-
Men`s Health Abonnent
Sauber Telju!!! Schöne Beine...
Gruss Shana
@ the Rest: Wer jetzt hier weiter auf der Brust oder dem Bauch rum"reitet" kriegt erstmal Urlaub. Wir sind hier kein Echoforum in dem alles hundertmal durchgekaut werden muss... wie die dressierten Papageien, echt!!
-
Schoene Form - noch die Drüsen raus und der nächste IFBB Pro Card Anwärter ist geboren , hehe. Klasse Leistung! Kommt meinem pers. Ziel schon sehr nahe
mfg,jt
-
-
yeahhh, alles kla telju , nehm alles zurück und behaupte das gegenteil, beine sind nice :P
die sahen nur hier http://bbszene.de/board/files/95747_1125595519.jpg bissle klein aus.
Top weiter so ( muss ich wohl noch so einiges machen bis ich da bin =) )
-
Sportrevue Leser
Ja,sieht echt super aus!
-
Ich danke fuer die vielen positiven und negativen antworten,
ich habe meine bilder reingestellt um das ihr euch einen eindruck von mir machen koennt,ist ja net einfach als neuer hier!
Ich hoffe noch viele weitere nette leute hier zu treffen,viele liebe gruesse an ilkamaus und jewel!
MfG telju
-
Schaust super aus!!!
bei der Definition würde ich auch eher Masse aufbauen, als eine diät zu machen
-
FUUUUUUUUCK,
das schaut doch mal richtig brutal aus
sehr schöne Leistung!!!
Hm, du bist 35, ich bin 20. Kann man so eine Form in 15 Jahren durch hartes Training auch ohne Steroide erreichen? Bist ab heute mein Vorbild 
Muahaha, ich werde alle in Grund und Boden poken, wenn ich 35 bin
Die silberne Kette, die du um den Hals trägst, gefällt mir sehr gut
so far, littlejoe
-
Hallo Telju--
Gute Form find ich-- du hast 2Möglichkeiten,je nachdem wie deine Ziele sind.Wenn du noch auf die Bühne willst,würd ich vor einer Diät noch gut draufpacken sowie Pumpi sagt.Aber laß dir Zeit damit das ganze im grünen Bereich bleibt,in puncto Fett usw.
Falls du nicht so scharf auf die Bühne bist,würde ich sowie du es schon vorhattest eben mal ne kleine Diät versuchen.Also 6-8Kilo runter,aber mit
Vorsicht nicht zu wenig kcal,genügend Eiweiß usw. du weißt schon.
Beine,Bauch,Arme da hast du überall genügend Masse und noch dazu
hart genug um eine Bombenform mit Superdefi bei geringem Kf raus zuholen.Und dein Body wird SUPER das ist sicher.
Falls du die Bühne wählst bleibt immer die Frage wie weit noch,was kommt nach den 10Kilo?Nochmal 10 und dann?
Gruß Steeve
-
75-kg-Experte/in
Hi telju
wollt auch mal meine Meinung zu deiner Form/deinem Körper zum Ausdruck bringen.
Gefällt mir wirklich gut,man sieht dir halt echt an dass du auch schwer trainierst.Dein ganzer Körper sieht brutal aus und strahlt Kraft aus.
Gx