Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 150
    Forum-Insider/in
    Kevin:

1. ja, stimme dir zu, nur ist es nicht richtig, bzgl Milch. In Afrika gibt es zb zahlreiche Völker, die sich sehr umfassend von Milch ernähren.

2. baboumian hat seit seinem umstieg deutlich an Leistung verloren. Er hat seitdem auch mE in keinen Wettkampf mehr was gerissen und sieht auch nicht mehr gut aus .

Ich bin auch kein Befürworter von großen Mengen Fleisch. Esse selbst nur ca 100g am Tag, aber andere tierische Proteinquellen sind mE unverzichtbar. Die vegane Ernährung ist auch alles andere als gesund.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Kevin:

1. ja, stimme dir zu, nur ist es nicht richtig, bzgl Milch. In Afrika gibt es zb zahlreiche Völker, die sich sehr umfassend von Milch ernähren.

2. baboumian hat seit seinem umstieg deutlich an Leistung verloren. Er hat seitdem auch mE in keinen Wettkampf mehr was gerissen und sieht auch nicht mehr gut aus .

Ich bin auch kein Befürworter von großen Mengen Fleisch. Esse selbst nur ca 100g am Tag, aber andere tierische Proteinquellen sind mE unverzichtbar. Die vegane Ernährung ist auch alles andere als gesund.
    Mit der Milch in diesen Ländern ist es wohl besser, weil die nicht von so hochgezüchteten Tieren stammt wie bei uns.

Ja, ich weiß das gleiche kann man auch aufs Fleisch übertragen.

Wie immer auch hier: Die Menge macht das Gift.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Kevin:

Nur 100gr.,heftig.
    Wieviel Eier haust du dir denn rein,alles volleier?

Der pabomian haut sich auch massig soja rein,was ja eh bedenklich ist.
    Das er scheinbar Leistungseinbußen hat,ist definitiv interessant.

Forum-Insider/in
    3 oder 6 ganze Eier

Ja, ist so.

Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Ich bin auch seit heute Veganer,vor 4 Jahren stieg ich auf die vegetartische Schiene um,jetzt habe ich den Sprung in die
    Vegane Ernährung endlich gewagt,Meine letzten Bio Bergkäse reserven + 5 kg Whey bekommt morgen ein Freund geschenkt,das wars dann für mich mit Käse,Eiern und tierischen Pülverchen im Regal^^Bin gespannt wie mein Körper darauf reagiert,Muskeln hätt ich ja genug zum verlieren

Dieses Video hat mich auch stark beeinflusst:

http://www.youtube.com/watch?v=PrKL4lCSecc

lg Noize

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Ich bin auch seit heute Veganer,vor 4 Jahren stieg ich auf die vegetartische Schiene um,jetzt habe ich den Sprung in die
    Vegane Ernährung endlich gewagt,Meine letzten Bio Bergkäse reserven + 5 kg Whey bekommt morgen ein Freund geschenkt,das wars dann für mich mit Käse,Eiern und tierischen Pülverchen im Regal^^Bin gespannt wie mein Körper darauf reagiert,Muskeln hätt ich ja genug zum verlieren

Dieses Video hat mich auch stark beeinflusst:

http://www.youtube.com/watch?v=PrKL4lCSecc

lg Noize
    Gib dir mal auf YT "udo pollmer Chinastudy"
    Der hat die echte da,die keinerlei zusammenhang zeigt zwischen krankheiten u.Fleisch u.den fake,auf den die veganer sich stützen.
    Problem das viele krank werden ist M.E das Sie Industriefraß,Zucker,wurst u.zuwenig omega3 essen.

Und das Eier u.cholesterien ist doch auch nen maerchen.
    Geändert von EISENVETERAN (07.07.2014 um 23:57 Uhr)

Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Gib dir mal auf YT "udo pollmer Chinastudy"
    Der hat die echte da,die keinerlei zusammenhang zeigt zwischen krankheiten u.Fleisch u.den fake,auf den die veganer sich stützen.
    Problem das viele krank werden ist M.E das Sie Industriefraß,Zucker,wurst u.zuwenig omega3 essen.

Und das Eier u.cholesterien ist doch auch nen maerchen.
    Werde mir das video gleich anschauen,danke für den tip !
    Bei mir ist es so, dass mir einfach vor allen tierischen Produkten graust, somit hatte ich da eh keine Wahl war nur eine Frage der Zeit,als Vegetarier mit riessen Mengen Milchprodukten intus,hatte ich mich eh nur selbst belogen! DIe Vegetarier-Bombe tickte die letzten Jahre 2 Jahre, jetzt ist sie explodiert,bin gespannt !
    Geändert von Noizebasstard (08.07.2014 um 00:18 Uhr)

75-kg-Experte/in
    @EISENVETERAN

Falsch, Fleisch ist und bleibt ungesund. Und was hat es schon zu bieten außer Eiweiß und mg Kreatin ? Richtig, nix. Osteoporose, mehr sag ich dazu nicht, da können so viele Fleischverfechter kommen, es ist und bleibt so das ist Fakt.

Kann zwar auch an dem Industriemist liegen, aber man kann nicht alle Schuld darauf "schieben"...

Der Udo scheint ja ziemlich viel Ahnung von Ernährung zu haben, deswegen hat er auch diesen unglaublichen Körper aufgebaut.

Lg
    Geändert von DasMaßallerDinge (08.07.2014 um 01:36 Uhr)

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Und da belächelt man mich weil ich mich nach Paleo ernähre und dann liest man hier sowas...

Made my day!
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von DasMaßallerDinge Beitrag anzeigen
    Falsch, Fleisch ist und bleibt ungesund. Und was hat es schon zu bieten außer Eiweiß und mg Kreatin ? Richtig, nix. Osteoporose, mehr sag ich dazu nicht, da können so viele Fleischverfechter kommen, es ist und bleibt so das ist Fakt.
    Quellen? Studien?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte