-
Hm,
Hoert auf mit den Kraftleistungen, du kannst nicht blabla druecken, weil als ich blabla gedrueckt habe ....
Und ich will hier nichtsmehr von irgendwelchen Kumpels, dubiosen Leistungsschwimmer, Handwerkern hoeren mit ihren absolut famosen Kraftleistungen, hat hier nichts verloren!
Back to Topic.
Ich muss sagen die Entwicklung gefaellt mir, ausser das deine Brust irgendwie aaaeh nach Gyno aussieht O_o
-
 Zitat von flex0r
türlich ich drück auch nur 72,5 kg 8x und hebe zb 132,5kg 6x. weiß nicht was der ****** soll, natürlich kann man unterschiedlich stark sein in den verschiedenen muskelgruppen.
wie du sehen kannst pulle bin ich in etwa so groß wie du was vllt ein paar weitere fragen beantwortet
ice cube und ll fab z scheinen etwas eingeschränkt zu sein in ihrem vorstellungshorizont 
ja klar 160 kg kniebeugen und 72 kg Bankdrücken, du musst mir nichts vom Sport erzählen Junge
-
 Zitat von IceCube
 Zitat von flex0r
türlich ich drück auch nur 72,5 kg 8x und hebe zb 132,5kg 6x. weiß nicht was der ****** soll, natürlich kann man unterschiedlich stark sein in den verschiedenen muskelgruppen.
wie du sehen kannst pulle bin ich in etwa so groß wie du was vllt ein paar weitere fragen beantwortet
ice cube und ll fab z scheinen etwas eingeschränkt zu sein in ihrem vorstellungshorizont 
ja klar 160 kg kniebeugen und 72 kg Bankdrücken, du musst mir nichts vom Sport erzählen Junge
ne ne sry, kann alles nicht sein weil du es sagst. selten kurz die strippe wa ?
-
sieht echt gut athletisch aus. hast du noch andere bilder?
-
Also ich finde die ganzen angaben ein bissl na ja hören sie an wie ein fake.
Wenn ich die gewichtzahlen höre sehe aber den falschen körper dazu.
Also wenn alles stimmt was du schreibts dann solltest du fettabnehmen das man deine "muskeln" sieht.
-
Also momentan läuft alles ziemlich gut. ich werde jetzt dann mit Createston anfangen
Die jetzigen Daten sind
Gewicht:93kg
Brustumfang:121cm
Bizeps:40cm
Oberschenkelumfang:68cm
Waden:40cm
Kf:20%
-
Mhm....ich weiß ja wirklich nicht, aber wenn man sich die Bilder mal in einer Reihenfolge anschaut kommt es mir so vor als wäre es nicht die gleiche Person.....Das eine Bild im Haus sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus als die "Freilicht Aufnahmen" die angeblich aktuell sein sollen....
Gruß
TomCat
-
-
immer fleissig weiter trainieren, dann wird das schon irgendwann was...
solltest aber langsam aufpassen, dass du nicht zu fett wirst.
-
naja, hättest mehr rausholen koennen, aber meiner meinung ist eine massephase für dich eh das falsche, lieber diät, oder sehr geringes ckal + mit viel kardio, deine brust schaut gyno aus, du solltest noch ins solarium gehen und deine beine trainieren, was ist mit deinen beinen los?