-
60-kg-Experte/in
@ rAMSTEIN
die antwort kam prompt!wird doch nicht etwa jemand gepetzt haben?
SOLLTEST du mich damit gemeint haben muss ich dich enttäuschen habe für solche Kinkerlitzchen keine Zeit muss Essen und Trainieren !
-
75-kg-Experte/in
negativ: Sonbaty, Fux
Früher waren noch ästhetisch heute nur noch riesig. Symmetrie und Ausgeglichenheit fehlt komplet. Schade.
positiv: Stan McQuay, M. Dugdale, Kris Dim, D. James
Diese Jungs haben sich prächtig entwickelt. Alle stehen auf dem aufsteigenden Ast. Ästhetik mit genügend Masse.
Greetz Hava
-
@hava: der fux hatte einfach ein verdammtes pech!! der hat das ja nicht extra so gemacht, ich finde auch sich von so einem schlimmen unfall zu erholen ist auch schon eine grosse leistung. leider wird er nicht mehr teilnehmen...echt schade, er war mein grosses vorbild (ist es auch jetzt noch...)
-
Flex Leser
J.P. Fux habe ich mal auf der Fibo vor einigen Jahren getroffen, und er war
definitiv einer der nettesten Profis mit denen ich bislang mal geredet habe. Mitte bis Ende der 90er Jahre war seine körperliche Entwicklung
einfach enorm. Letztendlich dürfte er genauso wie Yates und Sonbaty "ein Opfer" seiner "eigenen Intensität" geworden sein. Bei allen 3 Athleten stellten sich nach vielen Jahren intensivsten Trainings schwerwiegende Verletzungen ein, welche ein erfolgreiches Trainieren letztendlich doch stark behinderten.
Trotzdem bewundere ich diese 3 Athleten wegen ihrer Trainingseinstellung,
selbst wenn diese am Ende das Ende ihre erfolgreichen Profilaufbahn bedeutete.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Mit Lee Priest sehe ich das etwas anderes. Er hat sich nicht von seinem Potenzial verschlechtert, sondern war halt "nur" zu einem Wettkampf angetreten, ohne die dafür entsprechende Form gehabt zu haben.
lee hatte nur nen shclecht e form und war nicht trocken.
ich meine zu dne negativen gehört er meiner meinung anch nciht, aber auch ncith zu dne positiven
potitiv, migger+ coleman
negativ: nasser, dillett
-
75-kg-Experte/in
Negativ: Dillet, Nasser und Kovacs (Sehr Entäuschend)
Positiv: Coleman, Rühl, Bautista, The Menace
-
 Zitat von Gorgeous
Negativ: Dillet, Nasser und Kovacs (Sehr Entäuschend)
Positiv: Coleman, Rühl, Bautista, The Menace
Genau
-
IFBB PRO
-
Junior ADMIN
 Zitat von The Menace
haha
Hey.. @The Menace ist @Menace Dein kleiner Bruder .. 
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
pos.: martinez und auf jeden fall coleman (ueber einen zeitraum von 7 jahren gesehen)
neg.: nasser und irgendwie ist auch ein stagnierender cormier zu nennen!
gruss,
b000gie