-
An powerbabe
 Zitat von Powerbabe
Das hoffe ich, wenn ich groß bin will ich doch Bodybuilerin werden 
Dann solltest du aber wenigstens klein damit anfangen weil da gibt es ein Sprichwort warum soll ich warten bis Morgen wenn ich es kann heute schon besorgen?.
Ciao Hanka Plonner
-
Also ich bin ja jetzt echt schon gespannt ob das mit dem Treffen wirklich was wird. Nachdem sich ja nun doch schon einige angekündigt hätten (Bayern wie nicht-Bayern *g*).. 
@ klingonin:
Ja mei.. auch das Singleleben hat so eine Vorzüge *g*.. also ich für meinen Teil genieße es und möcht daran zur Zeit auch nix ändern ..
-
Ich erst
Hallo ich bin erst gespannt ob da was zusammen geht oder nicht?.
was nützen ein die besten Ideen wenn kein Zusammenhalt ist.
Aber man wird ja sehen und es freut mich da ich ja auch nicht gerade ein Guru bin es trotzdem Zusagen fürs Treffen an mich gibt.
Freut mich weil genau auch aus diesen Grund will ich sowas ja auch machen und nicht die Leute versuchen mit nur nen Namen auf nen Treffen hin zu bekommen obwohl ja doch schon einige Frauen Prominenz zugesagt hat.
Go on Women Power.......
Ciao Hanka Plonner
-
Das denk ich doch auch, es werden doch wohl ein paar Mädels sich aufraffen und zu Hanka fahren. Soll ja auch spaß dabei sein nicht nur Fachgesimpel. Also ich hätte am 25.09.04 (samstag) zeit. Dann wäre bei mir auch die Diät vorbei und ich könnte richtig mit feiern.
Martina wäre der Termin bestimmt auch recht,oder?
Meldet Euch bitte, wird bestimt interessant!
Gruß Diana
-
Eisenbeißer/in
@di_ana
ich werde daran auch nichts ändern
@lady di
ja da kommen wir gerade von der wm zurück und am wochenende später ist schon die senioren, glaub ich
-
Hallo zusammen
hallo zusammen,
ich muß oder sollte dies so machen das es auch einigermaßen mit den wetter her funktionieren kann und von daher denke ich ist der August nicht schlecht gewählt.
WE ist doch eh klar .Samsatg denke ich wäre eigentlich für jeden nicht schlecht vom Besuch her gedacht.
natürlich würde ich mich freuen wenn so viele wie möglich kommen und das ich zu guter letzt nicht alleeine hier im regen sitze?.
Werde bis ca. Ende dieses monats noch nach anmeldungen warten und es dann nochmal "´richtig unetr Forentreff" neu einsetzten damit jeder weiß was sache ist.
O.k. so machen wir es.
Nicht das es dann zu guter letzt heist ich wäre nicht genug hart da ich ja all meine Essen beim Forentreff selbst hineinstopfen musste.
Ciao hanka plonner
-
Discopumper/in
Hi Ladies-
steht das Treffen am 25.9.?
Hab grad mal so reingelesen und zufällig Hankas Idee entdeckt...
Hätte auch Lust- wenn ich nicht mal wieder arbeiten muß..
-
bin neu hier!
Komme aber auch aus Bayern!
Bin aus der Region Nürnberg!!!!
-
Hi!
Komm auch aus dem schönen Bayern!
Wohn ca. 10 min vom Starnberger See entfernt.
-
neue Info
Hallo Mädels und an alle.
gedacht wäre es von mir schon so gewesen aber leider haben sich zu wenige darauf gemeldet.
Müst mich halt auch verstehen das wenn ich was mache und dies das erste mal ist das ich zu guter letzt nicht alleine da stehe mit all dem Aufwand seis Essen oder sonst. Organisatorische sachen.
Machen wir es kurz.
Hier mal ne Liste für die wo wollen:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
usw.
PS: natürlich würde es mich freuen wenn die Frauen auch ihren Anhang mitbringen würden
M.f.G.
Fitnessstudio
Body Style
Maximiliansplatz 28
95643 Tirschenreuth
Tel.-Nr.: 09631-7980650
Ciao Hanka Plonner