-
2 Jahre heilt es schon aus. Musste damals beide Schleim Beutel entfernen lassen da die Kniescheibe seitlich rausschaute. & danach wurde sie gespalten, jetzt wächst sie über die Jahre schön in die Mitte zurück
-
Men`s Health Abonnent
Autsch
Never
Give
Up

-
Morgen kommt ein Bein Foto dazu.
-

So das is mal 1 Oberschenkel das Bild habe ich extra so ausgeschnitten das man das Knie nicht sieht. Viel ist da nicht aber irgendwann geht's auch mit den Beinen los
-
Man erkennt nichts und hat keine Relation zur Umgebung, wie soll man da was drüber sagen?
-
Beine sind so oder so Schwachpunkt habe nur eins hoch geladen ist auch nicht so wichtig. Mir geht es eher um den Oberkörper die Beine müssen nach ser Genesung irgendwie nachtrainiert werden.
-
So Leute kleines Update ich habe einen neuen TP und erziele dadurch nach kurzer Zeit schon neue Fortschritte.
-
Men`s Health Abonnent
Wie sieht den dein neuer plan aus ?
Never
Give
Up

-
So Leute kleines Update ich habe einen neuen TP und erziele dadurch nach kurzer Zeit schon neue Fortschritte.
-
Brust & Bizeps & Schulter
Rücken trizeps Nacken
Das ganze 2x die Woche
Nach 2 Wochen sehe ich schon Fortschritte
Habe nun mehr gewichte bestellt und mir einen lattzug gebaut .
Vll. Sagen viele der Plan ist Mist aber mir hilft es, mal sehen wie lange falls irgendwas nicht mehr voran geht lass ich mir einen Plan mal zusammenstellen in einem Studio. Trainiere aber weiterhin Zuhause