-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von EISENVETERAN
Hau mal bitte das Rezept fuer die Tomatensauce raus,die du da in ne Kaffeekanne hattest,haha.
?
.........
-
wenn man so groß ne transformation anpreist, sollte man auch etliche fotos zeigen.
auch zu anfang von tag 0
klar man setzt sich schon unter druck,vor allem wenn dann die erfolge nicht so herzeigbar sind
-
Die Kollegen hier haben recht. Die Technik in dem besagten Video ist bei den Übungen wirklich eine Katastrophe. Das KH würde ich unter selbstverletzendem Verhalten einordnen. Tut Dir bitte einen Gefallen und arbeite da intensiv daran.
-
Forum Spezialist/in
Ich hatte schon Angst, dass sich das ganze böse entwickelt aufgrund meines Posts im Booster-Thread aber geht ja alles in die richtige Richtung
-
Sportstudent/in
-
-
Sportstudent/in
Also was du im Video #33 sagst... in 3 Wochen wird das nichts mit "richtig Masse aufbauen". Bisschen Geduld musst haben. Finde die Leistung aber gut, um die Hüften ist ja definitiv Veränderung zu sehen.
Aaaallerdings haben die "Daumen runter" glaub ich nicht so viel mit Neidern oder Hatern zu tun, sondern einfach damit, dass es vielen zuviel Gerede und zu wenig "Action" ist, wenn du weißt was ich meine. Aber das nur am Rande. Wenn man sowas öffentlich macht muss man halt mit Kritik umgehen können, das beinhaltet positive wie auch negatives Feedback.
Ansonsten, weiter so. Wäre immer noch cool hier mal ein paar Kraftwerte zu sehen.
-
Mit Kritik kann ich auch umgehen, allerdings hat keein Video 10 bewertungen, das hatte über Nacht 17 Daumen runter. Einer den ich kenne, meinte auch der hat dafür gesorgt im angetrunkenem Zustand. Er hat es auch wieder rückgängig gemacht. War nur ein Schock über Nacht 17 negative Bewertungen zu bekommen ohne jedlichen kommentar.
Richtig Masse aufbauen ist in 3-4 Wochen auch nahezu unmöglich. Allerdings gibt das Programm leider nicht viel Zeit. Je nachdem, wie mein Körper am Ende der dritten Phase (Defi) aussieht, werde ich wohl noch eine langsamere Massephase einsetzen und so kontinuierlich über zumindest 3-4 Monate Masse aufbauen.
-
Richtig Masse aufbauen ist in 3-4 Wochen auch nahezu unmöglich. Allerdings gibt das Programm leider nicht viel Zeit
merkste jetzt endlich was??
wie mein Körper am Ende der dritten Phase (Defi) aussieht
sorry , aber jetzt muß ich doch lachen. nach solch ner zeit an defi zu denken ist schon verdammt witzig.
trainier lieber mal ein gutes jahr am stück und iss einfach ganz normal...
Geändert von slimline (03.10.2014 um 17:53 Uhr)
-
 Zitat von slimline
sorry , aber jetzt muß ich doch lachen. nach solch ner zeit an defi zu denken ist schon verdammt witzig. 
trainier lieber mal ein gutes jahr am stück und iss einfach ganz normal...
So ist das Programm nun mal aufgebaut. Geholt habe ich es mir, als ich schon längere Zeit im Training war, dann habe ich aber wegen 2 OP´s und insgesamt 20 Tagen Krankenhaus meine gesamte Muskelmasse verloren.
Ursprünglich war das Programm also dazu da, mich auf ein neuen Level zu bringen und definiert zu sein, jetzt ist es eine Art extra harte "Reha" für mich. Ich gehe das ganze auch realistisch an. Ich gehe nicht davon aus, nach 3 Monaten wie Hulk auszusehen