-
BBszene kennt mich
Beides *******. Musst dich entscheiden. MP ist gefährlich und nicht optimal, die horizontale Beinpresse bringt fast nichts.
Am besten Studio wechseln.
Sorry, aber wenn man die größten Muskelgruppe nicht mal grundlegend bzw. vernünftig trainieren kann, dann braucht man sich nicht wundern und dann braucht man auch garnicht mit Supps und Co anzufangen. Man verschenkt halt unglaubliches Potential, was man eben durch nichts ersetzen bzw. auffangen kann.
Man muss immer im Kopf behalten, dass Muskelaufbau = Spannungshöhe X Dauer ist und mit den Geräte die dir dort zur Verfügung stehen, ist eine optimale spannungshöhe nicht möglich.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kleberson
Nein, die geht nicht. Ist was für Hausfrauen oder Dürrharken, die solche bleiben wollen.
Siehe sein Bild.
-
Sportstudent/in
besten dank für die infos.
ich bin gleich im gym, ich schnack mit dem leiter. nervt mich gerad die situation. mal gucken was bei rumkommt. sonst stell ich mir meine gerüstböcke + lh in keller und mach die kb separat.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von ballermann.2009
sonst stell ich mir meine gerüstböcke + lh in keller und mach die kb separat.
Das hört sich doch gut an.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von ballermann.2009
besten dank für die infos.
ich bin gleich im gym, ich schnack mit dem leiter. nervt mich gerad die situation. mal gucken was bei rumkommt. sonst stell ich mir meine gerüstböcke + lh in keller und mach die kb separat.
Wo ein Wille da auch ein Weg.
-
Sportstudent/in
so siehts aus. nur bin ich am überlegen, wie ich das am besten mache.
erst kb im keller, dann ab ins auto und ins gym und da dann den rest machen?! empfehlenswert? ich mein wegen der pause. dann wär ich so in 10-15 min im gym.
-
Mach doch jeden Morgen nach dem Aufstehen einer 20er Satz.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hiroshige
Mach doch jeden Morgen nach dem Aufstehen einer 20er Satz.
scherzkeks. #popcorn
-
BBszene kennt mich
Mach doch einen Extratag nur Kniebeugen. Dann noch zwei Kurzhantel gekauft und dann kann man noch ein bisschen Pumpen (Arme, Schultern) + Bauch + Dehnen. Überzüge mit einer Kurzhantel dann direkt nach den KB. Kauf dir mal das Buch "Superkniebeugen", dann weißt du wie der Hase läuft. Zudem motviert das Buch ohne Ende.
Wenn es nicht zu weit und umständlich ist, dann geht deine Idee natürlich auch.
Ich trainiere im Homegym und mache z.B. nach der KB oder nach dem KH manchmal sehr lange Pause (halbe Std bis halber Tag) bevor ich die nächsten Übungen mache. Wichtig ist, dass du dazwischen genug trinkst und je nach Länge logischerweise auch was isst.
Musst du schauen, wie du zurecht kommst.
-
Sportstudent/in
ich werd rumexperementieren. erstmal danke. jetzt ab ins gym.