Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73
    Eisenbeißer/in
    Ich glaube er hat mal wieder seine Hände übern Kopf zusammen geschlagen bei deiner Verallgemeinerung. Kenne übrigens auch genug Leute die mit Frühstück im Magen nicht schwer arbeiten könnten...

75-kg-Experte/in
    Wenn man über das Mass hinaus isst, dann hat man auch Probleme wie Völlegfühl, aber wenn man nichts isst dann ist es auch nicht gut bei schwerer Arbeit.

Mittelweg ist dann für manche "ou mann " Menschen und Leute die Leute kennen, welche Probleme haben mit Frühstück und schwerer Arbeit , wohl ausserhalb der Möglichkeit
    Immer schön gegen den Strom schwimmt

Eisenbeißer/in
    Ja verteidige mal deine Fantasien statt es mal zu probieren und dir selbst ein Bild zu machen.

Mein Vater hat in seinem leben noch nie außer sonntags gefrühstückt. Und er war 25 Jahre molocher bevor er sich selbstständig gemacht hat. Solche Leute gibt's zu hauf. Mach doch mal die Augen auf. Da gibt's keinen Mittelweg sondern ne Kippe und n Kaffee um 5..6uhr morgens.
    Und diesen Leuten wurde immer gesagt sie leben fürchterlich ungesund, und das auch noch von fetten Büromenschen kurz vorm zweiten Bypass.
    Und da ist jetzt mal ein Artikel mit gut argumentierter These warum es Vllt doch nicht so ist wie 100te Sprichwörter und die Gewohnheit der allermeisten Menschen in wohlstandsländern für richtig gehalten wird.
    Im Artikel stehen Argumente, welche einige Leser offensichtlich nachvollziehen können. Dann kommst du mit so engstirnigen Argumenten, die noch nicht mal wirklich der Realität entsprechen.

Sportstudent/in
    naja ehrlich gesagt, wenn du am abend carbs lädst oder deine glykogenspeicher morgens nicht schon halb leer sind, kannste auch ohne frühstück am morgen ordentlich knechten, glaube da wirste sogar mehr Leistung bringen, als wenn du morgens paar vereinzelte carbs isst, die dir vielleicht nur 2-3 stunden knechterei Energie liefern

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von MuckiJoe Beitrag anzeigen
    Ich glaube er hat mal wieder seine Hände übern Kopf zusammen geschlagen bei deiner Verallgemeinerung. Kenne übrigens auch genug Leute die mit Frühstück im Magen nicht schwer arbeiten könnten...

da fehlt es mir auch an jeglicher Motivation was sinnvolles beizutragen. Ich lass jetzt mal meine zwei Frühstücke in Zukunft ausfallen weil bin ja Bürofuzzi oder arbeite halt gar nicht, was dasselbe ist

75-kg-Experte/in
    Ok...ich vergesse immer das es Menschen wie Bruce Banner gibt, die einfach Energie aus dem nichts holen. Mein Fehler...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von HDMM Beitrag anzeigen
    Ok...ich vergesse immer das es Menschen wie Bruce Banner gibt, die einfach Energie aus dem nichts holen. Mein Fehler...
    wat faselst du?

ja und nach 12std ohne essen stirbt man durch verhungern.

im biounterricht hast du dich wohl auch auf deine kadenz beim hinsetzen, stift und papier rausholen, ect konzentriert statt auf das was der lehrer gesagt, was?

75-kg-Experte/in
    In Bio hatte ich tatsächlich eine 1, aber du musste s ja besser wissen was ich in Bio gemacht habe?

Von verhungern redet hier keiner. Es ging lediglich darum das Menschen die hart arbeiten (und noch Muskeln aufbauen wollen) nun mal nicht ohne Nahrung den Tag gut verbringen.

Der Mensch, und dazu gehörst auch du, sucht immer nach irgendwas ausgefallenem. Und Low Carb, Frühstück ausfallen lassen ist typisch Mensch. Immer auf der Jagd nach was besonderem, anstatt einfach das zu machen was nötig ist.

Ich habe so viel abgenommen (viel für meine Verhältnisse) mit einer stinknormalen Diät. Kalorien runter und fertig, weder Low Fat oder Low Carb, es funktioniert.

Aber neben vor dem Schlafen gehen Quark zu futtern ist dieses Frühstück auslassen genau so "genial"!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von HDMM Beitrag anzeigen
    Der Mensch, und dazu gehörst auch du, sucht immer nach irgendwas ausgefallenem. Und Low Carb, Frühstück ausfallen lassen ist typisch Mensch. Immer auf der Jagd nach was besonderem, anstatt einfach das zu machen was nötig ist.
    Ich glaub ich träume ich gehör ins bett für heute...

sagt mir einer der 5x im Monat trainiert, cardio-training zum muskelaufbau macht, klassische musik dabei hört und sich an ner Hantel bewegt wie ein parkinsonkranker dass ich nach was ausgefallenem suche.... ooooh man

Eisenbeißer/in
    und dann sagt er mir noch dass er in bio ne 1 hatte. musste wohl mal raus... aber hey brauchst dein Abi-zeugnis jetzt aber nicht einscannen und hochladen, ist schon okay... bin eh schon vollkommen beeindruckt von dir

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte