch
To be continued...
Gruß,
Mario V. Fringes
+++ Empfehlung +++
Rezepte und mehr...
-
+ + + SUN 08.09.02 + + +
[Eintrag erfolgt noch! Übrigens, letzter Tag! Ziele erreicht!]
Gruß,
Mario
-
Super, wie kann das sein? Ich habe Wasser gespeichert. Sollte das FEAST LOW CARB ausfallen? Wäre ja total *******. Dann kann ich sofort auf AD umsteigen. Die Versprechungen zum FEAST => ALL YOU CAN EAT scheinen wohl totaler Schwachsinn zu sein. Wenn ich tagsüber Fasten soll und dann auch noch bei einer Mahlzeit am Tag aufpassen muß was ich esse. Was soll das bringen? Das ist doch eine psychische Qual.
Irgendwie bin ich jetzt sauer.
-
Ich vermute, es steckt eigentlich nicht viel mehr dahinter, als eine einfach geregelte extreme Kal-Reduzierung mit entsprechendem JOJO wenn man hinterher nicht aufpasst. Tagsüber Fasten, abends eine Mahlzeit, was kann man da schon Kal-mäßig unterbringen? Wenn man es besonders akkurat machen will, sollte man eben nicht ALL YOU CAN EAT machen, sondern sich auf die "guten KH" stürzen (Linsen, weiße Bohnen, würg).
Mario, ich kaufe es dir nicht ganz ab, daß du in deinem FEAST 500g Linsen mit 500g Hackfleisch verdrückt hast, ohne dich zu übergeben. Falls doch, hast du offenbar einen ungewöhnlich dehnbaren Magen.
Jedenfalls bin ich mal gespannt was mit den Probanden in der Zeit nach der Warrior Diät passiert, wenn sie sich wieder normal ernähren. Ich melde mich schon mal an bei:
http://www.sumoverband.de/
...oder behalte die WD bei, mal sehen.
-
Hmm, wie hoch geht denn dein Puls bei den 5 x 25m Sprints im Wasser ?
Du hast Recht, Corp, aber Ausdauer ist immer sehr spezifisch. Und meine Ausdauer im Wasser ist auf Deutsch gesagt unter aller Sau! 25 m machen mich fertig!
Aber (und das ist ein wichtiges "aber")...[to continued...]
Hier ist die Fortsetzung:
Durch private Korrespondenz mit vielen BBS-Mitgliedern weiß ich, dass manche z.B. nach einem 10 s Sprintintervall noch nicht fertig sind und daher längere Intervalle für ihr HIIT-Programm implemetieren. Nun frag ich mich aber wie das sein kann! Wie kann es sein das Weltklasse-Sprinter nach 100 m außer Puste sind, aber Freizeitsportler nicht? Wie kann es sein, dass bis jetzt Jeder, mit dem ich Sprinttraining gemacht habe, nach einem 100 m Sprint erstmal ein paar Sekunden im ***** war (ich mit eingeschlossen) und Andere wiederum nicht?
Die Antwort liegt nahe! Es ist alles eine Frage ob der Sprint bei maximaler Intensität oder nur bei 98% Intensität absolviert wird.
da bin ich schon ein ganzes jahr bei bbszene registriert, zieh mir jedes posting von mario rein und merke erst heute das ripped aus der selben stadt (äähhmm...städtchen) kommt wie ich.
Da sieht man mal wieder wie klein die Welt doch ist!!! Wolfman, wo trainierst du? Aber nicht zufällig im Olymp? Falls du in "Mürscht" trainierst, da bin ich Do. um 17:00 Uhr.
Bemerkung: Das Creatin nach HIIT nehme ich direkt danach erst mit Vit. C und Wasser ein. 1 Std. danach den Rest(Shake).
Nicht sinnvoll, zwecks Creatinaufnahme! Komplette post-Workout Nutrition (ob LC oder HC) sollte ASAP (as soon as possible) nach dem Training erfolgen! Hat div. Gründe!
Die Fotos von dir sehen ja schon nach verdammt wenig KF aus.
Ach die Fotos, die sind uralt! Habe sie bloß hochgeladen, da mich jemand darum gebeten hat.
Ist die Warrior D auch zum Masseaufbau effizient einsetzbar bzw. wie müßte man sie abändern?
Tagsüber, den Blutzucker sowie Insulinspiegel auf konstantem Niveau halten => lediglich zusätzlich ein bisschen Gemüse oder Hülsenfrüchte tagsüber! Und natürlich tagsüber nicht komplett fasten so wie es Ori vorschlägt. Die Warrior Diet ist keine "BBer"-Diät, sondern eher eine gesunde Lebenseinstellung!
Ich habe Wasser gespeichert. Sollte das FEAST LOW CARB ausfallen? Wäre ja total *******. Dann kann ich sofort auf AD umsteigen. Die Versprechungen zum FEAST => ALL YOU CAN EAT scheinen wohl totaler Schwachsinn zu sein.
Angulus, mach mal langsam! Locker bleiben!
Bevor wir jetzt zu voreiligen Schlüssen kommen:
1. Wie hast du dich die Tage vorher ernährt?
2. Hast du das Warrior Diet-Konzept wirklich verstanden? Es geht nicht um "Abends-fressen-was-das-Zeug-hält" und auch nicht um "All you can eat"!
