Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Trasher05
    Das die Haar nach dem Rasieren viel fester sich anfühlen liegt daran, dass quasi wie eine ellipse geformt ist die nach oben spitz zusammen läuft. Wenn man sich also rasiert schneidet man das Haar an der dicksten Stelle ab.
    Was im Klartext ja wohl bloß heißen soll: Wenn ein rasiertes Haar nachwächst, sieht man nur den Teil "ohne die bereits durch Licht gebleichte und verdünnte Spitze" mit dem normalen Haardurchmesser. Weder wird der Haarwuchs beschleunigt noch wird das Haar dicker. Alles nur mehr oder weniger "optische Täuschung".

Generell würde ich allen, die sich des öfteren enthaaren wollen bzw. müssen, empfehlen, sich lasern zu lassen. Kann ich für meinen Teil besten Gewissens empfehlen, auch wenn es doch kostenintensiv und nicht gerade billig ist und mein Dermatologe bei jeder Sitzung mehr als froh ist, mit dem Leben davon gekommen zu sein... ist halt an manchen Stellen ausgesprochen unterhaltsam... Aber nur die Harten kommen in den Garten oder irgendwie so...

Gruß
    Nanni

Neuer Benutzer
    Hi Nanni,
    welche Körperteile hast Du denn enthaaren lassen? Wieviel hat es gekostet?

LG
    Nicole

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von frau_nicci
    Hi Nanni,
    welche Körperteile hast Du denn enthaaren lassen? Wieviel hat es gekostet?
    Hallo Nicole,

lasse seit Monaten so ziemlich alles (außer Kopf ) behandeln, was der Laser packt (bei hellem Haar versagt er generell kläglich...). Ist allerdings keine einmalige Sache, sondern erfordert ca. 4 bis 10 Sessions in monatlichen Abständen bis zur "Haarlosigkeit". Daher gibt es auch keine Pauschalpreise... kommt auch sehr darauf an, von wem du es machen lässt. Ich hab mich sicherheitshalber in die Hände eines Dermatologen begeben... könnte sonst unschöne Pigmentstörungen o. ä. geben.

LG
    Nanni

Neuer Benutzer
    nanni,

"so ziemlich alles" muss doch einige tausend euro kosten.
    Was heißt denn alles? Achseln, Beine....?

ich hatte mich mal erkundigt und ne probebehandlung gemacht. meine haut war leicht verbrannt danach und die kosten wären zu enorm geworden.

nicci

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von frau_nicci
    "so ziemlich alles" muss doch einige tausend euro kosten.
    Yep.

Was heißt denn alles? Achseln, Beine....?
    Genau: ... auch !

ich hatte mich mal erkundigt und ne probebehandlung gemacht. meine haut war leicht verbrannt danach
    Ist nicht ganz ohne Risiko. Deshalb mach ich da auch keine Experimente und bin gleich zum Experten; wir steigern z. B. die Intensität mit jeder Sitzung und die Haut wird immer vorher gründlich begutachtet.

LG
    Nanni

60-kg-Experte/in
    ..............

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von excel
    was hasst du genau bezahlt, für deine Laserenthaarung? Würdest du uns/mir das verraten? Sind die Haare dann wirklich für immer weg? Oder wachsen die nach 10 Jahren oder so nach?
    Hallo excel,

wie gesagt, bin noch mitten in der Behandlung; hab bislang 2k € bezahlt und werde wohl noch 1 - 2k € drauflegen...

Generell sind die Haare danach weg, weil die Wurzeln komplett verbrannt sind und nichts mehr nachwachsen kann. Nur helle Haare bleiben meist bei den Behandlungen "verschont". Was ansonsten schlimmstensfalls noch nachkommen könnte, ist minimal weicher "Flaum" auf der Haut.

LG
    Nanni

Eisenbeißer/in
    hab mich gestern auch komplett enthaart. habe ganze 90min gebraucht. vor allem am hinteren oberschenkel war es ein grosses problem, da ich da nicht wirklich gut hinkomme und nicht viel sehe. an meinem allerwertesten ging nichts. ausserdem an meiner oberen brust bis hin zum trapez habe ich einige unebenheiten (muskelrillen bzw. knochen) und dies war richtig nervig. wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich dies jetzt 1-2pro woche machen muss, bekomme ich einen nervenzusammenbruch.....

gibt es für solche "problemzonen" alternativen. also etwas was man auch anwenden kann, wenn man den bereich schlecht/kaum/nicht sehen kann???

60-kg-Experte/in
    ..............

60-kg-Experte/in
    ..............

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte