-
hört sich ja echt gut an. wo kann ich die bestellen? habt ihr zufällig eine addy oder so??? wäre echt total klasse!!!
ganz lg!!
-
Sportbild Leser/in
Mal ne frage zum inhalt wie siehts denn jetzt aus ist da coffein drin oder net und wie ist so die aufputschende wirkung vorm training.
Würde eine pille reichen um aufzuputschen?Oder doch lieber en eca stack nehmen zum putschen??Wenn ja wie lange vor dem train sollte man die einnehmen.
Greatz RaY
-
du kannst es auch lassen und dein Geld sparen. Ich nehms seit ca. 2 Mon. NULL WIRKUNG.
qua
-
-
Servus
 Zitat von qua
du kannst es auch lassen und dein Geld sparen. Ich nehms seit ca. 2 Mon. NULL WIRKUNG.
qua
Also am 10.6 schreibst du das es ca 14 Tage nimmst. Heute (26.6)schreibst du das du es schon 2 Monate nimmst.
Rechnerisch sind das erst 30 Tage und nicht 2 Monate!
Hast dich bestimmt nur verschrieben.
Gruß DukeIII
-
yep, Du hast recht. Ich glaub der Frust, das das Zeug trotz großer positiver Ankündigung nix bringt und viel kostet, lässt mich die Zeitschiene ein wenig durcheinander bringen.
Nimmst Du's auch?
Gruss
qua
-
Hab zwar net allzuviel ahnung von so zeugs aber ihr solltet euch ma das hier duchlesen
http://www.menshealth.de/d/623
ich würds net nehmen auch wenn ich erfolge erzielen könnte
mfg oli
-
Was schreiben die denn da für einen Sch..ß?
Stacker 4 enthält definitiv kein Ephe! Ansonsten _könnte_ man dem Autor ja noch Recht geben.
C.
PS: warum fragst du - BlueSoul - zwei Threads weiter oben selbst nach wirksamen Fatburnern? Die funktionieren im Prinzip alle nämlich so (ob mit oder ohne Ephedrin)
-
Warte mal
Hola
Also Stacker 4 enthält schon Ephe so viel ich weiß. Ist aber auch in Amiland nicht mehr zu bekommen wenn ich genau informiert bin.
Euro Stacker 4 hat das zeug nicht mehr drinn.
Nun denn
Gruß DukeIII
-
wenn du denn thread weiter oben gelesen hast weißte auch das ich net soviel plan hab 
hab halt zufällig denn bericht bei menshealth gelesen un das das zeugs net gut is ob un in wiefern das stimmt kann ich net beurteilen