-
Danke Dir Tiger 
und ich finde ihr hattet Gute und konstruktive Tipps, wer da nicht zuhört, soll weiter mit Curls sein Glück versuchen 
Mit Schwer meine ich: Das ich so ein schweres Gewicht nutze, das ich die Stange nicht zur Brust ziehe, sondern kurz über den Bauchnabel. Habe gelesen das diese Übung sehr Stark die Seitlichen Schulter beansprucht, natürlich auch den hinteren und vorderen Teil.
-
Ja, ist heftig die Übung... Ballert gut rein
-
 Zitat von CharlieBamBam
Danke Dir Tiger 
und ich finde ihr hattet Gute und konstruktive Tipps, wer da nicht zuhört, soll weiter mit Curls sein Glück versuchen
Mit Schwer meine ich: Das ich so ein schweres Gewicht nutze, das ich die Stange nicht zur Brust ziehe, sondern kurz über den Bauchnabel. Habe gelesen das diese Übung sehr Stark die Seitlichen Schulter beansprucht, natürlich auch den hinteren und vorderen Teil.
Tja, so einsichtig ist leider nicht jeder. Besonders da die anderen echt viel Erfahrung haben. Aber jeder ist ja immer der schlauste. Wie der beginer 
Ok, dann passts. Aufrechtes Rudern empfehle ich niemandem, weil ich in der Übung keine notwendigkeit sehe aber ein hohes Verletzungsrisiko.
Bis zum Bauchnabel ist da wesentlich gesünder für die Schultergelenke und effektiv.
-
Super, dann baue ich die mit ein. Mache Sie auch nur an der MultiPresse, um so das Verletzungsrisiko weiter zu reduzieren.
Dir und allen anderen im Forum einen schönen Abend
-
Eisenbeißer/in
wie lange dauert denn deine TE1 und TE2 durchschnittlich? Wie sind die Pausen? Viel Erfolg!!!
Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!
-
Habe den Plan ja erst begonnen und hatte gestern meine 2 Einheit TE1.
Gedauert hat das Training 45min.
Pause wie Folgt:
Kniebeugen 3 Sätze 15Wh je 90sek Pause
Bankdrücken 3 Sätze 15Wh,15Wh,14Wh 60sek Pause,3.Satz 90sek
Langhantelrudern 3 Sätze 15Wh,15Wh,14Wh max 90sek Pause
Hatten im Anschluss des Trainings einen richtig guten Pump  
Frage: Steigert Ihr eure Gewichte eigentlich in jedem Satz oder nutzt ihr dasselbe Gewicht für 3 Sätze?
-
Frage: Steigert Ihr eure Gewichte eigentlich in jedem Satz oder nutzt ihr dasselbe Gewicht für 3 Sätze und verkürzt nur die WH Anzahl?
-
-
Verstehe, sprich eure Arbeitssätze haben alle das dasselbe Gewicht!
Gut zu wissen, dann kann ich direkt zu Beginn schon einiges mehr draufpacken und reduziere die WH.
Vorallem kann man sich so alle 2-3 Wochen direkt um 2.5 Kilo in allen Arbeitssätzen steigern.
-