Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Hemd wechseln, so oft Du möchtest !

Auf der Bank nachziehn? Bei IPF/BVDK nicht, Wettkampfkleidung darf nicht auf der Bühne angezogen werden, weder Bandagen, noch Hemd... Wozu auch? Mach es fest, dann ist es fest!

Von HPHD auf rage-x?? Na, keine so gute Idee... haben schon einige probiert... Du wirst den 3. Versuch nicht drücken! Probier es aus! Der groove der Hemden ist zu unteschiedlich!

Gruss

Men`s Health Abonnent
    naja mein Raw max liegt bei 140kg und das hab ich erst 1mal geschaft und wenn ich dann viell nicht mit 160 kg runter komme sondern erst viell mit 170kg die werde ich nie ausdrücken können! oder ist da genug unterstützung da denk nicht ...oder?

also angenommen ich nehme grösse 48 kann ich aus dem shirt auch genug rausholen?

aja ich brauch das shirt für einen wettkampf im november also sollt ich schon damit runter kommen

danke schon mal für die vielen antworten die gekommen sind hoff es werden noch mehr

fg

EDI den beugeranzug hab ich noch mit babypuder hab ichs noch nicht probiert aber mit nem helfern werds wieder mal probieren
    wenn ich mir einen neuen bestelle müsst ein 44iger sicher passen oder?
    aja beim 42iger fehlen ca10 cm! wenn nicht mehr

@squat wie breit greifst du? hat das damit auch zu tun oder muss ich mich umstellen greife im moment mit zeigefinger auf dem ring

Sportstudent/in
    Tja riddle...es gibt da keinen einfachen Weg

Mach Dir nicht so viele vielleichts und wenn, danns.... mach es einfach!!

Wenn Du 140 raw drücken kannst, dann überleg Dir was Du willst, ein Hemd ist kein Zaubertrick! Je schwerer das Gewicht ist, dass Du gerade noch runterkriegst, um so mehr bringt das Hemd, ganz einfach! Natürlich bringt enger mehr, wenn man es kann!!

Mit nem 48er machst Du sicher nichts verkehrt, Du wirst ja noch zunehmen, oder? Notfalls verkaufs eben wieder!

Was das Hemd Dir bringt, weisst Du wenn Du es anhast, aber täusch Dich nicht, drücken musst Du schon selbst!

Eisenbeißer/in
    @anjin,
    Danke für die Info. Befürchte das auch, aber ich probiere es beim nächsten Training mal aus.
    Hemdwechsel natürlich hinter der WK-Bühne.
    Mir rutscht das Hemd auch mit Gürtel öfters etwas nach oben, deshalb hilft es mir, wenn mir ein Helfer es nochmal kurz runterzieht, wenn ich auf der Bank liege. Das ist also nicht erlaubt (IPF)?
    INBY

Sportstudent/in
    Nein, nicht erlaubt aber die meisten KaRis werden es nicht wissen... also probier es... wenn der Gürtel aber richtig zugeknallt ist, sollte da nichts rutschen... was auch besser wär, denn ob Dir das jemand vorm Versuch runterzieht oder nicht, wenn es rutscht rutscht es dann auch danach,hm?

Men`s Health Abonnent
    Ok danke dann wird es wohl ein 48iger das hoffe das fury ist die richtige wahl!

naja zunehmen jein ich will auf jedenfall nicht ewig so ein dünnes hemd sein also wird das 48 schon etwas zukunftsorientiert sein

naja wäre nur schön wenn ich mit dem shirt min 161 beim wettkampf bring

wo ichs bestell weis ich auch noch nicht...bei c-of-c kostet es 116€ naja wo anders ist es billiger laut nebu...naja schau ma mal

aja jemand tips das ich viell doch meinen beugeranzug verwenden kann?

fg

Sportstudent/in
    mr_deadlift
    Habe das gleiche Problem. Mit dem neuen Shirt Rage X, mit dem ich auf jden Fall besser klar komme als mit dem F6, komme ich nicht auf die Brust runter, um einen passablen Erstversuch damit zu machen.
    inwiefern komst du besser klar?

Ich wollte jetzt so vorgehen, dass ich für die beiden ersten Versuche das HPHD nehme, also mein altes Shirt und dann für den letzten Versuch das Rage X, so dass ich jetzt für den letzten Powerversuch mit Boards trainiere.
    Wie anjin schon geschrieben hat-es ist keine gute Idee!