3. Man sollte nicht von heute auf Morgen auf das Fasten umsteigen! Besonders du nicht!
4. Was lässt dich darauf schließen, dass du Wasser gespeichert hast? Spiegel? Im Gesicht? Oder eher in den Muskeln? Viele Fragen!
Ich vermute, es steckt eigentlich nicht viel mehr dahinter, als eine einfach geregelte extreme Kal-Reduzierung mit entsprechendem JOJO wenn man hinterher nicht aufpasst. Tagsüber Fasten, abends eine Mahlzeit, was kann man da schon Kal-mäßig unterbringen? Wenn man es besonders akkurat machen will, sollte man eben nicht ALL YOU CAN EAT machen, sondern sich auf die "guten KH" stürzen (Linsen, weiße Bohnen, würg).
Eisenbär, wie schon gesagt, die Warrior Diet ist nicht unbedingt nur eine Fettreduktionsdiät, sondern eine Ernährungsumstellung fürs Leben und insgesamt auch eine Lebenseinstellung. Die lebensverlängernde Wirkung von chronisch niedrigen Insulinspiegeln sowie einer Kalorienreduktion insgesamt ist mehrfach belegt worden.
Mario, ich kaufe es dir nicht ganz ab, daß du in deinem FEAST 500g Linsen mit 500g Hackfleisch verdrückt hast, ohne dich zu übergeben.
Ich hoffe wir reden beide von gekochten Linsen aus der Dose!
Aber Eisenbär, eins darfst du auch nicht vergessen: Ich war mal chronisch übergewichtig! Die Folgen wie gestörtes Sättigungsgefühl merke ich noch Heute! Fettleibigkeit ist eine überaus komplizierte Krankheit, auch wenn Mediziner das nicht wahr haben wollen! Hier geht es um mehr als Kalorienreduktion und Sport! Wie du siehst habe ich z.B. am Donnerstag eine ganze Packung Muesli + 2 ganze 500 ml Becher Yoghurt ohne weiteres verspeist. Und eine halbe Stunde danach wieder zu essen wäre kein Problem. Oft habe ich, nachdem ich beim Griechen war und dort die größte Platte mitsamt Vorspeise verschlungen habe, eine Stunde später wieder Hunger auf Süßes! Hey baby, that's life als ehemals Fettleibiger! Es ist nicht immer einfach!
Gruß,
Mario V. Fringes
+++ Empfehlung +++
Rezepte und mehr...
-
Ich hoffe wir reden beide von gekochten Linsen aus der Dose!
Ach so, nein ich dachte eigentlich Trockengewicht. Ich machte mir 250g (trocken), das war wohl doch etwas zu viel..., der Topf lief auch leicht über.
-
Zitat:
Die Fotos von dir sehen ja schon nach verdammt wenig KF aus.
Ach die Fotos, die sind uralt! Habe sie bloß hochgeladen, da mich jemand darum gebeten hat.
Die Fotos sind echt schon etwas alt. Wäre es nicht mal angebracht neue zu posten, damit man sich ein Bild von deinen Diät-Konzepten machen kann.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du keine vorher->nachher Fotos gemacht hat. Da sich ja alles, sozusagen, um ein "Forschungsprojekt" handelt wäre es doch sinnvoll, um die Erfolge festzuhalten.
Wenn ja poste die mal und nicht diese alten Schinken, die schon zu meinen ersten Lesezeiten hier kursierten(d.h. vor ca.1 1/4 Jahr!).
Ich kann mich auch an ein Posting von dir erinnern, glaube war vor den Sommerferien, da hattest du neue Fotos angekündigt.
Da warst du auch gerade in soner Fettreduktionsphase, wenn ich mich recht entsinne.
Wo sind sie denn?
Ich frage mich nur, warum uralte Bilder posten, wenn doch heute alles viel größer, dicker, härter sein soll?
Mitchell
-
Netter Ton, Mitchell! Mehr sag ich dazu nicht!
MVF
-
Netter Ton, Mitchell! Mehr sag ich dazu nicht!
Ich gebe zu, hört sich vielleicht etwas zynisch an.
So wie es sich liest, ist es nun aber auch nicht gemeint.
Es ist ja nicht so, dass ich nicht schätze, was du hier schon alles auf die Beine gestellt hast, seien es neue Theorien, Taktiken etc... in Sachen Body-Styling, die du vertritts. Nein, ich find sie sehr interessant und lesenswert.
Aber mich macht das mit den Fotos halt stutzig und kombiniert mit der Tatsache, dass du schon vor längerer Zeit Neue angekündigt hattest, darf man ja mal nachfragen, oder?
-
Neue Fotos jaaaaaaaaaaa.............
Hallo Leute ich möchte mich ja nicht allzu sehr hier reinhängen, vor allem weil ich noch nicht sehr lang hier im Forum mit dabei bin, aber nach all dem was ich von Mario gelesen habe und ich Schließe mich Mitchell an, das es sehr lesenswert ist, würde mich seine derzeitige Form wohl auch interessieren. Die alten Fotos sehen wirklich klasse aus, aber kann man diese Form wirklich das ganze Jahr über halten??????