Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr auf diät?
- Teilnehmer
- 232. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Na klar, bis zum sommer muss noch was runter!
-
Noch nicht, fang die tage aber an!
-
Diät? wer braucht denn sowas!?!?!?
-
BBszene Kenner
 Zitat von toromor
Jau, dieses Jahr will ich's wissen. Jetzt in 2. Woche.
Lässt sich bisher gut an.
und dann kommt der foto-showdown!
aber um bei dir mitzuhalten müsste ich ja auf 90kg oder so runter, ich glaub das ist mir zu übel.
peile die 95kg an, sollten dann hoffentlich so um die 10-12%kfa sein, je nachdem wie gut es läuft.
hab aber eigentlich schon jetzt kein bock mehr auf diäten. momentan lasse ich nur den kuchen weg und hab schon 2x cardio gemacht. die fortschritte sind entsprechend gering.
falls ich einen leistungseinbruch und muskelmasseverlust bemerken sollte - auch nur ansatzweise - steige ich sofort wieder auf hardcorekuchen um! ****** aufs strandbad
-
Eisenbeißer/in
Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz warum so viele Diät machen für den Sommer. Nur um Schwimmbad gut auszusehen? KF ist bei mir bei ca. 14-15% und ich will ja weiter aufbauen und somit ist ne Defi vergeudete Zeit. Aber ich schau natürlich darauf, dass der KF nicht zu heftig wird. Ansätze von den Bauchmuskeln möchte ich schon immer sehen, aber sonst...
Stephan
-
75-kg-Experte/in
JA!! Seit dem 15ten Januar. Manchmal ein bisschen Aggro wegen KH-Mangel aber alles dient dem gutem Zweck.
-
75-kg-Experte/in
Ich mach noch 1-2Monate auf Masse dann kommt ne radikaldiät!
-
Eisenbeißer/in
Ab nächste Woche gehts los Da muss ordentlich was weg!
-
Diät ???!!!
No Way...dieses Jahr wird durchgefuttert!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Schweinehund
Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz warum so viele Diät machen für den Sommer. Nur um Schwimmbad gut auszusehen? KF ist bei mir bei ca. 14-15% und ich will ja weiter aufbauen und somit ist ne Defi vergeudete Zeit. Aber ich schau natürlich darauf, dass der KF nicht zu heftig wird. Ansätze von den Bauchmuskeln möchte ich schon immer sehen, aber sonst...
Stephan 
100% agree, ob das an unserem gemeinsamen Geburtstag liegt
-
BBszene Kenner
 Zitat von purepain
 Zitat von Schweinehund
Stephan 
100% agree, ob das an unserem gemeinsamen Geburtstag liegt 
warum ich diät mache?
weil ich mich fett, träge und unfit fühle. außerdem will ich meinem körper mal zeigen, wer der chef im haus ist!
-
Eisenbeißer/in
ist ja schließlich auch jedem selbst überlassen was er macht
-
BBszene Kenner
 Zitat von purepain
ist ja schließlich auch jedem selbst überlassen was er macht
ich hätte es mir von dir auch nicht verbieten lassen :finger: