-
Sportstudent/in
 Zitat von PhilippAlex
Bitter... Ich weiß warum ich mich ausmustern ließ...
Naja, wie dem auch sei. Hoffe du kriegst es gut rum.
warum wurdest du denn ausgemustert?????
hab am monatg musterung echt zum kotz.....
-
10 min im stillgestanden....Naja
War im Wachbataillon....sprich mussten ca. 2 h im Stillgestanden stehen. Umkippen gabs bei uns nicht. KZH auch nicht. Der Hptm hat einfach die Heimfahrt geweigert. Wir hatten einen imensen Druck (wegen der ganzen Staatsempfänge) aber andererseits war es auch ein super Spass. War jemand von euch zufällig auf dem Truppenübungsplatz Daaden? Oh man das war mal Kalt da. Durften aber nach Hause als 50 % der Truppe krank war und das komplette Wasser eingefroren war 
Aber es war schon eine sehr geile Zeit die man im Anschluss nicht missen möchte....
-
Sportstudent/in
aber es ist eine bodybuilding-feindliche zeit
-
 Zitat von arnold50
 Zitat von PhilippAlex
Bitter... Ich weiß warum ich mich ausmustern ließ...
Naja, wie dem auch sei. Hoffe du kriegst es gut rum.
warum wurdest du denn ausgemustert?????
hab am monatg musterung echt zum kotz.....
Es gibt da Mittel und Wege...
Versuch dich an einen Facharzt überweisen zu lassen, dann ist die Sache fast geritzt...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
dieses dingsda bei nacht fand ich geil:
zum erstenmal nen marder und ne panzerhaubitze im gelände rumbrettern gesehen. man hatten wir da große augen!
so krass wie der knall vom mg durch die kleine schlucht von der einen zur anderen seite gezogen ist
later in der batterie gewöhnt man sich an die phzhb, wobei der erste schuss auch schon krass war. und dann immer die ******* geschosse einladen und die treibladungen binden
wir wuden auch mal nachts gewegt. da der andere zug das genau ein tag vor uns hatte, waren wir super drauf vorbereitet( es hieß nicht. dass wir früher schlafen sollten)
ich hab noch nie soviel gelacht, wie in der aga. bund ist geil, vorrausgesetzt man kommt dann in ne einheit, wo action angesagt ist und nicht zb irgendeine versorgungs langeweil einheit
-
Ich habs bald hinter mir...NL: 15
AAAABRÜSTEEEN ^_^
-
ich weis jetzt schon dass ich, falls ich nicht ausgemustert werde (was sehr wahrscheinlich ist), zivildienst mache *g*
ansonsten viel spaß noch falk
-
 Zitat von saiboon
ich weis jetzt schon dass ich, falls ich nicht ausgemustert werde (was sehr wahrscheinlich ist), zivildienst mache *g*
Aber denk dran, erst verweigern, wenn der Marschbefehl kommt! Niemals schon beim KWEA, dann bist du a) 100% tauglich und musst b) auf jeden Fall dienen, während taugliche Noch-nicht-Verweigerer immer noch mehr als 50%ige Chancen auf Nicht-Einberufung haben.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von saiboon
Wie kann man verweigern wenn es solche Truppenteile wie die Luftwaffe gibt? Einfach sagen du willst zur Luftwaffe und dann geniess die 9 Monate...
Beim Zivildienst muss man ja arbeiten...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pottproll
 Zitat von saiboon
Wie kann man verweigern wenn es solche Truppenteile wie die Luftwaffe gibt? Einfach sagen du willst zur Luftwaffe und dann geniess die 9 Monate...
Beim Zivildienst muss man ja arbeiten... 
Stimmt ! Unterm Strich musst du als Zivi mehr ackern für die Kohle, wie als Soldat 
Sorry Pottproll,
aber ich muss dir gestehen, das ich auch bei einem Fliegerhorst in Roth verweigert habe(wg ca 700km Entfernung).
Dafür wurde ich zwar heimatnahe versetzt, aber ich kam in eine Panzerkampfkompanie und dürfte rödeln ohne Ende!!!
Asche auf mein Haupt!
Wenn ich hier lese 1-2 Tag BIWAK, wir waren gleich gepflegte 9 Tage im BIWAK ohne Duschen und Klo im März bei minusgraden draussen!! Und der Truppenübungsplat war gleich 350km entfernt und nicht vor der Tür...
Und@ FALK, ich war auch MG-Träger, bleibt wohl nicht aus wenn die Ausbilder bemerken das die OA etwas dicker sind als normal. 
Take it easy, Grundi war die geielste Zeit und die Leute irgendwie auch.
Und W23 kannst du, wenns hart auf hart kommt, auch wieder känzeln.
Versuch dich doch nach der AGA in die Kompanieführung oder Stab versetzten zu lassen.
Da hast du Zeit für ordentlich essen und bist abends noch ausgeruht fürs Training.
Er ist kein Mensch,
er ist kein Tier...
er ist Panzergrenadier!
Panzer Hurra!