Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 107
    75-kg-Experte/in
    ich finde es ist schon ein unterschied ob ich das jetzt natural oder mit stoff aufgebaut habe, das ist auch der Grund warum ich es erwähnt habe, wieso sollte ich lügen? nur damit ich von Leuten die ich nicht kenne lob bekomme der mir gar nicht zusteht?
    mich stört es net wenn man darüber diskutiert, mich freut es eher dass einige es nicht glauben,
    im Studio wurde mir z.B. auch gesagt ich Stoffe weil: 1. Akne 2. viele Muskeln im Gesicht 3. so viel Kraft (geführtes Kniebeugen 180kg, und jene seihen schon soooo lange dabei und hätten sowas noch nie gesehen so ein qutasch)
    so wie ich jetzt aussehe kann jeder natural in 1em Jahr mit perfekter Ernährung und mit perfektem Training erreichen sogar mit der schlechtesten Genetik, ich finde nicht dass ich jetzt so krass aussehe als ob ich Stoffe nun wirklich nicht, wenn ich davon Gebrauch gemacht habe, dann zeige ich euch Bilder, dann wird man auch den Unterschied schon sehen

75-kg-Experte/in Avatar von Hava
    Gute Antwort

Naja und für Leute dies nicht wissen sollten mit 17 ist Man(n) noch in der Pupertät. Da gibts halt Akne. Es gibt Typen die haben noch mit 30 Pickel und die stoffen nicht.

Weiter so Junge. Lass Dich nicht abbringen vom Plan ein "Muskel-Gigant" zu werden

Gruss Hava

Gesperrt
    Positive Entwicklung.
    Zu deinem Alter das hier mit 17 Jahren angegeben ist.
    Meiner Meinung schaust auf den Bildern (neuen) aus wie en alter Sack so um die 27.

Sportbild Leser/in
    Ich muss zu dem Thema Stoff - oder doch nicht natürlich auch meinen Senf dazuabgeben.

1. das mit der veerbten akne: warum hast die an den üblichen stoff-akne-stellen wie rücken, brust, schultern und am restlich körper nicht(zb. hals und vorallem gesicht(!!), ...) ?

2. sieht so manches bild ordentlich aufgeschwemmt aus. vorallem weil auch beinache keine defi da is.

3. sollte ich mich irren, hab ich mich eben geirrt. ein freund von mir sieht ähnlich wie du aus natural. nur eben definierter und trainiert 3x so lange wie du...

naja, seis drum - mach halt weiter und verbesser dich ansonsten find ich hast sehr gute vortschritte gemacht!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von mgerhold
    3. sollte ich mich irren, hab ich mich eben geirrt. ein freund von mir sieht ähnlich wie du aus natural. nur eben definierter und trainiert 3x so lange wie du...
    Sorry aber dann macht er was Falsch :/ bzw wie viel definierter ist natürlich auch die frage wein dein kumpel nen weitaus niedrigeren kfa hat bei ähnlicher masse dann ist das ein riesen unterschied....

Gesperrt
    Also dieses ewige hin und her mit dieser blöden stofferei und der angeblich damit verbundenen Akne.Es kann auch jemand Akne auf em Rücken, an der Schulter usw. haben ohne das er irgendwelche Substanzen einnimmt.Aber das scheint den Horizont der meisten hier zu übersteigen,da der Neid am Schluss doch die Oberhand behält.

Discopumper/in
    Jo sicher kann jemand Akne haben, auffällig ist eben das er auf den Vorher Bildern NIX hat und auf den aktuellen schon...

Außerdem sehr auffällig dass das schmale Gesicht doch sehr wässrig geworden ist...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von spoRti32
    Jo sicher kann jemand Akne haben, auffällig ist eben das er auf den Vorher Bildern NIX hat und auf den aktuellen schon...

Außerdem sehr auffällig dass das schmale Gesicht doch sehr wässrig geworden ist...
    Auf dem vorher bild war er 15 meine güte die pubertät dauert etwas länger als nur 2 wochen ~~ außerdem ist es ja klar das sich sein gesicht wohl auch im laufe der zeit verändert oder etwa nicht? er hat ja 1. um einiges zu genommen und 2. ist er weiter gereift...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von mgerhold
    Ich muss zu dem Thema Stoff - oder doch nicht natürlich auch meinen Senf dazuabgeben.

1. das mit der veerbten akne: warum hast die an den üblichen stoff-akne-stellen wie rücken, brust, schultern und am restlich körper nicht(zb. hals und vorallem gesicht(!!), ...) ?

2. sieht so manches bild ordentlich aufgeschwemmt aus. vorallem weil auch beinache keine defi da is.

naja, seis drum - mach halt weiter und verbesser dich ansonsten find ich hast sehr gute vortschritte gemacht!
    Sag mal bist du eifersüchtig --- immer diese ****** stoff laberei----

Wenn er sagt nein dann ist auch nein, und auch wenn ja dann ist es doch seine Sache ob er stofft oder nicht, oder macht er irgendwelche hoffnungen von euch kaputt ??

75-kg-Experte/in
    hehe, macht spass so eine diskussion über mich zu lesen,
    schön dass es noch rational denkende menschen hier im board gibt wie Seaworld und Rob,
    naja mich stört die diskussion keinesfalls

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte