-
 Zitat von Noeasywayout
was soll ich sagen...denk was DU willst...aber eine Frage interressiert mich brennend..warum sieht es nach Stoff aus?
Nacken, Schultern... Wir sind nicht blöd.
-
Das war mein letzter Post hier.... ..wenn ich gestofft hätte ne...ich hätte es gesagt...
bitte an MOD:Löscht den Thread, und meinen account...DANKE
-
Eisenbeißer/in
lass dich nicht ärgern ok das forum hat auch gute leute grins
-
 Zitat von Noeasywayout
Das war mein letzter Post hier....  ..wenn ich gestofft hätte ne...ich hätte es gesagt...
bitte an MOD:Löscht den Thread, und meinen account...DANKE
kindskopf, lass dich nicht so leicht ärgern.
guter body.
-
Ohne Stoff kann man diesen körper erreichen, aber nicht nach 2 Jahren.
-
könntet ihr freundlicherweise das Vergraulen der Leute unterlassen deren Bilder ma gut aussehen. Jedesmal das selbe. Entweder glaubt was sie an Daten angeben und behaupten etc. pp. oder glaubts net aber wenn die Leute sich zu äussern, lasst die Diskussionen in die andere Richtung.
Am Ende stehts Wort gegen Wort und 100% wissen tuts nur der Threadersteller, also warum dumm rumstreiten, Leute vergraulen und dafür sorgen das Threads geschlossen oder gelöscht werden. Ma anfragen ok aber wenn ne Antwort oder ein "kein Kommentar" kommt sollte auch Schluss sein.
Ich find es sieht für 2 Jahre Klasse aus nur schade das die Quali net so Hammer is bzw. greade die letzten Pics etwas pixelig und dunkel sind. Für 2 Jahre auf jeden ne super Leistung.
-
Gut, gefällt mir.
Mach ma Ganzkörperpics...
Weiter so...
-
Code:
könntet ihr freundlicherweise das Vergraulen der Leute unterlassen deren Bilder ma gut aussehen
da kann man sich bei den mods bedanken. in einem promi-thread oder -thema wären infame beleidigungen und sprüche hinsichtlich aussehen und stoffkonsum keine 5 minuten drin und die poster umgehend gesperrt oder verwarnt.
aber im bilder-thread kann jeder wicht gnadenlos beleidigen und müll labbern in richtung lügenvorwurf bzgl steroidkonsum, aussehen, etc....
alleine schon der bullshit: "sieht nach nix aus", "meld dich in 2 jahren wieder" ist eine unverschämtheit.
wie soll denn ein anfänger aussehen?
und wenn einer (zu) gut aussieht nach kurzer zeit, gehts los wie hier (mal wieder) repräsentiert wird!
bei der menge an mitgliedern könnte es sich das board ruhig erlauben, mal 50 mitglieder/monat für immer zu entsorgen und in dieser rubrik dafür endlich mal knallharte regeln bezüglich etikette und inhalt der posts formulieren und diese auch durchsetzen
-
willi7 ist mir sehr sympahtisch
-
danke willi...du hast es auf den punkt getroffen...naja....wenn es manche glücklicher macht ...dann hab ich eben gestofft ok?(was 100% nicht stimmt).....nur bewertet meine Form bitteschön,anstatt andern ******* zu schreiben...DANKESCHÖN