-
imo für das Alter echt schon recht ordentlich....
Ich denke mit 20 biste ein ganz schöner Brocken wenn ud so weiter machst...
-
 Zitat von Miya.moto
griga du hast keine ahnung. hör bitte auf den Thread vollzumüllen. danke!
Mach ich Miya moto, nach dem ich bei jedem Thread ohne ein Kommentar zu geben dem anderen ohne Begründung sage, daß er keine Ahnung habe, und ohne einen Kommentar zum eigentlichen Thread abzugeben.
Halloooo, jetzt mal zum mitschreiben ich find den Jungen Top.
ich wünschte mit 17 hätt ich genauso ausgesehen. und die neuen Pics find ich Klasse!! Jetzt zurück zum Thread bitte!!
-
Man Leute was lasst ihr eigentlich für Kommentare ab?
Der KF ist gar nicht soo hoch...und der threadsteller hat imo für nen Natural verdammt viel Muskelmasse....und zwar nicht nur für seine Trainingszeit sondern absolut gesehen...
Zumindest ist er massiger als 80% der Naturals, die hier in diesem Forum trainieren....
der Junge wiegt bei 6 % Körperfett noch gut 80 kg...eher etwas mehr!
Das ist Niveau der Fitnessklasse!!!...und die Jungs dort gelten ja schon als
fasst die Grenze von dem was Natural erreicht werden kann.
Ich kann die meisten Kommentare hier einfach nicht verstehn
gruß Alex
-
Sportstudent/in
@Böhser
Zitat: Ich denke mit 20 biste ein ganz schöner Brocken wenn ud so weiter machst...
Wenn er so weiter macht, ist er bestimmt ein ganz schöner Brocken. Aber das hat dann mit BB nicht mehr viel zu tun. Der Bulle von Tölz ist auch ein ganz schöner Brocken, wenn du verstehst was ich meine.
@Sky
Und was willst du uns mit deinem Komentar sagen?
Dass er jetzt mit 17 schon im Bereich des natürlich möglichen angekommen ist? Überdenke doch mal deine eigene Aussage!
-
so... werde dann auch mal ein wenig Stellung zu den Kommentaren nehmen...
@Cheyenne: ich glaube es steht doch des öfteren irgendwo geschrieben, dass ich eine Diät mache. Deshalb wird das mit dem Bulle von Tölz wohl nichts. Außerdem werde ich mich nach Beendigung der Diät wohl nicht mehr auf so einen hohen Fettgehalt einlassen. Ich denke "Böhser" meinte das wohl ein wenig anderes als so wie du es interpretierts 
@skybreather: Danke für deine Verteidigung, aber ich denke 6% Körperfett bei 80kg oder mehr wird wohl nicht zu erreichen sein... Aber habe ca. dieses Gewicht angepeilt. Vielleicht sogar noch ein bisschen weniger... Man muss halt gucken wie es dann aussieht und wie hoch der Körperfettanteil dann ist. Aber wie gesagt 6% bei 80kg halte ich nicht für möglich.
Mfg.
-
-
Hehe... Ich glaube, wenn einige der Flamer zu Beginn des Threads diese neuen Bilder sehen, faellt denen die Kinnlade auf den Boden. 
Hast eine super Entwicklung durchgemacht. Ich fang jetzt erst an zu trainieren, bin froh, wenn ich in ein bis zwei Jahren auch Fortschritte dieser Groeßenordnung verzeichnen kann.
-
hat sich ja allehand verändert. top weiter so
gut abgespeckt
-
Ach so noch was... Was fuer ne Diaet hast du durchgezogen?
Nen einfaches Kaloriendefizit gefahren oder Low Carb / etc.?
Und was fuer nen Trainingsprogramm hast du zum definieren durchgezogen?
-
Men`s Health Abonnent
Sieht gut aus...
aber zieh beim nächsten mal die Hose ganz aus....