-
Diese ganze Geschichte mit den 43er oder 44er Oberarm und xkg auf der Bank ist doch Kinderei!
Diese Funktion sollte man abschalten!!! Wieso? Ist doch logsich was bei rauskommt: Ich drück aber 120Kg auf der Bank...! kann ja jeder anklicken, auch wenn er nicht mal einen Bruchteil davon auf die Stange laden kann ohne Pause zu machen.
Also würde ich besonders hier im Forum (wo immernoch Anonymität herrscht, und man selbst manchmal bei Fotos zweifeln muss, ob das die Leute wirklich sind) nicht so angeben.
Heißt ja nicht, dass alle ihre Daten faken, aber... (Was bringt das eigentlich? Ich meine wusste noch nicht, dass davon die Muskeln wachsen!)

Gruß
Simon
//edit: Ich denke nicht, dass es hier allzu viele Leute gibt, die wirklich 250Kg beugen!!! Wer 250 und drüber beugt, der ist für mich ein Stier!!!
-
Mal ne Frage von mir. Bei schweren Sätzen mit höchstens 3-4 Wiederholungen. Lass ihr da die Stange unten kurz ab? Bei verschiedenen Videos (Coleman, HD) machen die das nämlich immer.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von FireWireDE
 Zitat von tonxi
sorry ich versteh dich nichT!!!
Du hast gelogen...deine fotos vor 2 monaten zeigen keinen 43 oberarm!
Als gibs doch zu!
Da gibts nichts zu sagen dazu!
Nein aber das sollte nen 42 cm Oberarm sein. Wenn nicht mess ich falsch oder mein Maßband ist kaputt. Ich hab sogar extra nochmal 2 Leute daneben gestellt die prüfen ob das Band richtig anliegt, war alles korrekt so.
Im Grunde ist das doch auch egal oder? Ich trainiere nicht um einen "50 cm" Oberarm zu haben, sondern allgemein weil es Spass macht und gesund ist. Die Angabe hab ich nur nachgemessen weil es hier ein Feld zum ausfüllen gab.
schau mich kotzt nicht an das du gelogen, betrogen und gefaket hast!
Mich kotzt an das du bis zuletzt daran festhältst!!
JEder sieht deine fotos und du hältst trotzdem daran fest!!
WEißt du wie ein 43 oberam ausschaut?? weißt du wie lange man dafür trainieren muss??
Solche leute wie dich braucht hier keiner!
MEin letzter post in diesem müll thread!
-
Sportbild Leser/in
Ich Würde vorschlagen ! Close !
-
 Zitat von Halugen
Ich Würde vorschlagen ! Close !
Dito. Kindergarten.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
@FireWireDE