-
 Zitat von RF
ich red von den handschuhe du schlauer junge! die stinken und stören genug andere leute! ich möchte niemanden beim bankdrücken oder schulterdrücken helfen, dessen handschuhe stinken! könnt ich gleich kotzen! und bei nem 34 oa hat man nunmal ned so viel power, dass man sonsterwas für gewichte nimmt und handschue braucht, weil eventuell das gewicht aus den händen zu rutschen droht!

ganz starker,tapferer junge
kann schon ganz allein auf die toilette und trainiert ohne handschuhe
-
Sportbild Leser/in
oh man, ich liebe diese leute.... echt null niveau ...
mit sowas brauch ich gar nicht weiterreden bzw. schreiben.
-
 Zitat von RF
lol.du lachst über andere aber eigenkritik kannste anscheinend nicht verkraftet. armes baby.
-
Men`s Health Abonnent
Mein Gott.
Habts as dann wieder ?
manche verwenden Handschuhe, manche Griffpolster, manche garnix.
manche stört die harte Haut da sie hässlich und unansehnlich is, manchen is es egal wenn deren Hönde von Schwielen, harter gerissenere haut und Blasen übersäht is [/Übertreibung]
Is doch egal,...
Jeder wie er will
-
 Zitat von TriStar
 Zitat von Casper
 Zitat von RF
man man man...
wenn euch die hornhaut an den händen stört, dann sucht euch n anderen sport! wie wär´s mit schach? da passiert sowas sicher nicht....
handschuhe sind jedenfalls für´n a.rsch....
Thats Right Baby No Pain No Gain
Wenn du willst das die Hände dicker werden...aber in Gronau is ja am WE Kerb, da kann ich dir mal meine Griffel zeigen - passend zum Rest. Da sieht man das man auch ohne Bauarbeiterfinger wächst
TriStar
Ich denke nicht das du Nach Gronau NRW kommst oder ansonsten biste gerne auf nen Eiweiß Eingeladen adresse Schicke ich dir per PN wen magst[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HIHIHIH[/schild]
-
Wenn ich mir Deine Beiträge anschau, trifft das eher auf Dich zu!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Ben Kutscher
Daneben ist es etwas dumm, wenn man sanfte Streicheleinheiten bei seiner Herzallerliebsten vollführen will und sie dann solche Frankensteinhände auf ihrem Rücken ertragen muss.
so siehts aus! und u.a. deswegen kann hornhaut an den händen keinen meter gebrauchen. im übrigen kann ich ohne hornhaut viel besser greifen und trainieren.
wie ich schon in nem anderen thread geschrieben hab: nassrasierer nehmen und wegschneiden den dreck! klappt perfekt.
-
 Zitat von MrSlave
wenn irh darauf achten würdet, wie ihr am besten die stange umpacken könnt, habt ihr schon das halbe übel hinter euch. ich z.b. hab noch nie handschuhe benutzt und meine hände sehen noch ziemlich gut aus.
Das geht ab einem bestimmten Level an verdickter Haut nicht, dass Du es schaffst, sie so zu packen, dass sich da keine Haut klemmt. Das ist das Dumme.
Mfg, Ben.
-
 Zitat von RF
wie von anderen zu dir schon gesagt worden ist !!!!
nochmal zum thema: ich hasse die dicke hornhaut die dann immer aufgeht auch >> kauf von handschuhen !