Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Hawk hat folgendes geschrieben:
    Und Analysen selber machen zu lassen, was soll das bringen? Ist etwa so, wie wenn die Autohersteller einen Wagen zum Testen an eine Zeitung geben.
    Das die immer am meisten Leistung haben, ist ja auch immer nur Streuung oder Zufall....
    Die Analysen werden nicht von uns selber gemacht, sondern in akkreditierten (also unabhändigen und extra zugelassenen) Prüflaboratorien in Auftrag gegeben. Die Prüfzertifikate die dort von den Chemikern erstellt werden hätten vor Gericht bestand. Wir haben uns zu diesen Analysen entschlossen, die in regelmäßigen Abständen wiederholt werden, um eigene Qualitätssicherungsmaßnahmen durchzuführen und unseren Kunden ein möglichst objektives Kriterium, bei der Auswahl der Produkte zur Verfügung zu stellen. Also der Vergleich mit dem Auto und der Zeitung ist so nicht richtig.

Qualitätsmanagement-HECH

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Qualitätsmanagement-HECH
    Hawk hat folgendes geschrieben:
    Und Analysen selber machen zu lassen, was soll das bringen? Ist etwa so, wie wenn die Autohersteller einen Wagen zum Testen an eine Zeitung geben.
    Das die immer am meisten Leistung haben, ist ja auch immer nur Streuung oder Zufall....
    Die Analysen werden nicht von uns selber gemacht, sondern in akkreditierten (also unabhändigen und extra zugelassenen) Prüflaboratorien in Auftrag gegeben. Die Prüfzertifikate die dort von den Chemikern erstellt werden hätten vor Gericht bestand. Wir haben uns zu diesen Analysen entschlossen, die in regelmäßigen Abständen wiederholt werden, um eigene Qualitätssicherungsmaßnahmen durchzuführen und unseren Kunden ein möglichst objektives Kriterium, bei der Auswahl der Produkte zur Verfügung zu stellen. Also der Vergleich mit dem Auto und der Zeitung ist so nicht richtig.

Qualitätsmanagement-HECH
    er meinte ja nur, dass wenn ihr selbst den auftrag gebt, es dann immer noch geschummelt sein könnte. was ich zwar nicht glaube, aber recht hat er doch. unangekündigte stichproben wären hier die einzige möglichkeit.

gruss!

Eisenbeißer/in
    genau so ist es, dass Prüflabor kann das beste und tollste der Welt sein, nützt aber rein gar nichts, solange ihr eure Produkte selbst da hin bringt!!!
    Da stimmt der Vergleich mit der Autoindustrie eben doch.

Interessant wird es erst, wenn nach einer Weile jemand anderes mal wieder einfach eine Dose oder Eimer Analysieren lässt (wie z.Bsp im Fall Fit Food) da er da nicht drauf vorbereitet war, war das Ergebniss so, wie es oft ist.

Ich habe mittlerweile in unregelmässigen Abständen genug Analysen einiger "großer günstiger" Firmen gesehen, und wenn die alle veröffentlicht werden würden, naja lassen wir das lieber. Betrifft also nicht nur Heidrich Produkte.

Fakt ist; gute Produkte haben gute Rohstoffe, und gute Rohstoffe haben ihren Preis, auch wenn Heidrich oder Stolley mehr davon abnehmen!!!

Wirst du vielleicht noch merken, wenn du erst mal länger als 6 Monate dabei bist.

Letzlich aber auch egal, ich denke die Mehrheit hier sind Studenten und Leute die nicht so viel Geld zur Verfügung haben, und die werden sowieso weiterhin die günstigen (und qualitativ eben nicht hochwertigen!) Produkte kaufen (müssen).

Hawk

Neuer Benutzer
    Wer kriminelle Energie besitzt wird immer einen Weg finden sie auszuleben, da stimme ich zu. Er wird dann auch einen Weg finden Laborergebnisse zu manipulieren.
    Warum werden denn die Analysen nicht veröffentlicht? Wäre doch für alle interessant, auch für mich.
    Gruß

Eisenbeißer/in
    whey 104 is gut hatte ich schon

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345