-
Flex Leser
@David18
Ja das war was er offiziel in der Flex verzapfte, glaube aber mittlerweile nicht dass das stimmt, denn Kevin hat wirklich finanzielle Probleme.
Gruß,
Arnold
-
Also wenig trainieren wegen der gesundheit ist ja wohl ehrlich schwachsinn,wenn es denn überhaupt stimmt!! Wenig stoffen okay das wäre klug,aber man kann schlieslich auch trainieren wenn man net auf stoff ist,auch als profi!! was hat training ohne stoff bitte mit krebs zu tun?? Nix!!!!!!!!!!!
Also sollte es stimmen das er so wenig trainiert,respekt das er trotzdem so gut in form kommt!!
-
Flex Leser
Kevin trainiert ja auch noch, aber eben nicht wie in der Vorbereitungszeit. Er wird auch nicht genaustens auf die Ernaehrung achten und sicherlich in seiner "Schrumpfphase" nichts nehmen. Wenn der Wettkampf naeher rueckt lebt er wieder den Bodybuildinglifestyle.
Gruß,
Arnold
-
Kev könnte viel besser sein wenn er mehr reinhängen würde, aber er ist zufrieden, zu zufrieden und nicht hungrig.
-
also ich beobachte levrone und wheeler seit 1994 .kevin war immer mein absoluter favorit!!aber was mich sehr erschrocken, und ziemlich mitgengenommen hat war das video MMM.ich meine full blown da war kev voller energie und fast schon übermütig...und dann bei MMM ein völlig geschaffter aussgelaugter kev..ich war echt erschüttert.aber sie werden JA GEZWUNGEN SCHWERER ZU WERDEN!!!kevin wird sich bestimmt -wenn icht sogar täglich-seine gedanken drüber machen wie es weitergehen soll.dann sein mehr oder weniger konkurent flex wheeler-nierentransplantation und rücktritt-ich denke dies sind sachen die jeden zum nachdenken ZWINGEN!
und auch wenn ich die musik schrecklich finde, wünsche ich ihm erfolg.denn wie hier schon gesagt wurde, was macht ein profi nach der wettkampfkarriere??mal hier nen gastauftritt mal da nen seminar??nen eigenes gym und nen video??es ist nicht so einfach denke ich und ehrlich gesagt weiß ich nicht wo das alles enden soll!!
mein vollster respekt geht an jeden wettkampfbodybuilder!!
-
Flex Leser
Fuer mich das beste Bild das jemals von Kevin gemacht wurde.
Gruß,
Arnold
-
Junior ADMIN
Hey….@ArnoldAnabo….woher hast du das Bild? Von welchem Jahr?
Sieht nach 1995 aus?
Ich habe sie normal alle…aber das sehe ich zum ersten mal!
In der Form….würde ich ihm sogar einen Sieg (oder leider dann wieder 2 nach Ronnie) zutrauen!
Hast du noch welche?
LG
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
@DSG
JA das war 95 oder 96. Natuerlich hab ich noch mehr 
Gruß,
Arnold
-
Flex Leser
So hier noch Pics von ihm in seiner besten Form seiner Karriere, 1997.
-
 Zitat von ArnoldAnabo
So hier noch Pics von ihm in seiner besten Form seiner Karriere, 1997.
Da war er wirklich unglaublich! Nur der Nabelbruch stört die Optik ein wenig.
Gruß
8pack
PS: Ich finde aber Levrone hatte in den letzten 10Jahren nie eine wirklich schlechte Form. Schade das es so wenig offseason Pics von ihm gibt.