Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64
    Sportstudent/in
    und noch was: wenn jemand nach 15 jahren sinnvollem einsernem Training 120 drückt,und seine gene es einfach nicht zulassen,dass er weiter kommt,dann hat er meinen höchsten Respekt-unter anderem auch dafür,dass er natural geblieben ist!

75-kg-Experte/in
    Schwachsinn, einfach nur Schwachsinn, wenn jemand nach 15 Jahren immernoch 120kg drückt, dann hat er entweder Krebs, oder sonst irgendeine extreme Krankheit, oder Unfall, oder er hat einfach keinen Bock und/oder nimmt es nicht ernst genug, oder aber er trainierst einfach nur *******, wobei man selbst dann nach 15 Jahren mehr als 120 drücken müsste, das gibt´s ja garnicht...

Es ist einfach nur schade, sehr schade, das inzwischen sogar das BBforum hier mehr Anhung vom hochfrequenten Training und Volumens und Intensitätsaufbau hat als die meisten Kraftsportler hier. Man muss sich nur mal die HSTler ansehen, egal ob klassisch, oder cluster. Da geht einfach um einiges mwehr als du es wahr haben willst deathlift, das ist einfach fakt, aber von mir aus kannst du es weiter verdrängen, kann mir egal sein.

Sportstudent/in
    klar kann man hohvolumig traineren. Die Frage ist nur ob es sinnvoll ist-den es geht irgendwann auf kosten der Intensität! Ich verdränge nichts-habe selber schon mit grossem Volumen trainert.

und nochmal: es gibt leute,die nach 15 Jahren keine 120 drücken. Das kannst du mir einfach mal glauben.

Du kannst soweiso nicht mitreden...dir fehhlt es an Wissen und Erfahrung

Sportstudent/in
    Immer wieder die selbe Leier!!!!!!!

Ich bin schwach, also nenn ich mich natural, dann bin ich doch ziemlich stark!!

Es wird langweilig deathlifter... Du schreibst und rätst und empfiehlst... aber Du bist nur ein virtueller Lifter!!!

Hör auf aller Welt zu erzählen, was alles ohne Stoff nicht geht, Du kannst es nicht beurteilen! Natürlich bist Du natural... wie viele andere auch, die zu Hause vorm PC sitzen und sich irgendwelche zahlen ausdenken, aber wen interessieren die?? Mach nen kontrollierten Wettkampf, bring auf der DM in Wittenberg 260-160-270 und dann darfst Du anfangen, Deinen natural-status zu verteidigen. Vorher ist es absolut unnötig!

Du erzählst hier irgendwas über Siders Volumen? Du??

@hara: sorry, aber irgendwann langt's doch auch mal....

Sportstudent/in
    aber Du bist nur ein virtueller Lifter!!!
    das must du gerade zu mir sagen? Wo ich einer der wenigen hier bin,die wirklich schonb vile Wettkämpfe bestritten haben.

ich brauche mich mit meinen Leistungen nicht verstecken und habe es auch nicht nötig im selben Atemzug zu sagen,dass ich natural bin.

260-160-270
    Wie kommst du auf diese Zahl?

Ist schon lustig,wie sich die leute hioer angepisst fühlen,wenn man die Wahrheit sagt. Wärst du slebstbewusst,hättest du es nicht nötig sowas zu schreiben.

75-kg-Experte/in
    Ist schon lustig,wie sich die leute hioer angepisst fühlen,wenn man die Wahrheit sagt. Wärst du slebstbewusst,hättest du es nicht nötig sowas zu schreiben.
    Ich weiß nicht ob ich da für hagridd sprechen kann, aber ich bin einfach nur angepisst darüber wie man so wehement etwas falsches verteidigen kann und sorry, wie man teilweise so arrogant rüberkommen kann wie du es schaffst.
    Ich habe nicht deine Erfahrung, aber ich habe genug um sagen zu können, dass das Volumen auch ohne Stoff zu schaffen ist, dauert zwar ne Weile, aber es geht.
    Und was das wissen anbelangt, denke ich, bin ich dir überlegen, so leid es mir auch tut.

Sportstudent/in
    Ich weiß nicht ob ich da für hagridd sprechen kann, aber ich bin einfach nur angepisst darüber wie man so wehement etwas falsches verteidigen kann und sorry, wie man teilweise so arrogant rüberkommen kann wie du es schaffst.

Alos,falsch oder richtig kann man soweiso nicht sagen! es gibt verscheidene Trainingsansichten-Trainingspläne und Theorien.

Ich habe nicht deine Erfahrung, aber ich habe genug um sagen zu können, dass das Volumen auch ohne Stoff zu schaffen ist, dauert zwar ne Weile, aber es geht.
    Die Anzahl der Sätze mag zu schaffen sein,aber nicht mit dieser Intensität!

Und was das wissen anbelangt, denke ich, bin ich dir überlegen, so leid es mir auch tut.
    und du bezeichnest mich als arrogant. Lesen ist die eine Sache (wobei ich nicht glaube,dass du mehr sinnvolle Litteratur zum Thema gelesen hast wie ich),verstehen ist die andere Sache-so wie du trainerst hast du garnichts vertsanden! Die dritte Sache ist,das Gelesene sinnvoll einzuordenen und umzusetzen-dazu braucht man Erfahrungen! Ist typisch,viele in deinem Alter denken halt,sie wüssten alles.

Mir wäre es mit 18 absolut nicht in den Sinn zu kommen,jemandem wesentlich Erfahrenerem zu sagen,dass ich mehr wüsste. Im Gegenteil,ich habe immer versucht zu lernen und zue es auch heute noch.

merke dir mal eins: Einer der wirklich viel weiss,weiss,dass er nichts weiss! ...Er äussert sich auch nur zu Dingen,von dennen er etwas versteht.

Ich habe auch keine Lust mehr auf solche Diskussionnen und ich bin keinsfalls der,der Holz ins Feuer wirft!

...da der Thread zu nichts meht führt-wer ein Problem hat oder was loswerden wil kann diese mir gegenüber per Pm tun. Da könnt ihr euch auch nicht gegenseitig verteidigen

75-kg-Experte/in
    merke dir mal eins: Einer der wirklich viel weiss,weiss,dass er nichts weiss! ...Er äussert sich auch nur zu Dingen,von dennen er etwas versteht.
    komisch, dass du dich dann immerweider als natural über stoffersachen äußerst....
    Alos,falsch oder richtig kann man soweiso nicht sagen! es gibt verscheidene Trainingsansichten-Trainingspläne und Theorien.
    Stimmt eben nicht. Es gibt schon neue Erkenntnise auf dem Gebiet die etwas Klarheit verschaffen. 100% ist nich nichts geklärt, stimmt, aber man weiß schon in ungefähr wie das Ganze ablaufen muss, Trainingsmäßig.
    Die Anzahl der Sätze mag zu schaffen sein,aber nicht mit dieser Intensität!
    Verstehe, dass du mich für nicht natural hälst weiß ich ja schon, aber, dass dann meine beiden Trainingspartner und so nebenbei gut 20% des Studios es schaffen heißt also, dass die alle stoffen, doer was? Der Stoff bringt kaum was in Sachen intensität welche alleine durch das ZNS bestimmt wird welches vom Stoff nur gering beeinflusst wird. Ist auch schon nachgwiesen. Vor einer ganzen weile hatte sich auch damals Gene Rychlacks ehemaliger Trainier genau dazu geäußert, auf go heavy.

Ich weiß, dass ich nicht viel weiß, aber ich weiß auch, dass du dich maßlos überschätzt, doer zumindest so rüberkommst als würdest du das tun.

Sportstudent/in
    komisch, dass du dich dann immerweider als natural über stoffersachen äußerst....
    ich habe viel gesehen,kenne viele,will auch nicht näher drauf eingehen-hatten wir auch alles schon!

Stimmt eben nicht. Es gibt schon neue Erkenntnise auf dem Gebiet die etwas Klarheit verschaffen. 100% ist nich nichts geklärt, stimmt, aber man weiß schon in ungefähr wie das Ganze ablaufen muss,
    Trainingsmäßig.
    Keine Angst,ich bin auf dem neuetsem Stand! Leider berücksichtigen sämtliche Forschungen nicht,das die Probanden genommen oder nicht genommen haben.

Verstehe, dass du mich für nicht natural hälst weiß ich ja schon, aber, dass dann meine beiden Trainingspartner und so nebenbei gut 20% des Studios es schaffen heißt also, dass die alle stoffen, doer was? Der Stoff bringt kaum was in Sachen intensität welche alleine durch das ZNS bestimmt wird welches vom Stoff nur gering beeinflusst wird. Ist auch schon nachgwiesen. Vor einer ganzen weile hatte sich auch damals Gene Rychlacks ehemaliger Trainier genau dazu geäußert, auf go heavy.
    Nein,die Intensität wird nicht alleine durch das ZNS bestimmt-Muskeln ermüden-und diese Ermüdung beienflusst ebend Stoff. Ausserdem erlaubt es Stoff sogar mehr Fasern syncron zu aktivieren. (das habe ich zumindest mal gelesen) Die Leute aus deinem Studio kenne ich nicht.

Ich weiß, dass ich nicht viel weiß, aber ich weiß auch, dass du dich maßlos überschätzt, doer zumindest so rüberkommst als würdest du das tun.
    Für mich kommst du so rüber. beruht also auf gegenseitigkeit

Discopumper/in
    Meine ****** Ihr Muschis - Shut up and Train!!!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte