Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von ebayviper
    Also ich spür das Brusttraining noch 3 Tage danach in der Brust, aber die Schulter wird grad mal vorne leicht belastet beim Schrägbankdrücken mit KH.
    Liegt natürlich auch an den Übungen die man so macht. Butterfly, Kabelzug, Dips, Überzüge, Flys auf der Negativbank - kann ich alles ohne Schulter machen. 1-2 Drückübungen dazu wo die Schulter leicht unterstützt, verhindert bei mir nicht das Schultertraining am Folgetag.....
    Wenn man nur so n Wischi-Waschi-Training mit allen möglichen und überflüssigen Isos macht, ist ja auch klar, dass das Brust-Training nicht auf die Schulter geht. Wenn du mal ein vernünftiges Training mit harten Druckübungen machen würdest, würde das schon ganz anders aussehen - und auch zu ganz anderen Resultaten führen. Aber was soll man von so einer beratungsresistenten Person schon erwarten, die zu faul für hartes (Bein-)Training ist und lieber rumjammert, nicht mehr in Hosen für den üblichen Hautständer von der Straße zu passen...

Gesperrt Avatar von LP22
    Butterfly, Kabelzug, Dips, Überzüge, Flys auf der Negativbank
    viel zu wenig Übungen für die Brust, ich würde noch zusätzlich 3-5 einbaun. Aber schön soft trainieren, sonst passt du in kein Hemd mehr. Beine sind völlig überflüssig, die Energie die du da verbrauchst, kannst besser in noch 4-6 Armisos investieren
    wenns mit der Masse nichts wird die nächsten Monate, kann man immer moch auf Stoff umsteigen. Dabei aber immer schön soft trainieren, wegen Folgeschäden und so

Flex Leser Avatar von Sasin
    ich versuchs mal objektiv zu betrachten

- ersteller betreibt seit ~7 jahren bb und postet so einen gelinde gesagt unsinnigen plan , das is schonmal ein wenig repräsentativ

- jede fucking brustübung fordert den schultergürtel und nur weil man nicht direkt dann allergrößten pump in den vorderen delts hat heisst das noch lange nicht dass da keins tress drauf ist , leute wann versteht ihr endlich dass ein unausgewogenes verhältnis von druck- zu zugübungen zu extremen disbalancen führen kann und verletzungen mit sich ziehen kann , die schulter ist wohl mit das empfindlichste gelenk das wir besitzen , die einsicht kommt aber leider oftmals erst wenns eingetreten ist... 1 tag pause für den gürtel isn witz

- ob jmd seine beine großartig mittrainiert oder nicht ist natürlich dem "athlet" selbst überlassen , ob man sich damit jedoch als leistungssportler oder gar als bb bezeichnen kann ist höchst fraglich

ich für mein teil will einfach ******* stark sein und meinen körper in seiner ganzen fülle entwickeln , das geht eben nicht ohne beintraining und wär ehrlich gesagt auch ziemlich langweilig

ich hab viele leute mit extremen unter- oberkörper disbalancen gesehen , man liest es ja oft aber wenn man das wirklich mal live gesehen hat...

achja... ich glaube einem natural sollten hosen immer passen... das argument zählt also wohl wirklich nur bei genetikfreaks

Sportstudent/in Avatar von ballermann.2009
    Is ja auch so. Bei Hemden gibs aber wenigstens noch Slim Fit, wo dann XL nich so "Sack"-mäßig aussieht. Bei Hosen müsste man da halt auf Karottenschnitt ausweichen, was ich mit 16 getragen hab.
    http://images.def-shop.com/images/pr...es/15071_0.jpg
    egal, jeder wie er mag....
    was n quatsch, bei hosen gibt es auch verschiedene schnitte, bootleg, reagular fit, slim fit usw usf
    und gerade reagular fit ist sehr weit an den schenkeln. einfach mal beim hosenkauf ne verkäuferin ansprechen. dann kannst du ihr auch gleich von deinem dicken oberarm erzählen, da haste das kätzchen direkt im sack.

spar dir die ausreden, mach es oder lass es. aber du machst eher den anschein, als wenn du lorbeeren ernten willst.

Tiger91
    Gast
    Guter Beitrag Sasin

Sportstudent/in Avatar von ballermann.2009
    editieren klappt leider nicht.

http://media.dress-for-less.com/cach...4th-0695_0.jpg

siehste den unterschied zu deinem link? also es geht auch seriös und ich wette da passen deine "63er" haxen auch rein.

Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    .... Is ja auch so. Bei Hemden gibs aber wenigstens noch Slim Fit, wo dann XL nich so "Sack"-mäßig aussieht. Bei Hosen müsste man da halt auf Karottenschnitt ausweichen, was ich mit 16 getragen hab.
    http://images.def-shop.com/images/pr...es/15071_0.jpg
    egal, jeder wie er mag....
    .....
    Du erzählst uns doch einen vom Pferd hier...
    Ich bin 2 cm größer als du und wiege aktuell (je nach Tagesform) auch zwischen 78 - 80 kg.

Und ich muss keine Hemden in XL kaufen. Ich hab mir gestern erst n Slim-Fit Hemd in Größe 40 und ein Strellson Comfort-Fit in M gekauft.
    Und meine Beine liegen bei ca~ 61 cm. Skinny Fit war eh nie mein Ding aber Loose-Fit mit 32/32 geht ohne Probleme.

Wird Zeit für Pics oder Close
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

75-kg-Experte/in Avatar von ottolol
    das einem natural keine stangen hosen mehr passen kenne ich nur von leuten mit äußerst 'fetten' beinen. da das hier aber ein bb forum ist sollte es eig mit dem hosenkauf gehn

BB-Schwergewicht
    Also ich spür das Brusttraining noch 3 Tage danach in der Brust, aber die Schulter wird grad mal vorne leicht belastet beim Schrägbankdrücken mit KH.
    Liegt natürlich auch an den Übungen die man so macht. Butterfly, Kabelzug, Dips, Überzüge, Flys auf der Negativbank - kann ich alles ohne Schulter machen. 1-2 Drückübungen dazu wo die Schulter leicht unterstützt, verhindert bei mir nicht das Schultertraining am Folgetag.....
    ganz ehrlich.. diese aussage ist von vorne bis hinten F A L S C H
    schau dir mal die anatomie des menschen an..
    und dann zeig mir, wie du all die genannten übungen ohne den einsatz der schultern machen willst.
    gerade dips sollte so granatenscharf auf die schultern gehen, dass dir danach die rotatorenmanschette wegfliegen müsste (wenn du es sogar drei tage danach in der brust noch merkst).
    abgesehen davon besteht dein großteil der "brust"übungen aus dehnungsvarianten wobei man kein schweres gewicht nehmen kann. ich nehme sehr stark an, dass du jetzt auch nur diese übungen genannt hast um kramphaft nach brustübungen zu suchen die nicht die schulter beanspruchen. da begibst du dich allerdings auf einem holzweg.
    aber mach nur weiter so... die nächsten 7 jahre werden höchstwahrscheinlich nicht nur die ho(d)(s)en platzen, sondern auch die t-shirts die du dann nur noch bei ulla popken kaufen kannst.

Discopumper/in
    Pics ? Bilder ?
    also wenn man langeweile hat ist dieser thread echt unterhaltsam ,aber eher traurig als lustig

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte