Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 130
    75-kg-Experte/in Avatar von redfox
    Zitat Zitat von Monika01
    hier schreibt becht:

ach und weil es keinen 100% gibt sucht man sich den dämlichsten und schlechtesten aus und fertig? superidee!
    wieviel sind denn eigentlich durch den test durchgefallen???

gruss markus
    @markus: Nix für ungut, aber welche Alternativen gibt es denn? ich denke schon ,dass dieser Test einige davon abschreckt mitzumachen.(die schon nachgeholfen haben)
    Aber der Weisheit letzter Schluss ist das ganze sicher nicht.
    ansonsten gäbe es doch nur den BLuttest, den ich begrüßen würde..

und es ist leider in vielen Menschen, dass sie immer wieder versuchen werden, dass system zu überlisten und sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen.

75-kg-Experte/in
    Der Lügendetektortest ist ja nicht der einzige Test. Die drei Erstplazierten jeder Klasse geben zusätzlich eine Urinprobe ab.

Uwe Brucker war krass, kommt auf den Bildern weniger rüber. Vor allem die Beine waren hammer.

Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    nochmal becht:

würde trotzdem gern wissen wieviele den lügentest nicht überstanden haben. aber ich glaub hier kommen wir einfach nicht weiter! sinnlos!
    hätte noch ne idee für diesen verband wie man die bösen lügner überführen könnte... glaub irgendwo hab ich mal gehört das die nase wächst wenn man lügt

also viel spass noch und schöne grüsse

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Zitat

..und weil es keinen 100% gibt
    Also ich will euch ja nicht die Luft aus den Segeln nehmen! Weil so ganz unrecht habt Ihr ja nicht!
    Aber auf die Frage warum das Ganze?
    „Mit irgendwas muss ich ja anfangen!“

Ob jetzt Lügentest oder Urintest oder Egal was für ein Test!
    Schreckt auf jeden fall ab!
    Was ich aber dann schlimm finde! Die ganze Sache muss der Athlet selber zahlen. Das ist ne Frechheit!

Für mich sehen (könnten) alle Clean aussehen.
    Auch der Gesamtsieger!
    Aber der „Daron
    Das übersteigt auch meine Vorstellung von Clean!
    Und wenn doch..

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer
    natural ist mehr natürlich

Discopumper/in
    ein naturalwettkampf bildet allein schon daher eine gute vorraussetzung, da auf etwas aufmerksam gemacht und an etwas errinnert wird

im naturalbereich gilt auch ein stärkeres reglement

wer erwischt wird ist auf lebenszeit gesperrt

im übrigen macht sich ein "stoffer" für den fall lächerlich, alsdass er an einem naturalwettkampf teilnimmt und vielleicht gegen athleten die eher natural sind als er den kürzeren zieht

das umfeld kennt ja seine leute und weiss: der hat ganz bestimmt was genommen

also es gibt schon einige gründe warum "stoffer" naturalwettkämpfe wohl eher meiden

im übrigen ist die leistung welche beide seiten bringen ähnlich, nur die einstellung und das ergebniss etwas anders

niemals würde z.b. jemand wie ich als naturalbodybuilder sagen schwarzenegger oder larry scott haben es falsch gemacht

larry scott ist nun 65 und in top form trotz anabolika in jüngeren jahren

allerdings bin ich mir nicht sicher ob die atheletn von heute auch so positiv enden

Discopumper/in Avatar von area51
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Zitat

..und weil es keinen 100% gibt
    Also ich will euch ja nicht die Luft aus den Segeln nehmen! Weil so ganz unrecht habt Ihr ja nicht!
    Aber auf die Frage warum das Ganze?
    „Mit irgendwas muss ich ja anfangen!“

Ob jetzt Lügentest oder Urintest oder Egal was für ein Test!
    Schreckt auf jeden fall ab!
    Was ich aber dann schlimm finde! Die ganze Sache muss der Athlet selber zahlen. Das ist ne Frechheit!

Für mich sehen (könnten) alle Clean aussehen.
    Auch der Gesamtsieger!
    Aber der „Daron
    Das übersteigt auch meine Vorstellung von Clean!
    Und wenn doch..

DSG

In der IFBB werden international auch alle negativ getestet, was aber nicht heißt, dass keine/r was nimmt! Man muss schon sehr naiv sein um zu glauben, dass diese "Naturals" alle natural sind! Der mit den dicken Beinen schon gar nicht!

Discopumper/in Avatar von area51
    Zitat Zitat von Becht
    richi...

is nicht schlimm wenn du nicht mehr bilder hast... obwohl lustig sind se bestimmt!

ok... ich weis ich mach mich jetzt mal wieder unbeliebt... aber was ist das?
    bei dem albernen lügendetektortest gehts los ... aber solche disk. hatten wir ja schon... goldig ist auch das nr.schild hinten auf der hose... warum ist nicht noch eins an der seite??? eigentlich heisst es doch immer nur die zugestofften bodybuilder sind vergesslich... aber das man das den kampfrichtern einer meisterschaft unterstellt an der ausschliesslich "ANSTÄNDIGE" bodybuilder (oder heissen die da gar nicht so???) mitmachen ???! oder für was ist die nr am hintern sonst?

natürlich ... man kann selbstverständlich jedem selbst überlassen wo und wann oder auch warum man auf wettkämpfe geht oder mitmacht... das überlass ich auch jedem selbst... aber bitte tut nicht so als ob ihr die braven und andere die bösen bodybuilder seid.

sorry ... ich konnts mir einfach nicht verkneifen.

trotzdem alles gute

schöne grüsse

markus

Ich kann Dir nur zu 100% zustimmen. Auf den Fotos sind Teilnehmer zu sehen, da könnte man schon meinen, die hätten sich 10 Minuten bevor sie die Bühne betraten eine Nadel gesetzt! Ebenfalls nix für ungut, aber diese Art von Bodybuilding (sofern man es als solches bezeichnen kann) ist für mich die verlogenste Sache die es gibt!

Neuer Benutzer
    Versteh irgendwie die Diskussionen hier nicht. Warum dieses ewige Hickhack zwischen Stoffern und Naturalathleten.

Ich bin selbst Mitglied im GNBF, hab die Trainer-B-Lizenz und liebe den BB-Sport.
    Mein Ziel ist es, mein natürliches Potenzial zu 100 % auszuschöpfen. Wenn ich das schaffe, habe ich alles erreicht (= 100% Erfolg), ganz egal was andere über mich denken.
    Darum würde es mir auch nichts ausmachen, wenn irgendwelche anderen Athleten mit mir auf der Bühne stehen, die durch Stoff besser aussehen als ich und dadurch besser platziert sind.

Mein großes Vorbild ist Steve Reeves, Mr. Amerika von 1947. Durch seine unglaubliche Symmetrie sieht er meiner Meinung nach immer noch besser aus als die meisten Athleten von heute.
    Wie gesagt - das ist meine Meinung und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Letztendlich muß jeder selbst die Verantwortung für sein Tun und Handeln übernehmen und mir steht es nicht zu andere zu kritisieren.
    Das gleiche erwarte ich aber auch von anderen.

Also schert euch nicht um die Meinung anderer, denn Ihr selbst seid die Hauptdarsteller in euerem Leben.

Und jetzt wieder ran ans Eisen ...

Schönen Gruß
    Mike
    [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Habt Euch wieder lieb !!![/schild]

75-kg-Experte/in Avatar von Mc Bain
    @Do-it-Natural

Ob Steve Reeves natural war, wird wohl strittig bleiben. Testosteron konnte man schließlich schon in den 30ern gewinnen.

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte