-
 Zitat von italy_body
na dann mal ESSEN, ESSEN ...usw. TRAINIEREN, STOFFEN ganz wichtig und wenn du das jahre lang machst hast du chancen auf die bühne zu kommen  !!
italy body
Bin ich heute einfach nur sehr penibel oder...?
@ italy_body: du brauchst hier keinen zum stoffen verleiten, wir wissen das es wirklich sehr cool ist nach 2monaten training zu stoffen, aber stell dir vor, man kann auch natural profie werden...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von N3ckY
 Zitat von italy_body
na dann mal ESSEN, ESSEN ...usw. TRAINIEREN, STOFFEN ganz wichtig und wenn du das jahre lang machst hast du chancen auf die bühne zu kommen  !!
italy body
Bin ich heute einfach nur sehr penibel oder...?
@ italy_body: du brauchst hier keinen zum stoffen verleiten, wir wissen das es wirklich sehr cool ist nach 2monaten training zu stoffen, aber stell dir vor, man kann auch natural profie werden... 
kommt drauf an was man unter profi versteht
-
aber da muss er ihm doch nicht nach ein paar wochen oder monate wenns schon so weit ist sagen das stoffen ganz wichtig ist, so ein trauriger hanswurst.
-
 Zitat von Rico2k
 Zitat von KevKev
ja ich will auch präsident von amerika werden
amerika ist doof..
will präsident von jamaika werden
lol, da sieht man wie wenig ahnung du hast.
präsident von jamaika .... ich schmeiß mich weg
-
BB-Schwergewicht
Ich bleib ernst:
Trainier doch erstmal 2 Jahre am Stück.
Wenn du dann noch Lust und Spaß hast, trainier weiter.
Dann! kannst du evtl. stoffen und an ersten Amateurveranstaltungen teilnehmen und deinen Körper/Karriere ausbauen...
"Everybody wants to be a Bodybuilder, but nobody wants to lift heavy-ass weight"
-
ich will feuerwehrmann werden
-
Also bei mir im Fitness Studio gibt es ein Plakat von einer Bodybuilding Veranstaltung... ich kann mal gucken und dir die Webseite geben... die würdeste dann morgen bekommen... das ist so ein wettkampf, da könnteste dich dann mal anmelden und wenn du gewinnst, kannste ja an mehreren Wettkämpfen teilnehmen... und so baut man sich dann einen RUF auf achja und man muss nicht unbedingt ein Schrank sein dafür... denn!! es gibt ja Klassen ^^ also viel glück bei deinem vorhaben
-
Na dann good luck, kannst es gebrauchen
-
Ohne Stoff wird eh nix.....wirst es aber früh genug bemerken