-
Discopumper/in
Ich habs mir doch gedacht, der Offenbacher versteht es wieder falsch
Nein, Migger nicht unter ferner liefen, nicht mit dem Body!!!! Aber wer ist denn der links auf dem Bild mit der massigen Goldkette???
-
 Zitat von Dardevil
Aber wer ist denn der links auf dem Bild mit der massigen Goldkette??? 
ernsthafte Frage???
-
IFBB Pro Migger Milazzo man !!!!
Ist hier im Forum als Devil24 unterwegs. Er hat das pic doch gepostet
-
Discopumper/in
Hmmmm, soll ich die Antworten wirklich ernst nehmen? Aber zur Sicherheit, dass war mir bekannt!!!!! 
Ich meine wir sind ja praktisch Nachbarn!
-
@DareDevil
bist du im Body-Xtrem forum zufällig El-Diablo ? Weil dann verstehe ich die Ironie
-
Discopumper/in
@ Menace
-
Junior ADMIN
@quentin1& @Dardevil
Jetzt hab ich doch fast was verpasst!
War 3Tage Krank im Bett!
Hi Dennis altes Haus!
Es freut mich das du dich bei uns meldest!!!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Hallo DJ!
Ich finde es sehr sympatisch das Du Dich hier auf einem unabhängigen Board meldest. Auf dem Boden geblieben oder nicht, selbstverständlich ist das sicherlich nicht. Grade wo Du jetzt nachdem Deine Schwierigkeiten beendet zu sein scheinen sicherlich viel zu tun hast.
Auch von mir alles Gute für den nächsten Mr. O, für mich bist Du auf jedenfall einer der ganz großen Favoriten für Die Zukunft.
(Mit einer kleinen Verbeugung) Gruß, Voodoo.
-
@Menace
Das ist doch nicht IFBB Pro Migger Milazzo auf dem Bild, Migger ist doch viel dicker (digger würde sich besser reimen <lol !
Stimmt´s Devil24 ?!?
Werd mich auf der Fibo vor Deinen und Pit´s Augen mit den allerköstlichsten Kohlenhydraten vollstopfen !!!
Gruß Michl
-
Flex Leser
@Michl
servus!
Aber das mit den Kohlehydraten haste doch auch schon während Deiner Vorbereitung gemacht!

In diesen Backen sind damals (während der Diät!) 3 Stck Kuchen verschwunden!!!
Gruß Devil[/url]