Ich selber habe mit meinem Fury auch extreme Probleme mit nen pasablem Anfangsgewicht runter zu kommen. Im Grunde könnte man sagen,dass ich mit dem Hemd nicht klarkomme- oder aber ich muss einfach mal mehr Gewicht auflegen-kommt ja dann vieleicht doch
    hoch werde ich auch noch ausprobieren.
    Mit einem eine Nummer grösserem Hemd allerdings ein F6! komme ich wesentlich besser klar und auch mit recht leichten Gewichten runter.
    ich stelle mir jetzt die Frage,ob ein F6 in der selben Grösse wie mein Fury vieleicht die beste Wahl für mich wäre.

@riddle: Ich bin der Meinung,dass du den 42 er Beugeanzug anbekommen musst! Ohne Babypuder bekomme ich meinen wohlmöglich auch nicht an. Also Babypuder an Hintern und Oberschenkel,dann erst ein Bein rein und ein Stück weit hochziehen,notfalls erst mal den Anzug hockrempeln (dann zum Schluss aber wieer entkrempeln) um ihn weiter hoch zu bekommen,dann das andere Bein. Dann den Anzug so weit wie du es selber schaffst hochziehen. dann den Helfer sich am besten auf ne Bank stellen lassen und dann hinten in den Anzug reingreifen und kräftig hochziehen. Danach dann nochmal an der Seite nachziehen.

Eisenbeißer/in
    @Mr_Deadlift
    Mit dem F6 habe ich mehr dieses Eiergefühl, ausserdem sitzt das Rage X bei mir besser an der Schulterregion. Ich habe mir bereits ein grösseres Rage X gekauft. Jetzt am Wochenende auf dem BD-Seminar haben wir mal mehrere Rages verglichen, interessant ist, dass das Mass auf der Brust zwischen den beiden Armen nicht immer proportional zur Hemdgrösse kleiner bzw. grösser wird (also nicht immer adäquat genäht ist), der Hemdkauf damit nicht immer ein Glückstreffer wird. Ein noch grösseres Rage X würde bei mir nicht mehr sitzen, also bleibt nur noch die Alternative, vorerst zusätzlich ein kleineres HPHD zu kaufen bzw., was ich zunächst ausprobieren will, dass ich beim Rage X die Ärmel unterschiedlich hochziehe und gleichzeitig trainiere ich jetzt mit Boards auf die gewünschten höheren Gewichte, nur die Zeit wird knapp (noch 4 Trainingseinheiten - ein Mist).
    INBY

Sportstudent/in
    Mit dem F6 habe ich mehr dieses Eiergefühl, ausserdem sitzt das Rage X bei mir besser an der Schulterregion.
    Du meinst,du bekommst den Ablagepunkt nicht hin?Welche Grösse ist es den?

Ein noch grösseres Rage X würde bei mir nicht mehr sitzen, also bleibt nur noch die Alternative, vorerst zusätzlich ein kleineres HPHD zu kaufen
    Von diesen hemden halte ich garnichts! HD HPHD....

bzw., was ich zunächst ausprobieren will, dass ich beim Rage X die Ärmel unterschiedlich hochziehe und gleichzeitig trainiere ich jetzt mit Boards auf die gewünschten höheren Gewichte, nur die Zeit wird knapp (noch 4 Trainingseinheiten - ein Mist).
    4 Einhieten? Das ist wirklich nicht viel! Hm

Eisenbeißer/in
    @Mr_Deadlift
    F 6: Grösse 36, Grösse 38 ist gleich so gross, dass es mir nichts bringt im Vergleich zum alten HPHD mit Grösse 42.
    Rage X: Grösse 40, Grösse 38 ist noch zu heavy für mich als Beginner.
    Ich weiss, geht mir ja auch so, will eigentlich weg vom HPHD, aber mir fehlt genau der Übergang, den könnte ich mit den Rage X noch eher hinbekommen als mit dem F 6. Es soll sich ja schneller ausleihern als das F6, dann könnte es noch klappen. Mal sehen, wie die nächste Einheit wird, wenn ich den zweiten und dritten Versuch damit hinbekommen würde, wäre es ja schon ok.
    INBY

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte