-
@Lord Phese
ich glaub filmen kannste du vergessen, fotos gehe ok. man kann die sache aber ein bissl umgehen, indem du eine digital kamera mitnimmst, die auch kleine filmchen machen kann (so wie bei meiner- geht max. 1min.)
und für lee drück ich auch ganz fest die daumen!!!
-
Dachte Richard Jones nimmt nicht teil zwecks Masseaufbau!? Aber sind ja auch nur die Qulifizierten oder!?
-
bist du dir sicher das levrone und taylor mitmachen?...
-
Flex Leser
Es ist die Teilnehmerliste der qualifizierten Athleten. Da werden sicher noch einige abspringen.
Gruß,
Arnold
-
Junior ADMIN
 Zitat von ArnoldAnabo
Im Oktober kommt noch Victor Martinez hinzu, ein Topanwaerter den viele vergessen.
Gruß,
Arnold
Ha...ich nicht....
wenn er die Form vom letztenmal bringt! Ist er unter die Top 6...
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
wo hatte sich denn claude groulx qualifiziert ?
den hatte ich garnichtmehr auf der rechnung...
-
Flex Leser
Claude Groulx qualifizierte sich automatisch weil dieses Jahr keine Masters Olympia stattfand. So zaehlt seine Quali von 2003 sozusagen fuer 2 Mister Olympias.
Gruß,
Arnold
-
@dsg
ich glaube nicht das er bei diesem starterfeld unter die ersten 6 kommen kann. alleine schon ronnie,jay,dexter und günther sind 100% unter den ersten 6. chris höchst wahrseinlich auch wenn er einigermasen hart antritt. dann kommt noch lee und markus vielleicht sogar gustavo(der eine superform dieses jahr hatte). wäre sicher schön wenn es victor packen würde, glaube jedoch das es zumindest dieses jahr (wenn die geposteten mitmachen) etwas zu hoch gegriffen ist. lassen wir uns überraschen.
gruss
Kid-Ping
-
in guter form kann er einige zittern lassen und am ende sind die top 6 garnicht so hoch gegriffen, schlagen kann er fast jeden! und mal ehrlich, auch wenn gustavo dieses jahr eine sehr gute leistung gezeigt hat, ist er für martinez kein größerer gegner
-
Junior ADMIN
 Zitat von Kid-Ping
@dsg
ich glaube nicht das er bei diesem starterfeld unter die ersten 6 kommen kann. alleine schon ronnie,jay,dexter und günther sind 100% unter den ersten 6. chris höchst wahrseinlich auch wenn er einigermasen hart antritt. dann kommt noch lee und markus vielleicht sogar gustavo(der eine superform dieses jahr hatte). wäre sicher schön wenn es victor packen würde, glaube jedoch das es zumindest dieses jahr (wenn die geposteten mitmachen) etwas zu hoch gegriffen ist. lassen wir uns überraschen.
gruss
Kid-Ping
Ja…ich kann Deine Bedenken gut nachempfinden….aber wenn er mit macht….und in Form kommt! Und nur 1-3 Kg schwerer ist!
Na….da knn ich mir gut vorstellen das er was reißen wird!
Aber …wie sage ich immer …Tagesform entscheidet!
DSG
Schau mal hier….
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW