Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: Zeigt ihrs?

75-kg-Experte/in Avatar von Adonis593
    zuhause immer schön bequem

wenn ich mal abends weg gehe dann wirds schonmal was enger

aber wozu soll ich das verstecken ? jagut wenn man richtig breit ist sieht mans sowieso...

Neuer Benutzer
    Geht so, wenn ich abends weg gehe T-shirt nen bischen enger.
    Hosen sind immer gleich, da regt mich aber am meisten auf das die an den oberschenkeln eng sind, ich aber trotzem nen Gürtel anziehen muss. Naja hab kein Bock mir so teure Sachen zu kaufen, auch wenn die nen bischen besser passen würden.
    Neckermann und Otto reichen mir

Eisenbeißer/in Avatar von MiniMippel
    Würd auch gern enge sachen anziehen, leider schlabbert auch XS noch und
    die Sachen aus der Kinderabteilung sind zu kurz

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Also, Hosen sollten immer knackig an den Oberschenkeln und am Po sitzen, finde ich. Auf die Art habe ich meine Jeans allerdings schon getragen, bevor ich mit Bodybuilding angefangen habe.
    Mit den Oberteilen ist es jedoch nicht so einfach, da ich nicht auf den Schlabberlook stehe - vor allem, weil's mit engen Jeans total be******en aussieht - und extrem enge Shirts auch nicht mehr unbedingt das sind, was ich gerne anziehen möchte. Meine Hüften sind sehr schmal, sodass selbst normale Oberteile, die oben rum gut sitzen, auf der Gürtellinie flattern wie ein Zelt. Eine ganz gute Alternative waren bisher immer Slim Fit-Shirts, für die kalte Jahreszeit sind die aber natürlich ungeeignet.
    Gestern bin ich endlich auf eine stilvolle Alternative gestoßen, um meinen Körper etwas "versteckter" zu betonen, was sicherlich auch das weibliche Geschlecht eher anspricht als diese ultraengen Bodies. Und zwar habe ich mir einfach eine Weste von s.Oliver (also keine Anzugsweste) gekauft, die man am Rücken via Gurt der eigenen Körperform nach taillieren kann. Sie schließt genau am Hosenbund ab, sodass der Blick auf den Knackarsch nicht eingeschränkt wird ^^. Darunter trage ich ein weißes Hemd, das schön locker sitzt und bis zur Brust aufgeknöpft wird. Die Ärmel krempel ich dann bis zum Ellenbogen hoch, sodass der Stoff um die Schultern etwas lockerer sitzt - ideal, um die Schultern optisch etwas breiter zu machen. Dazu noch Cowboy-Stiefel, und fertig ist ein körperbetontes, maskulines Outfit, das gleichzeitig die Muskeln eher andeutet anstatt sie zu präsentieren.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Gestern bin ich endlich auf eine stilvolle Alternative gestoßen, um meinen Körper etwas "versteckter" zu betonen, was sicherlich auch das weibliche Geschlecht eher anspricht als diese ultraengen Bodies. Und zwar habe ich mir einfach eine Weste von s.Oliver (also keine Anzugsweste) gekauft, die man am Rücken via Gurt der eigenen Körperform nach taillieren kann. Sie schließt genau am Hosenbund ab, sodass der Blick auf den Knackarsch nicht eingeschränkt wird ^^. Darunter trage ich ein weißes Hemd, das schön locker sitzt und bis zur Brust aufgeknöpft wird. Die Ärmel krempel ich dann bis zum Ellenbogen hoch, sodass der Stoff um die Schultern etwas lockerer sitzt - ideal, um die Schultern optisch etwas breiter zu machen. Dazu noch Cowboy-Stiefel, und fertig ist ein körperbetontes, maskulines Outfit, das gleichzeitig die Muskeln eher andeutet anstatt sie zu präsentieren.

oooh, sexy, glamour, drama...

ich glaub so viele gedanken hab ich mir nichtmal bei meinem abiball damals gemacht

läufst du jetzt jeden tag so rum?

ich will bilder sehen

und ganz ehrlich:
    die frauen, die auf sowas stehen, bekommt man auch leichter

edit:
    mit dem text kannst du dich bei mens health bewerben, die suchen regelmäßig schreiberlinge

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Zitat Zitat von Mark83
    oooh, sexy, glamour, drama...

ich glaub so viele gedanken hab ich mir nichtmal bei meinem abiball damals gemacht

läufst du jetzt jeden tag so rum?

ich will bilder sehen

und ganz ehrlich:
    die frauen, die auf sowas stehen, bekommt man auch leichter

edit:
    mit dem text kannst du sich bei mens health bewerben, die suchen regelmäßig schreiberlinge
    lol
    Es sollte nur etwas ausführlicher sein, keine Panik . Und nein, so laufe ich jetzt nicht jeden Tag rum, und mit Glamour hat das auch nichts zu tun :P. Dachte nur, dass manch einer für ein paar Anregungen vielleicht dankbar wäre, bei all den Threads, die es mittlerweile für Bodybuilder-Klamotten gibt.

75-kg-Experte/in Avatar von cheka88
    buahahahaha rofl

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    So richtig enges mag ich eigentlich nicht. Was ich nur immer mache ist ich steck das T-Shirt in die Jeans, und da mein Becken bzw. Taillenverhältnis zu den Schultern wirklich sehr gut ist, schaut das ordentlich nach V aus, bin schon oft drauf angesprochen worden, auch von Leuten die nicht wussten dass ich trainiere.
    Der Look ist irgendwie unauffällig-auffällig, mir gefällts.
    So sollte es eigentlich sein als BBler, man fällt aufgrund seinen Körpers auf OHNE dass man was spezielles anzieht.
    Ärmellos leg ich meistens nur aus praktischen Gründen an (Hitze) weil man sieht mir mein Training eh an ob ich ärmellos rumlauf oder nicht.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Zieh mich ganz normal an eher tendenz weit-schlabber.Jedoch wenn ich mich mal zufällig im Spiegel sehen im cafe oder wo anders dann amüsier ich mich immer über den Unterarm unterschied.

naja ausser es sind draussen 35 Grad und ich muss was arbeiten siehe profilbild.

Sportstudent/in Avatar von KurgerBing
    Ich fühl mich in diesem engen Zeugs wie ne Presswurst.
    Finds richtig geil zu beobachten, wie das "weite" immer enger wird.
    Mich regt es in normalen T-shirts schon auf, wenn bb unwissende den ärmel hochheben und auf den Oberarm drücken. Warum zum Teufel bewundert niemand meinen Nacken?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte