-
 Zitat von RonnyD
Gemeinsam was dagegen tun ist bei mir nicht...ich sehe lieber zu, dass es nicht an meinen eigenen A**** geht. Stichwort Selbstschutz.
Schon mehrfach mitbekommen, man setzt sich für andere ein und wird am Ende selbst im Stich gelassen. Unter den Deutschen gibt es einfach keinen Zusammenhalt mehr...der wurde uns mit Einführung der Besatzungszonen ausgetrieben.
-
 Zitat von CoqAuVin
Schon mehrfach mitbekommen, man setzt sich für andere ein und wird am Ende selbst im Stich gelassen.
Unter den Deutschen gibt es einfach keinen Zusammenhalt mehr...der wurde uns mit Einführung der Besatzungszonen ausgetrieben.
Wie wahr.........
-
75-kg-Experte/in
Die beste Selbstverteidigung ist die, die man nicht braucht. wer regelmäßig in Schlägereien gerät sollte sich mal Gedanken machen wie das kommt. normal ist das nicht. Situationen kann man auch herbeschwören und provozieren. Ich hatte in 27Jahren einmal eine Auseinandersetzung und das ging auch um meine Frau sie wurde auf einem Fest von 3 typen belästigt. Ich hatte danach nur Probleme obwohl ich sie nur verteidigt habe (unangemessene Gewalt). So ist leider Deutschland.
Aber ein Tipp wenn du irgendwann man etwas kräftiger gebaut bist hast du selten Probleme, andere gehen dir aus dem weg. Wenn die Gangster von nebenan die Straßenseite wechseln wenn du kommst hast du es wahrscheinlich richtig gemacht 
Aber grundsätzlich geht man immer allen körperlichen Auseinandersetzungen aus dem weg. Der klügere gibt nach auch wenn man dem anderen überlegen ist.
-
Sportstudent/in
Einfach mal öfters einen von der Palme wedeln. Stärkt die Unterarme und reduziert Aggressionen
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität