-
hey fett! mit deiner doppelnull hast du die lizenz zum fettkiller!
mach was draus, die basis ist gut! ich bin von ca. 40% kfa runter auf 13%. das einzige prob ist momentan nur die haut. lass dich evtl von einem doc bzgl. der haut beraten, sonst hängts nach der diät nur noch.
cu
dsg - deutscher sauf geselle
-
wird schon klappten wenn man es wirklich will. hab nen bekannten der hat weihnachten 2004 die schnauze voll gehabt mit 122kg auf 165cm
is nun nach knapp 9 monaten auf 70 kg gekommen. hat sonst nie ne diät durch gehalten.
ich werd ihn mal beschwatzen. paar bilder zumachn damit ich se posten kann.
ist echt der hammer welch super figur er bekommen hat. hat ernährung umgestellt und nur gewichte gestemmt.
denke mal in 2 wochen poste ich nen thread zu.(bin leider noch auf montage-.-)
also lass dich nich unterkriegen.
-
Hör doch mal auf um Mitleid zu betteln und reiss dich zusammen. Wenn ich lese du willst dich wegen deinem Körper umbringen, platzt mir echt der Kragen. Bist du`n Mann oder `ne Maus? Die Energie die du für`s rumheulen nutzt, solltest du ins Training stecken. Halt uns auf dem laufenden.
-
danke jungs das habe ich gebraucht
ich werde ein traum körper aufbauen
und werde es hier posten
mein ziel 90 kg mit 10 % körperfett
wenn ich runter auf 100 kg komme , gibts bilder von mir
danke
-
Les ich dich noch einmal heulen, zieh ich dich aus`m Netz. Setz dir erstmal kleine Ziele. Z.B. in den nächsten 3 Wochen 5 Kilo runter. Wenn du das geschafft hast (wehe wenn nicht ) setzt du dir ein neues Ziel.
-
 Zitat von fett00
mein ziel 90 kg mit 10 % körperfett
Bitte realistische Ziele definieren! Das, was du möchtest, ist fast nur auf Chemie möglich, es sei denn, du bist über 190 cm groß.
MfG BjörnE
-
 Zitat von flohsse
vergiss das mit den refeeds ganz schnell.is bei deinem kf unnötig.low carb is keine diät sondern eine Ernährungsform und zwar eine gesunde.
wenn kh dann gemüse oder nüsse aber auf keinen fall brot nudeln,kartoffeln ,reis oder sonstigen müll.
mfg flohsse
was meinst du damit? Wenn man eine Diät macht+BB aber zuviel Körperfett/Gewicht hat, dann is ein Refeed sinnlos ?!?
@fett00: kein Creatin! Das wäre psychologisch extrem...schädlich... denn da hast du ruck zuck einige Kilos mehr auf der Waage (Wasser in dem Muskeln und sonstwo...) und das könnte die Diät schnell beenden...
Und zu dir selbst : Du hast doch eine gute Ausgangsbasis... Ich kämpfe mich jetzt seit 18 Wochen zum Ziel, hab mit 136,8 angefangen, bin jetzt bei 114, d.h. ich bin JETZT ERST da, wo du gerade bist...
und will das auf jeden Fall auch fortführen...
ES GEHT!
4x die Woche Training (mo-do),
1600kcal / Tag:
180Gramm Eiweis/Tag
15 Gramm Fett / Tag
172 KH / Tag
esse nur noch Pute (pro Tag 300 Gramm) und Vollkornbrötchen (4x90 Gramm) + Obst , Gemüse (Tomaten) am Tag
und die Muskeln wachsen während die Hosen schlottern 
Wichtige Tips noch : nur 1x die Woche wiegen. Viel trinken (5+ Liter) und am Anfang nicht verrückt machen wenn es nicht direkt klappt, einfach auf Stur schalten und dir sagen "egal, dann war es eben nicht x kilo die woche, ich mach weiter" und auf einmal springt die Waage nach unten 
Viel Glück !!
-
danke für die hilfreichen tipps
ich bin 1,80 cm gross
kann ich nicht 90 kg mit 10 % körperfett schafen ( natur natürlich )
mit 117 kg hatte ich ein körperfettgehalt von 27 %
-
schon sehr schwierig 1.80 mit 90kg und 10%kf .... würde fast sagen unmöglich ... aber nichts ist unmöglich ...somit ... weiter dran arbeiten... =)
good luck
-
dein erstes großes Ziel sollte sein, die 100Kilo-Grenze zu knacken! Dieses Ziel in weitere steps aufteilen. Du solltest Dir Zwischen-Ziele setzen, die in 2 Monaten oder so realistisch erreichbar sind, damit Du motiviert bleibst und auch nicht direkt entmutigt wirst wenn´s mal stagniert (und das wird kommen)....
Bei 117Kg 27% KFA möchte ich bezweifeln, ich finde es aber auch nicht so wichtig wie genau dein KFA ist. Hauptsache es gibt einen positiven Trend.
(Zwischen-)Ziele können sein: ein bestimmtes Gewicht (möglichst ohne Muskelverlust...), eine kleinere Hosengröße, ein weiteres Loch den Gürtel enger schnallen können etc...
Seh die Sache möglichst ganzheitlich: Es geht nicht nur um´s Abnehmen, sondern um das Wissen über Training und Ernährung, die Auseinandersetzung mit sich selbst, den schlechten Gewohnheiten, deren Ursachen etc...
Hab mal im Forum gelesen: Wer seinen Körper verändern will, muss sein Leben verändern. Ich finde da ist was dran.
Viel Erfolg