-
Eisenbeißer/in
repeckt
ich finde man sollte die diskusion über renee sein lassen und die leistung respecktieren. ich glaube sie setzt in fbb neue maßstäbe wie einst dorian oder ronni bei der männerszene. colette guimond ist nicht gerade weniger bepackt man muss bedenken das colette guimond nur 1,50 oder 1,55 groß ist das ist der hammer und bei dieser größe hat sie ein trockenes gewicht von 70kg. ich denke renee tut alles dafür um die erste frau zu sein die über 100kg trocken auf die bühne bringt. und ich glaube das zeug hat sie dafür . nur meine frage ist wie alt ist renee????
-
same age as me
-
macht die eigentlich nicht beim mr o mit? die würde doch die amtierende ms olympia von der bühne fegen oder irre ich da?
-
Zu den Antworten hier: Renne Toney hat keine Profi-Lizenz also wird sie wohl kaum beim Mr. Olympia starten können, warum erhalten hat kann ich nicht sagen. Wenn es an ihrer Muskularität liegen sollte würde sich die IFBB und ihrem Streben selbst widersprechen. Also liegt es vielleicht an etwas anderem...?!
Zum Vergleich Guimond / Toney:
5'1 (155.4cm) vs. 5'8 (176.7cm)
Okay 20cm Größenunterschied.
Gewichtsunterschied (offseason):
165lbs (74kg) vs 206lbs (93kg)
Nun kommen wir zu den Stats und die deuten bei Colette noch auf typisch weibliche Dimensionen, hier ist die Differenz deutlich ausgeprägter. (Ihr solltet nicht vergessen das Colette in Relation zu ihrer Größe sogar noch ein höheres Körpergewicht hat als Renne Toney. Deswegen wirkt sie relativ kräftig. Vergleicht man die Stats tun sich da aber wesentlich größere Divergenzen auf als es Größe und Gewichtsangaben der Fall ist:
Bizeps:
Colette: 16.5-17inches = 41.9-43.2cm
Renne: 19.5inches =49.5cm
Das sind, selbst wenn man die Größe und Gewicht in Relation nimmt, Welten! Hier im Forum sind vielleicht eine Hand voll Männer die bei 176cm und 93kg so ne Keule aufzuweisen haben, bei Colettes Daten sieht das mit dem 43cm schon etwas anders aus.....
Quads:
Colette: 26.5inches = 67cm
Renne: 31inches = 78cm
Naja ebenfalls ein signifikanter Unterschied, zumal es bei entsprechender Größe für eine Frau umso schwerer ist ein massigeres Bein zu erhalten. Naja wer von euch "männlichen Usern" kann für sich schon behaupten nen 75er Schenkel zu haben (meiner einer eingeschlossen?)
Waden:
Colette: 17.5inches = 44.5cm
Renne: 19,5inches = 49,5cm
Ebenfalls Welten.....
Denke mal, dass auch die Kraftwerte deutlich unter der von Renne sind. Die Differenzen sind einfach zu groß. Selbst eine Tina Lockwood ist bei weitem "niemals" an diese Werte gekommen....
-
FBB-Szene Admin
Renné is schon Klasse
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Eisenbeißer/in
-
seid einfach dankbar, dass wir in Zeiten von Renee leben dürfen. Sie ist ein Wunder, welches durch harte Arbeit zur Realität erwachsten ist. Danke Renee, dass es dich gibt. Und wisse, wir sind stolz auf dich und wünschen uns noch viele weitere Erfolge.
Martin
-
FBB-Szene Admin
Tolles Wort @Helas 10000% agree
und Ende
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW