-
Eisenbeißer/in
 Zitat von exceeded
 Zitat von tobias_w
@exceed ich mags nicht wenn man so dick aufträgt, oder siehste andere mit ihren ahnen angeben? sry aber ich würde an deiner stelle einfach dass nächste mal nachdenken was du sagst!
mfg tobi
ja sorry ! ...
ich wollt auch nicht Angeben ich wollt nur erklären was ich mit kräftige Kerle meinte und weil Finrod glaub gmeint hat das ich Dick wäre und das stimmt nunmal net .
Ähm nein ich hab nur gesagt das du 10 Kilo mehr wiegst als ich, mehr nicht.
-
Naja, meiner meinung nach sieht man fast nichts bei dir, dass du trainiert hast. so sah ich nach mit 14 aus!!! Ist nicht bös gemeint, ist aber so!!! Trainier halt weiter und mehr, und iß auch viel!!!
Bei bedarf stell ich auch mal bilder von mir rein...
-
Eisenbeißer/in
Hmm danke erstmal alle für die Kritik: @ Über mir: Danke für deine Ehrlichkeit aber meiner Meinung nach sieht man schon das ich was für mich und meinen Körper tue, aber ich werde weitertrainieren und weiter mich gesund ernähren!
-
 Zitat von Finrod
Hmm danke erstmal alle für die Kritik: @ Über mir: Danke für deine Ehrlichkeit aber meiner Meinung nach sieht man schon das ich was für mich und meinen Körper tue, aber ich werde weitertrainieren und weiter mich gesund ernähren!
JA man sieht aufjedenfall das du aktiv bist ...
Es liegt halt immer auch an der Gene wieviel Masse man aufbauen kann
Und vielleicht haste auch Viel und effektiv trainiert, obwohl ich sagen muss das Alkohol und Zigaretten aufjedenfall ungesund sind und vielleicht hättesch auch schon en bissl mehr Muckies (nich das du wenig hast) wenn de nich rauchen würdesch .