Jop! Lange "sanfte" Diäten waren auch bei mir weitaus produktiver.
Ich finde auch umso kleiner man das Defizit hält um so einfacher ist es im Training Gewichtstechnisch nicht abzubauen. Und eben das ist ja neben der passenden Ernährung nen zentraler Punkt einer Diät. Wer unmengen an Kraft verliert während einer Diät, der wird auch zwangsweise viel Muskulatur einbüßen.
Habe bei ner langfristig geplanten Diät mit kleinem Defizit, sogar schon mehr als einmal geschafft mich insbesondere in der Anfangszeit in den Grundübungen noch leicht zu steigern. Für den Muskelerhalt ist sowas m.E. Gold wert.
Kaliper ist heute angekommen. Das Ding hatte ich mir echt sparen können. Je nach dem wie ich die hautfalte Messe liegt mein kg irgend wo zw. 10 und 22 Prozent. äußerst präzise. Oder ich macht was verkehrt
Kaliper ist heute angekommen. Das Ding hatte ich mir echt sparen können. Je nach dem wie ich die hautfalte Messe liegt mein kg irgend wo zw. 10 und 22 Prozent. äußerst präzise. Oder ich macht was verkehrt
Hast du so einen der am richtigen Druckpunkt klickt? Ansonsten isses echt schwer....aber selbst mit Klick kamen bei mir auch immer relativ unterschiedliche Ergebnisse raus, da muss man üben, um immer die Falte richtig zu greifen.....genau wirds natürlich nie
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Zitat von PhilippAlex
Lasst es doch einfach. Was nützt so ein Wert. Entscheidend ist die Optik
Das und zweitens macht man eine Mehrpunktmessung (zB 7 oder 9 Falten an bestimmten Stellen am Körper verteilt) , um den Mittelwert auszurechnen.
Hm irgendwie hab ich den Umgang mit dem Handy noch nicht so richtig drauf
.. eigentlich waren das verschiedene Fotos... egal. ..
Liftbig mein gesundheitlicher Zustand hat sich stabilisiert, das i s t Einer der Gründe, warum ich erst so spät anfangen habe mit der Diät, da ich angst hatte krank in der Diät Muskeln zu verlieren
Lesezeichen