Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
    Eisenbeißer/in
    Na hallo, ich möchte nicht bei alltäglichen Tätigkeiten oder irgendwelchen Spielchen, wo ein bisschen KA gefragt ist, ab*****n. Sei's nun Gartenarbeit, Säcke schleppen oder 'n Halttest. Muskeln hin oder her, wo bleibt der Stolz auf die eigene Leistungsfähigkeit. _Etwas_ KA- und Fitness-Training (Ausdauer, Beweglichkeit) gehört imho dazu, außer man ordnet wirklich alles dem Wettkampf unter, was hier aber die wenigsten tun dürften.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Ilmadre

bsp: wenn ihr jetzt 30kg bankdrücken müsstest auf wiederholungen würdest du alle davon den dünnen plattmachen.

da hättest du trotzdem mehr kraftausdauer wie ein untrainierter.
    musste letztens beim umzug helfen... meine mutter hat mich nahezu fertig gemacht weil ich bei dem "piselgewicht" geschnauft hab wien ochse...

also son bisschen ausdauer sollte man schon haben, und die hab ich atm echt garnich!!!. ich bekomm oft schon atemprobleme wenn ich nur ne gerade straße entlang gehe.. immer äußerst peinlich, wenn man dann ganz locker an einem vorbei geht, aber dabei schnauft wie sonst wer

wegen dem beispiel:
    also ich kann die 30kg nur begrenzt öfter drücken als z.b. 80 kg...
    mehr als 12 mal kann ich die 30 auch net drücken ( wenn überhaupt ! )

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von Runsky
    Zitat Zitat von Ilmadre

bsp: wenn ihr jetzt 30kg bankdrücken müsstest auf wiederholungen würdest du alle davon den dünnen plattmachen.

da hättest du trotzdem mehr kraftausdauer wie ein untrainierter.
    musste letztens beim umzug helfen... meine mutter hat mich nahezu fertig gemacht weil ich bei dem "piselgewicht" geschnauft hab wien ochse...

also son bisschen ausdauer sollte man schon haben, und die hab ich atm echt garnich!!!. ich bekomm oft schon atemprobleme wenn ich nur ne gerade straße entlang gehe.. immer äußerst peinlich, wenn man dann ganz locker an einem vorbei geht, aber dabei schnauft wie sonst wer

wegen dem beispiel:
    also ich kann die 30kg nur begrenzt öfter drücken als z.b. 80 kg...
    mehr als 12 mal kann ich die 30 auch net drücken ( wenn überhaupt ! )

bei 73kg musst du schnaufen wie ein ochse?? würde ich mir mal gedanken um mein cardiovaskuläres system machen!!

aber das mit den 30kg war ein scherz (hoff ich)?

du drückst 100kg max, d.h. du schaffst ca 8wdh mit 80kg. und du willst mir erzählten du schaffst dann die 30kg auch ca 8-10mal ?

ich, einer der bankdrücken noch nie über 10 wiederholungen ausgeführt hat. meistens orientiere ich mich in einem bereich von 4-8 wiederholungen.
    ein gewicht, das ich ca 8 mal drücken kann? ca knapp 130kg. (du 80kg). 30kg in relation zu 80kg sind 37,5%. 37,5% von 130kg sind 48,75kg. diese knapp 50kg drück ich dir vielleicht ca 60mal, 80kg vielleicht ca 40mal und du willst mir erzählen du kannst 30kg 10mal drücken?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    S.cheiß drauf, was die Leute sagen.
    Ist zwar leichter gesagt als getan, ist aber wohl das Beste.

Eisenbeißer/in
    also ich drücke 100 kg einmal. 80 kg noch 6-8 mal
    alles dadrunter geht auch net viel öfter, weil da meine schulter anfängt schlapp zu machen... das is der grund ^^... die brust ist meist nicht ausgelastet bei meinem train...

cardio kann ich net machen seit 3/4 jahr wegen meinem dummen knie

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Runsky
    also ich drücke 100 kg einmal. 80 kg noch 6-8 mal
    alles dadrunter geht auch net viel öfter, weil da meine schulter anfängt schlapp zu machen... das is der grund ^^... die brust ist meist nicht ausgelastet bei meinem train...

cardio kann ich net machen seit 3/4 jahr wegen meinem dummen knie
    Aber (generell) Beine trainieren tust du schon,oder??

Eisenbeißer/in
    ich habe jez vor kurzem ( 3-4 wochen ) wieder langsam anfangen können..
    mache jez leichte kniebeugen ( 70 kg ) ... und gewöhne mich langsam wieder dran

aber hastige bewegungen wie laufen und fahhradfahren gehn leider noch garnicht!

Sportbild Leser/in
    Bin zwar nicht so erfahren wie ihr, aber volgendes ist mir aufgefallen.

Habe die letztne 2 Wochen nen schlechten Trainingsplan gehabt, wie mir hier gesagt wurde.

Schrägbankdrücken 3 Sätze á so viele wiederholungen bis das ding sich nicht mehr bewegt. Natürlich das gleiche mit anderen Übungen.

Das Resultat war ich war echt fit. Hatte dann zwar am WE wo meine Haupt Reg. war kompletten Muskelkarte am Rücken aber war dennoch fit.

Zurück zum Bankdrücken.

Ich hatte da 48kg drauf ( Ich weis ist wenig ) und habe da im Schnitt so an die 25 - 35 Whd. gehabt. Dann habe ich hier Diskutiert bezüglich meines Trainingsgerätes, wegen der Übersetzung. Angeblich soll das Gerät doppelt übersetzen, so seh ich aber mal gar nicht aus denn 90kg 25- 35 Wdh. á 3 Sätze und meine derzeitige Figur? Ne. Jedenfalls habe ich jetzt neuen Trainingsplan zusammen gestellt. Und direckt diese Woche angefangen.
    Habe dann 4 Sätze á 15x 54kg, 12x 56kg, 10x 58kg und 8x 60kg gemacht.
    Also deutlich merh Gewicht. ( Tatsächliches Gewicht ) Es klappte ganz normal, war zwar schwerer als sonst, aber es klappte.

Kann es sein das es was gebracht hatte die Wochen zuvor so "komisch" trainiert zu haben ? Denn zuvor habe ich nicht so "viel" gedrückt.
    Ich denke das es gar nicht mal so schlecht ist, so zu trainieren kann es sein ?

Demnach würd eich mal eine Theorie aufstellen und sagen
    " Wenn man sein Max. Gewicht auf Ausdauer trainiert, erreicht man eine neue "Ebene" ".

Hat das alles Hand und Fuß oder nur Zufall?

Neuer Benutzer
    Trainier lieber mal deine Rechtschreibfähigkeit
    Im Ernst, 140 kg willste drücken und legst die Knarre als erstes ab? Ich weiss noch was für Klappspaten damals mit mir beim WD waren und da fällt es mir schwer zu glauben, dass ein jemand, der auch noch Fitness oder BB betreibt, da als erster abkackt?!

75-kg-Experte/in Avatar von der_sandmann
    kann mir auch nur schwer vorstellen, dass du einer der ersten warst die schlapp machten. so'n g3 wiegt um die 4 kg, das am ausgetsreckten arm zu halten kann ein lulatsch nicht allzulange durchstehen. je höher das gewicht desto besser müssest du eigentlich aussehen und 4kg is schon viel wie gesagt ausgestreckt. vll haben die ja geschummelt

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte