-
Danke für die Info get_low.
Ach ja, wie sind die BA Protein Pulver eigentlich? Kann ich sowas mit Milch zum Frühstück nehmen?
-
Men`s Health Abonnent
Kenn mich mit der Protein Palette zwar nicht aus aber normalerweise gibt es Pulver und Konzentrate. Die instant Pulver kannst einfach in flüssigkeit auflösen die Konzentrate musst du shaken. Steht dann bestimmt dabei.
Aber wie gesagt, weiss es nicht wirklich. Falls es nicht korrekt ist kann mich ja jemand korrigieren.
-
Auf was muss ich besonders achten, wenn ich solches Pulver nehme?
Welche Produkte sind da zu empfehlen?
-
gibt genug threads dazu guck mal in den unterforen oder benutz die suchfunktion du solltest eh erstmal eher kohlenhydrate in dich reinschauffeln damit du zunimmst
-
zunächst solltest du dir überlegen ob es nicht möglich ist deinen proteinbedarf (2gr/kg körpergewicht) über die normale ernährung zu decken (quark, thunfisch, fleisch, fisch, ..). wenn dir das aus zeitgründen (wie bei vielen) oder aus anderen gründen nicht möglich ist, dann kannst du über supplements nachdenken. das BA Protein ist als mehrkomponentenprotein nicht verkehrt, aber wie gesagt erstmal überlegen ob es von Nöten ist. Weiter Infos dazu findest du wie gesagt im Supplements-Forum.
-
ins fitnessstuidio gehen ja nicht nur leute die perfekt aussehen, sondern 1. welche die es sein wollen und 2. fette menschen die abnehmen wollen.
auch wenn du noch nen neuling bist, hab ich da die erfahrung gemacht das die leute sehr hilfsbereit sind. kannst ja nicht bei 100% anfangen!
du möchstes doch gesund leben? also ist das mit den supplements gar keine frage... ein klares nein.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Hucke
du möchstes doch gesund leben? also ist das mit den supplements gar keine frage... ein klares nein.
Da Vitamintabeletten im Prinzip auch schon zu Supps zählen können sie auch ein Gesundheitsplus sein.
-
 Zitat von Kunibert der kleine
 Zitat von Hucke
Da Vitamintabeletten im Prinzip auch schon zu Supps zählen können sie auch ein Gesundheitsplus sein. 
man sollte sich lieber vitamine in form von gesunder ernährung holen, d.h. obst und gemüse.
man kann zusätzlich vielleicht noch vitamintabletten ausm reformhaus nehmen wenn man nicht schafft über normale nahrung auszukommen.
künstliche "normale" vitamintabletten kann der körper längst nicht so gut verarbeiten wie naturelle. das meiste davon wird wieder ausgeschieden und somit sind alle angaben am tagesbedarf nicht falsch, sondern verfälscht da eben viel wieder ausgeschieden wird.
es ist VIEL gesünder sich gesund zu ernähren als solche supps zu nehmen und glaubt mir ich weiß in der beziehung was ich sage.
habt ihr schonmal über längere zeit vitamintabletten genommen und dann aufgehört? ihr werden sofort krank. gesunde ernährung ist in allen bereichen das a und o. leider sind die auswirkungen von künstlichen produkten schneller zu sehen, da sie SCHNELLER wirken aber nicht besser.
-
Men`s Health Abonnent
habt ihr schonmal über längere zeit vitamintabletten genommen und dann aufgehört? ihr werden sofort krank.
Ich meinte eigentlich auch bloss das supplements an sich nicht ungesund sind...
Natürlich ist es ungesund wenn man die normale Nahrung dadurch ersetzt..
Aber das ist auch überhaupt nicht der Sinn... deswegen heisst es auch Supplement....
Glaub jeder verfügt über die Sprachkenntnisse sich das abzuleiten
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Hucke
habt ihr schonmal über längere zeit vitamintabletten genommen und dann aufgehört? ihr werden sofort krank.
Ist mir noch nicht aufgefallen, warum sollte das so sein?
Gruß,
Smartfish