-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Kid-Ping
@Supiman
Ist kein Aufwärmsatz, das sind Langhantel-Curls
Gruss
Kid-Ping
wenn das so stimmt dann ist der franco ein angeber! (vorsichtshalber mal ein smilie).
-
Junior ADMIN
Jetzt mal zurück zum Thema!
Wenn er die Form von Früher bringt! Dann könnte es schon .....
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
Nasser hat ja in den letzten 3-4 Jahren ansich nur noch Rückschritte gemacht. Ich denke es wird sich nun zeigen ob er nun, nachdem er sich eine längere Auszeit gegönnt hat, wieder an alte Leistungen anknüpfen kann. Wenn nicht, dann wird es vermutlich auch nichts mehr in der Zukunft werden......
Wenn Nasser sein früheres Potenzial wieder bringen kann, gehört er zum engsten Favoritenkreis. Man darf nicht vergessen, dass er die NOC auch schon mal gewonnen hat.
Mein Gefühl sagt "Hopp oder Top" (entweder ziemlich weit hinten oder ganz weit vorne).
-
Ich bin mir rel. sicher das Er nicht mehr an frühere Leistungen anknüpfen kann, was meiner Meinung auch nichts schlimmes ist. Man muss sich immer vor Augen halten das dieser Mann in seiner Prime so gut wie jeden von der Bühne fegen konnte. Wie auch immer, er wird den meisten eh in Erinnerung bleiben. Er sollte jetzt nur noch an Wettkämpfen aus Spass und Liebe zum Sport teilnehmen, dann ist die Enteuschung nur halb so gross.
Gruss
Kid-Ping
-
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Nasser was reißen kann. Er ist einfach zu alt und zu verbraucht meiner Meinung nach.
-
Junior ADMIN
Also…wenn ich ehrlich bin… gebe ich euch da Recht!
Aber nach dem Lee Priest letztes Jahr auf dieses Jahr sich so stark verbessert hat!
Wünsche ich Nasser das er es auch so hinbekommt!
Würde mich freuen…
Weiß jemand wie alt Nasser ist?
Kann er Master Olympia starten?
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW