Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von nexx61
    Es gibt zwei Vorraussetzungen zum Stoffen.

1) Keinen allzu hohen IQ
    2) Minderwertigkeitskomplexe

PS: Mich jetzt nicht anflamen pls...ist meine Meinung...thx
    Deine Meinung in Ehren, man könnte auch sagen: Deine Vorurteile in Ehren. Ich kenn Leute die nachgeholfen haben und sehr klug sind, das BBler dumm sind ist sowieso nurn Klischee!

Wieso nicht anflaumen? Deine Meinung ist letztlich deine Meinung, deswegen muss man sich nicht rechtfertigen

Greetings

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von FastMuscle
    das BBler dumm sind ist sowieso nurn Klischee!
    Richtig! Profi Fussballer sind im Schnitt viel blöder und das meine ich ernst!

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Das "Maß" das zählt, ist dass man weiss was man da tut, wie man es tut, und dass man weiss man es Zeit ist damit aufzuhören.
    Man sollte zumindest eher einen IQ von 90 + vorweisen können, als + 100 kg Körpergewicht.

95 % aller Stoffer (ehem./heutige) hätten sich besser einen Gefallen getan nie damit zu beginnen. Das Verhältnis von Nutzen/Vorteilen gegenüber den Nachteilen/Gefahren lohnt für die Mehrheit nicht. Ich zähl mich mal zur Mehrheit.
    ja da gibts weiter nichts dazu zu schreiben

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Zitat Zitat von scarlo
    Getroffene Hunde bellen.
    das könntest du doch mit Siap beim nächsten Stammtisch diskutieren.

Na traust du dich??

Gesperrt
    Zitat Zitat von FastMuscle
    Zitat Zitat von hamster17
    Rock Hard hast du noch kinderwünsche? wenn ja dann lass es mit stoffen
    Tolles Kommentar
    Schwachsinn, wenn jemand einmal stofft heisst das nicht das er für den Rest des Lebens impotent ist. Informier dich erstmal über Klischees bevor du den Dicken markierst!
    Nur mal so am Rande, Impotenz und Zeugungsunfähigkeit sind zwei verschiedene Dinge!

@eichi
    Hab bereits geschrieben das ich demnächst mal beim Stammtisch vorbeischauen werde.

Eisenbeißer/in Avatar von D_Toretto
    Zitat Zitat von nexx61
    Es gibt zwei Vorraussetzungen zum Stoffen.

1) Keinen allzu hohen IQ
    2) Minderwertigkeitskomplexe

PS: Mich jetzt nicht anflamen pls...ist meine Meinung...thx
    würd eher einen hohen I.Q. als "Vorraussetzung zum Stoffen" bezeichnen, andererseits ist es mir persönlich relativ egal, wer stoffen will soll es tun, ist doch nicht meine Angelegenheit.

Eisenbeißer/in Avatar von StefanB
    Zitat Zitat von nexx61
    Meiner Meinung nach steht jemand, der einen gefestigten Charakter hat, eh drüber und kann dem (vielleicht auch sich selber zugeführten) Druck innerhalb kürzester Zeit einen Traumkörper formen zu müssen, entziehen.
    Kommt wohl auf die Ziele an. Meinen Traumkörper werde ich nie ohne Stoff erreichen, auch nicht in 20 Jahren.

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von StefanB
    Zitat Zitat von nexx61
    Meiner Meinung nach steht jemand, der einen gefestigten Charakter hat, eh drüber und kann dem (vielleicht auch sich selber zugeführten) Druck innerhalb kürzester Zeit einen Traumkörper formen zu müssen, entziehen.
    Kommt wohl auf die Ziele an. Meinen Traumkörper werde ich nie ohne Stoff erreichen, auch nicht in 20 Jahren.

dem muss ich mich leider anschließen ...

Sportbild Leser/in
    Deswegen sagte ich ja auch, wenn man mental stark genu ist kann man sich der Verführung zu Mitteln zu greifen, entziehen.

Ich hab ja nicht gesagt, dass jeder seine Ziele auch ohne Stoff erreichen kann.

60-kg-Experte/in Avatar von olek22
    ihr könnt euch nicht vorstellen wie dumm manche leute sind, die dann naiv mit roids anfangen. vor nem halben jahr hat mich einer gefragt was man so kaufen sollte zur unterstützung. meinte supplemente und wollte eiweiss. der hammer ist; der typ kannte "kohlenhydrate" nicht. ich musste ihm das wort aufschreiben, weil er sich kohlenhydrate kaufen wollte!!!!!!!!!!!
    mittlerweile hat er ordentlich zugelegt und hat nen wasserkopf. wovon das wohl kommt, muss ich hier nicht sagen.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte